10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bkk auf eigene Faust
Man darf Green Mango Tours ruhig nennen, ich glaube sogar verlinken. Kann layla2 bestätigen, auch wir haben die Tour schon mit ihnen in der kleinen Gruppe gemacht und uns sehr wohl gefühlt!
Unruhen in Thailand
Echt?
Die PAD-Anführer wollen angesichts der vom Verfassungsgericht angeordneten Auflösung der Regierungspartei über ihr weiteres Vorgehen beraten. Ein Ende der Besetzung der beiden Flughäfen von Bangkok sei aber unwahrscheinlich, sagte ein ranghoher Vertreter.
Quelle: n24.de (10 Uhr)
Rundreise Nordthailand??
Freunde von uns haben Ostern die Nordthailand-kaleidoskopreise bei Meiers gemacht und waren total begeistert. Wir mit und werden sie nun nächstes Jahr im November machen.
Uns fehlt aber noch ein Hotel für den anschließenden Badeurlaub. Möglichst nicht so weit von Bangkok entfernt.
keine netten Thais auf Samui...
... in Bangkok haben uns die Thai´s weiß machen wollen, dass der König Palast über Mittag zu hat, weil der König gerade Mittag ißt und dann schläft ... ob wir uns solange nicht einen klienen Budda anschauen wollen?
Tja das gibt es auch...
Entschädigung bei Flugstreichung im Oktober 2008 LTU/AirBerlin
am selben tag (28.10.2008) gibt es keinen rückflug von bangkok nach deutschland mit der airberlin/ltu. einen tag eher ist ein direktflug nach berlin möglich oder einen tag später via düsseldorf. da blieben dann nur andere fluggesellschaften wie lufthansa z. b.
Krankheiten Koh Samui
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal nach Bangkok un Koh Samui.
Malaria scheint ja an beiden Orten eher nicht das Thema zu sein (?), aber wie sieht es aus mit Dengue Fieber?
Sind aktuelle Fälle bekannt?
Danke für Eure Antworten.
LG JJ
Rauchverbot in Thailand
Ich bin heuer im Mai in Bangkok auf einer Terrasse eines Restaurants am Fluss gesessen. Als ich mir eine Zigarette angezündet hab, haben die Kellner zu kreischen begonnen, als wär ich grad dabei, das Lokal abzufackeln. Dabei war das open-air.
Fahrradtour in Bangkok (deutschsprachig)
Deutschsprachige Touren sind mir nicht bekannt. Ein sehr beliebtes Unternehmen ist "Co van Kessel Bangkok Tours", der Chef ist Niederländer. Toursprache ist allerdings englisch und (fallweise) niederländisch. Du könntest bei ihm per Mail nachfragen, ob er auch Tourguides hat, die deutsch sprechen.
Tagestrip von Ao Nang nach Phuket
Sehr interessant....aber es reicht das "Bummeln" ja eigentlich schon, man muß ja dort nicht seine Einkäufe tätigen....bzw. die "wichtigen Needings" kann man ja vorher schon in Bangkok besorgen......Werd gleich mal die Resorts dort abchecken *g*.....Danke nochmals für die Info.....
Das erste Mal Thailand
Zu Pattaya kann ich gaar nix beitragen, aber Geld auf jeden Fall erst vor Ort wechseln und das am besten nicht erst in Pattaya sondern gleich am Flughafen in Bangkok einen Wechselschalter ansteuern oder die EC-Karte zum Ziehen von Bargeld nutzen.
tannetania