10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Phangan - Welche Region ?
Danke für die Infos.
Elefantenreiten ist nix, aber der Rest hört sich gut an.
Wollen auch nur ein wenig die Insel und die Natur erkunden. Kulturell kennen wir Bangkok und diverse andere Inseln schon.
Wollen vielleicht wieder ein wenig tauchen gehen.
Vielen Dank!
Aufenthalt auf dem Flughafen Bangkok
Hallo Nadine
Wir essen in Bangkok gerne im Mango Tree, die haben am neuen Flughafen eine Filiale. Die Preise sind zwar für Thailand eher gehoben das essen ist aber sehr zu empfehlen. Falls ihr keinen Hunger verspührt, trinkt dort weigstens einen frischen Mangosaft.
Heiratsantrag in Bangkok
Ich würde auch die Loy Nava Dinner Cruises Bangkok empfehlen. Ich habe die Tour meinen Eltern mal zur Hochzeit geschenkt. Kam super an! Vorher den Platz am Schiffsende buchen, da seit Ihr ein wenig weg vom Troubel.
Die Tour ist wirklich romantisch!
1.Reise nach Thailand
Hallo,
fürs erste Mal nach Thailand kann ich 2-3Tage Bangkok empfehlen,wo man aber nicht "rumpimmeln" kann
und danach nach Khao Lak zum entspannen.Dort gibt es super Hotels,tolle Strände und man kann auch von da aus schöne Ausflüge machen.
LG
jaci85
Wohin Thailand Feb/März 2015?
Hallo Leute!
Wir haben uns schlussendlich für folgendes entschieden:
4 Tage in Bangkok im Eastin Grand Hotel Sathorn und dannach 10 Tage Badeurlaub in Khao Lak im Hotel La Flora Resort & Spa.
Los gehts am 5. März
Lg von Marcel und Katrin
Transfer Bangkok - Hotel
Es gibt keine Direktflüge von Deutschland oder Österreich nach Koh Samui. Und ebenfalls nicht ab den Emiraten. Umsteigen ist immer in Bangkok. Gilt auch für Ziele wie Krabi,Koh Chang usw. Nach Phuket gibt es Verbindungen z.B. von Abu Dhabi oder Dubai.
LG
Koh Samui
Sag Deinem Mann Umsteigen tut nicht weh. BKK ist ein toller Flughafen, Bangkok Airways hat eine klasse Lounge, in der ihr auf den Weiterflug warten könnt. Mit Internet, Kaffee, kleinen Häppchen, Zeitschriften, Infos über Samui. Und schon der Airport auf Samui ist sehenswert.
Bkk auf eigene Faust
Man darf Green Mango Tours ruhig nennen, ich glaube sogar verlinken. Kann layla2 bestätigen, auch wir haben die Tour schon mit ihnen in der kleinen Gruppe gemacht und uns sehr wohl gefühlt!
Hotel Evanson Phuket
Für's erste Mal in Thailand wäre ein Mix aus Bangkok, einer wirklich noch schönen Ecke auf Phuket wenn der Wille dran hängt, und Khao Lak ganz OK.
Khao Lak ganz bewusst am Ende des Urlaubs, einfach zum Relaxen direkt am schönen Stränden.
Taxikosten von BKK nach Siem Reap
Da direkt nur Bangkok Airways fliegt, sind die am günstigsten, stimmt.
Die Tour ist eher langweilig und Zeitverschwendung. Da gibts mit Sicherheit interessantere Strecken in Kambodscha und Vietnam, für die ihr die gesparte Zeit einsetzen könnt.
Viel Spass bei der weiteren Planung!