• zarros1008
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1447587970000

    Hallo,

    eine Frage: ich habe die Pauschalreisen durchforstet und wo immer ich auch hinfliegen möchte in Thailand ist bei mir Anflug immer Bangkok! Also will ich nach Koh Samui oder Ko Chang zeigt er mir auch Bangkok an! Das wäre ja ewiger Transfer??? Muss man sich die Inlandsflüge dann immer selber checken??

    Ich komme aus Österreich, umsteigen muss man ja sowieso mal (entweder Abu Dhabi oder Dubai etc.). Aber dann müsst ich ja NOCHMAL umsteigen, das finde ich sehr umständlich!!

    Wie ist eure Erfahrung mit Reisen nach Thailand?? 

    lg Anja

  • DagmarK.
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 228
    geschrieben 1447591938000

    Es gibt keine Direktflüge von Deutschland oder Österreich nach Koh Samui. Und ebenfalls nicht ab den Emiraten. Umsteigen ist immer in Bangkok. Gilt auch für Ziele wie Krabi,Koh Chang usw. Nach Phuket gibt es Verbindungen z.B. von Abu Dhabi oder Dubai. 

    LG

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1447596473000

    Es gibt aber auch von Wien Nonstopflüge nach Bangkok z.Bsp. mit Austrian und Eva Air, am Umsteigen um nach Ko Samui oder Ko Chang (Trat) zu kommen führt allerdings kein Weg vorbei.

    ...und dann gibt es natürlich den perfekt zum Thema passenden Thread Fluglinien und Preise nach Thailand

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17872
    Verwarnt
    geschrieben 1447599402000

    Muß es zwingend eine Pauschalreise sein? Ändert zwar nichts an der Flugproblematik nach Samui und Chang, aber individuell ließe sich leichter ein Zwischenstopp in Bangkok einbauen und meines Wissens wird bei Pauschalreisen nach Koh Chang zu 99% der Landtransfer genommen, welcher nach dem Langstreckenflug schon ein wenig anstrengend werden kann, womöglich dann noch als Sammeltransfer in vollgestopftem Minivan :?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!