Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fortbewegungsmittel in BKK

wieder mal eine Frage zu Bangkok!

wie kommt ich am schnellsten wohin - kann man mit den Bussen fahren oder sollte man die eher meiden. Sind Taxis die schnelleren Verkehrsmitteln bzw. sind diese erheblich teurer als die Öffis? Wie siehts mit Booten aus?

danke

Mehr lesen

katathani und thai air

Hallo Petra,

hier ist eine Bewertung:

http://www.sawadee.com/phuket/katathani/reviews/

Ich weiss zwar nicht, wie die preisliche Gestaltung einer Pauschalreise in dieses Hotel ist, aber sonst buche doch Deine bevorzugte Airline und fliege ab Bangkok mit phuketairlines.com oder airasia.com weiter.

Gruß hip

Mehr lesen

LTU A330-200 zu empfehlen??

Hallo Stephan

Nein, das Ziel ist absolut nicht das Problem, denn ich fliege von Bangkok ja weiter nach Koh Samui.

Es wäre trotzdem nett, wenn Du Deine Erfahrungen zwecks der besagten Sitzplätze mitteilen würdest.

Ein tollen Flug sowie erholsame Ferien wünscht

Spidermann

Mehr lesen

Flug im August und Dezember

hallo Bieber,

Jomtien (in der Nähe von Sattahip) kostet z.B.: Botany Beach Resort 2 Wochen 1095 Euros

Pattaya z.B. Flipper lodge 1000 Euros

Bangkok z.B. The Tawana (Nähe Patpong) 3 Tage 760 Euros.

Bei HC gibt es auch super Angebote :D :D ;)

Mehr lesen

Tigertempel

Hallo DMX270885,

schau mal bei den Reisetipps unter "Tigertempel". Evtl. kannst Du dort jemand kontaktieren, der dir weiterhelfen kann.

Grüßle Ute

Nachtrag: habe gerade dort nachgeschaut, da haben welche die Tour in Bangkok gebucht (kriegst Du dort angeblich in jedem Reisebüro zu buchen).

Mehr lesen

Bangkok Orientierungshilfe!!!

...und alle zusammen auf der handlichen City Map, in der zu Orientierung die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Hotels, Strassen und der Verlauf der Linien und Haltestellen eingetragen sind.

Diese Map bekommt man kostenlos an jeder Hotelrezeption in Bangkok und passt prima in die Hosentasche ;)

Mehr lesen

Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"

matthias, ich war auch erst 2 mal in Bangkok. Vielleicht fällt dir ja trotzdem was ein, was du schon gemacht hast, das nicht unbedingt Standard ist oder was du noch gerne mal machen würdest.

Toll fand ich z.B. auch den Flowermarket in Chinatown.

Mehr lesen

Wieder mal ein Neuling mit Qual der Hotelwahl

Gebucht -erstmal reserviert-  im Reisebüro über Meiers, die Innlandsflüge direkt bei Bangkok Airways.

Bin grad nochmal am überlegen nur die Hotels über Meiers zu nehmen und auch die Fernflüge uber swoodoo zu buchen -würde nochmal einiges günstiger werden.

Und danke für die Tipps.

Mehr lesen

Koh Phangan - Welche Region ?

Danke für die Infos.

Elefantenreiten ist nix, aber der Rest hört sich gut an.

Wollen auch nur ein wenig die Insel und die Natur erkunden. Kulturell kennen wir Bangkok und diverse andere Inseln schon.

Wollen vielleicht wieder ein wenig tauchen gehen.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Aufenthalt auf dem Flughafen Bangkok

Hallo Nadine

Wir essen in Bangkok gerne im Mango Tree, die haben am neuen Flughafen eine Filiale. Die Preise sind zwar für Thailand eher gehoben das essen ist aber sehr zu empfehlen. Falls ihr keinen Hunger verspührt, trinkt dort weigstens einen frischen Mangosaft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!