10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
keine netten Thais auf Samui...
... in Bangkok haben uns die Thai´s weiß machen wollen, dass der König Palast über Mittag zu hat, weil der König gerade Mittag ißt und dann schläft ... ob wir uns solange nicht einen klienen Budda anschauen wollen?
Tja das gibt es auch...
Rundreise Nordthailand??
Freunde von uns haben Ostern die Nordthailand-kaleidoskopreise bei Meiers gemacht und waren total begeistert. Wir mit und werden sie nun nächstes Jahr im November machen.
Uns fehlt aber noch ein Hotel für den anschließenden Badeurlaub. Möglichst nicht so weit von Bangkok entfernt.
Urlaub 2010
Bei uns hat sich die Planung nun geändert. Anstatt im Mai nach Bali fliegen wir jetzt über Ostern nach Thailand. 3 Tage Bangkok und dann baden auf Koh Samui.
und im Juni gehts noch ein paar Tage nach Mallorca mit ner Freundin.
Kuala Lumpur oder Singapur?
@Raeci: Das freut uns, dann haben wir die richtige Wahl getroffen
@Peter Kaiser: Die paar Minuten bekommen wir zu Fuß hin, ansonsten lass ich mich auf dem Koffer schieben ;o)
@mkfpa: Taxi ist natürlich auch kein Thema. Ähnliche Preise wie in Bangkok?
Das erste Mal Thailand
Zu Pattaya kann ich gaar nix beitragen, aber Geld auf jeden Fall erst vor Ort wechseln und das am besten nicht erst in Pattaya sondern gleich am Flughafen in Bangkok einen Wechselschalter ansteuern oder die EC-Karte zum Ziehen von Bargeld nutzen.
tannetania
Albatros Palace Resort
Wir sind am Montag Abend um 20h auch dabei
Fliegen am 30.11. ins Palace.
Haben uns gestern, nachdem unser Flug nach Bangkok von der Airline storniert wurde, kurzfristig für Ägypten entschieden und hoffen, dass das Problem mit den Überbuchungen nicht unser nächstes wird...
Bangkok Orientierungshilfe!!!
...und alle zusammen auf der handlichen City Map, in der zu Orientierung die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Hotels, Strassen und der Verlauf der Linien und Haltestellen eingetragen sind.
Diese Map bekommt man kostenlos an jeder Hotelrezeption in Bangkok und passt prima in die Hosentasche
Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"
matthias, ich war auch erst 2 mal in Bangkok. Vielleicht fällt dir ja trotzdem was ein, was du schon gemacht hast, das nicht unbedingt Standard ist oder was du noch gerne mal machen würdest.
Toll fand ich z.B. auch den Flowermarket in Chinatown.
Wieder mal ein Neuling mit Qual der Hotelwahl
Gebucht -erstmal reserviert- im Reisebüro über Meiers, die Innlandsflüge direkt bei Bangkok Airways.
Bin grad nochmal am überlegen nur die Hotels über Meiers zu nehmen und auch die Fernflüge uber swoodoo zu buchen -würde nochmal einiges günstiger werden.
Und danke für die Tipps.
Tigertempel
Hallo DMX270885,
schau mal bei den Reisetipps unter "Tigertempel". Evtl. kannst Du dort jemand kontaktieren, der dir weiterhelfen kann.
Grüßle Ute
Nachtrag: habe gerade dort nachgeschaut, da haben welche die Tour in Bangkok gebucht (kriegst Du dort angeblich in jedem Reisebüro zu buchen).