10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Tipps für Bangkok & Koh Samui im September
Hi Skila,
wir waren vor 2 Jahren in Bangkok und danach noch paar Tage auf Koh Samui.
In Bangkok haben wir im Sofitel Silom Hotel gewohnt, das uns gut gefallen hat und das wir immer noch gerne zurückdenken. Schau Dir am besten mal die Bewertungen und die Fotos hier bei HC an - das sagt alles. In unserer Bewertungen (Nr. 274709) haben wir unter Sonstiges auch noch diverse allgemeine Tipps für Bangkok zusammengefaßt. Vielleicht wirft Du dort einen Blick.
Auf Koh Samui haben wir im Bandara am Bophut Beach gewohnt, was damals ganz frisch aufgemacht hat und zu unserer Zeit total leer war, was wir sehr genossen haben. Inzwischen ist es leider deutlich besser gebucht und den Strandabschnitt empfanden wir nicht als den schönsten auf Koh Samui. Trotz aller Vorurteile haben wir es, obwohl es ein traumhafter Urlaub war!, etwas bereut, nicht am Chaweng Beach (gilt auch für Chaweng Noi) gebucht zu haben, da uns hier Strand und Meerwasser sowie Infrastruktur besser gefallen haben. Am Chaweng Beach haben uns das Buri Rasa und das Muang Beach Resort am besten gefallen. Shops und Restaurants en masse direkt vor der Tür - während die Resort angenehm ruhig und stylish sind! Falls es doch Bophut sein soll, können wir auch das Bo Phut Beach Resort empfehlen - sehr ansprechendes kleines Hotel mit schönen Zimmern!
Wir sind logischerweise auch mit Bangkok Airways geflogen und es klappte alles super! siehe www.bangkokair.com
Falls Du noch Fragen hast, melde Dich gerne.
Schöne Vorfreude und viele Grüße, Viola
AVANI Hotel - das erste Mal Bangkok.....Fragen über Fragen ;-)
@'abulach' sagte:
... Ihr habt es schon ganz gut im Gefühl. Trubel und Action machen uns nichts aus und sehen wollen wir gar nicht all zu viel. Wichtig ist shopping, ab und zu einen Drink, gut essen, viel Verrücktes sehen und einen ordentlichen Pool (wieder mit Drinks
).
Tempelbesichtigung gerne einmal und dann hat sich das für uns. ...
Hört sich schwer nach Frau doc und dem Schwiegermonster an
Egal wie Du es mit Hua Hin machst, ab 6 Tagen Bangkok würde ich immer splitten, Fluß und City. Das Siam Kempinski bedient all Deine oben genannten Wünsche in Perfektion, Du hast auch einen Balkon und direkten Zugang zum bekanntesten Shopping Center Siam Paragon, sowie zur Skytrainstation Siam, mit dem Sra Bua eins der führenden Restaurants Bangkok`s (unbedingt reservieren vor Anreise!), das beste Frühstück, welches ich bisher erleben durfte, eine tolle Poolanlage und sogar eine klimatisierte Zigarrenlounge mit angeschlossener Bar.
Die Executive Lounge kann ich leider nicht beurteilen, würde aber erwarten, daß sie sich mit der im Eastin messen kann. Der Spa im Kempinski hat Weltklasseniveau.
https://www.kempinski.com/de/bangkok/siam-hotel/serviceleistungen/executive-lounge/
Für Verrücktes und auch mal eine andere Art an Stadt und Umgebung, würde ich bei Euch inzwischen fast mehr zu Chiang Mai tendieren als zu Hua Hin als Ergänzung zu Bangkok, auch da ein Wochenende mitnehmen, um den Sunday Market besuchen zu können.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo, so sind heute wieder aus Thailand zurück. Wie bereits erwähnt, für Urlauber die "nur" auf Durchreise sind, die können bedenkenlos ihren Urlaub zu den gewünschten Badeorten antreten. Wir haben den ganzen Urlaub über, von den Unruhen nichts mitbekommen. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass das Thema Krieg und Unruhen (Koh Smaui) eher gemieden wurde. Vor Ort wurde nur das notwendigste auf DW TV berichtet. Das kalte Grausen kam dann allerdings am Tag der Abreise. Als wir gestern am Flughafen in Samui waren, wurden wir ausdrücklich am CheckIn Schalter ermahnt und mehrfach darauf hingewiesen, das Flughafengelände NICHT zu verlassen. Wir haben es auch nicht vorgehabt, trotz unserer 5 Stunden Aufenthalt. Aber beim Landeanflug Samui - Bangkok wurde einem schon anders. Aus der Luft überall Brände mit dicken Rauchwolken. Ein Graus. Das stimmt traurig!!!! Auf dem Flughafen in Bangkok bemerkt man wieder absolut gar nichts und man kann wirklich kaum glauben, was man vorher erst mit eigenen Augen gesehen hat. Absolute Ruhe und normales Geschäftsgeschehen. Hoffentlich kommt Bangkok endlich bald zur Ruhe.
Thailand (Koh Samui) via Dubai wie am besten buchen. Generelle entscheidungshilfe.
Matthias, will nur wegen der Preise nochmal zu bedenken geben, vielleicht doch dieses Mal Bangkok mit Koh Samui oder einer anderen Destination in Thailand zu kombinieren und Dubai dann vielleicht bei einem anderen Urlaub in Verbindung mit einem Emirat,oder gar Kreuzfahrt.
Durch die Kombi Dubai/Thailand schränkst Du Dich flugtechnisch ziemlich ein, was natürlich kostenintensiv ist! Hier stehen Flugkosten von 1000€ im Raum, dieses Jahr war bei der Thai z.B. ein Special für Januar- April(High Season), da bekam man die Strecke Deutschland-USM mit Stopover in Bangkok für roundabout 650€.
Mit den 350€ könnte man schonmal den Bangkokstop finanzieren und sich auf Samui ein hochwertigeres Hotel leisten.
Ich weiß, das ist nicht unbedingt wonach Du gefragt hattest, aber da die Kostendiskussion aufkam und Du Bangkok ja nicht grundsätzlich ausschliest, wollte ich es einfach mal erwähnen
Als ruhigere und wohl auch preisgünstigere Alternative (wo es eigentlich auch alles gibt, was Du so erwähnt hast) zu Samui, würde ich mal Ko Lanta und Khao Lak ins Spiel bringen, oder Koh Chang...
Ankunft 18.25 Uhr Bangkok - Weiterfahrt 22.00 Uhr Uhr ab Hua Lamphong - möglich?
Verweichlichte Bande! Bahnfahren in Thailand ist bequem und macht Spaß. Gerade auf der Strecke Bangkok - Chiang Mai würde ich das jederzeit wieder so machen. Abends in Bangkok einschlafen und morgens in Chiang Mai aufwachen. Genial!
@Bernhard: Im Nachtzug Nr. 51 mit Abfahrt um 22 Uhr kannst Du kein Schlafwagenabteil buchen, weil es keine gibt. Das sind 2nd Class Schlafwagen mit Vorhängen.
@sigurne71: Ich glaube ja, dass sich das in 3 1/2 Stunden allemal ausgeht. Allerdings - wenn wir vom Ticket Seller 12Go.Asia reden - schließt das Büro, wo Du die Karten abholen kannst um 8 p.m. und das geht sich sicher nicht aus. Ich würde
-) entweder mir ein Zimmer in Bahnhofnähe nehmen, mit denen einen "late Checkout" vereinbaren und einen Tag später mit der Bahn fahren,
-) oder mit dem Taxi nach Ayutthaya fahren und dort den Tag verbringen. Die Züge Bangkok - Chiang Mai halten auch in Ayuttaya und starten z.B. um 19:45 od. 21:07 nach Chiang Mai. Dort kommst Du um 07:15 oder 08:40 an.
Thai Airways
Thai Airways mit A380 nach Frankfurt
Thai Airways hat den Starttermin für ihre erste A380-Verbindung nach Europa bekannt gegeben: Im Dezember werden die angekündigten A380-Flüge nach Frankfurt aufgenommen.
Ab dem 16. Dezember setzt die Fluggesellschaft Thai Airways auf der Strecke Frankfurt-Bangkok den Airbus A380 ein. Frankfurt sei damit das erste europäische Ziel von Thai, das mit dem Megaliner bedient werde, teilte das Unternehmen mit. Abflug in Frankfurt sei jeweils um 14.10 Uhr unter der Flugnummer TG921, Ankunft in Bangkok um 6.20 Uhr Ortszeit.
Der Airbus A380 bietet bei Thai Airways Platz für insgesamt 507 Passagiere, davon 12 Sitze in der „Royal First Class“, 60 in der „Royal Silk Class“ (Business-Class) und 435 Sitzplätze in der Economy-Klasse. Thai Airways soll ihren ersten A380 früheren Angaben zufolge im dritten Quartal dieses Jahres erhalten.
Bei der zweiten täglichen Verbindung auf der Strecke Frankfurt-Bangkok (Flugnummer TG923) kommt nach Airline-Angaben weiter eine Boeing 777-300ER mit 312 Sitzplätzen zum Einsatz.
Stand: 04.05.2012 - 08:02 Uhr - Quelle: dpa, airliners.de
katathani und thai air
Hallo Petra,
hier ist eine Bewertung:
http://www.sawadee.com/phuket/katathani/reviews/
Ich weiss zwar nicht, wie die preisliche Gestaltung einer Pauschalreise in dieses Hotel ist, aber sonst buche doch Deine bevorzugte Airline und fliege ab Bangkok mit phuketairlines.com oder airasia.com weiter.
Gruß hip