Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wie komm ich am besten nach Ancient City

Heyho ,

ich bin grad in Bangkok und wollte mal nach Ancient City nen Tagesausflug machen. Wie kommt man da am blödesten hin, auf der Hauptseite steht was mit Bus und Pick up service .

aber bei beiden bin ich mir nich so sicher

Mehr lesen

Thai Airways

Wir mußten bisher nie die tickets in Bangkok für den weiterflug abholen. In FRA beim Checkin bei ThaiAirways nochmal bescheid sagen wg. durchecken der Koffer und ausstellen der nächsten Boardkarten. z.B. FRA-BKK-KBV, oder FRA-BKK-HKT, oder FRA-BKK-CNX.

Mehr lesen

Thai Airways

Ab 28. Oktober 2011 profitieren Thai Airways Fluggäste auch an Bord der Boeing 747-400, mit denen die die Route zwischen Frankfurt und Bangkok zweimal täglich bedient, von neuen Economy Class Sitzen mit In-Seat-Video.

Hoffentlich wird das auch so ...

Gruß Uta

Mehr lesen

Zentrales Hotel & Roof Top Bar

Die bislang für mich chilligste Roof Top Bar hatten wir im SO/ Bangkok und wir haben schon einige erleben dürfen. Regelmäßig auch mit interessanten DJ Sets. Zu Songkran totaler Ausnahmezustand, unbedingt reservieren und richtig aufbrezeln - für mich ein once-in-a-lifetime Erlebnis.

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Unsere erste Kreuzfahrt

Südostasien 10

30.11.2015 bis 14.12.2015

Wir sind zu zweit, falls jemand interesse hat sich den ein oder anderen Transfer zu teilen bitte melden.

Sind vorher ein paar Tage in Bangkok, nach der Kreuzfahrt entscheiden wir spontan wie es weitergeht.

Mehr lesen

Flugzeugunglück!

Hallo zusammen,

ich habe die gerade mit Entsetzen gelesen..

Mehr als 100 Tote bei Flug- zeugcrash in Thailand

16. September 2007 13:49 Uhr

Bangkok (dpa) - Mehr als 100 Menschen sind bei der missglückten Landung eines Passagierflugzeugs am Sonntag im thailändischen Phuket ums Leben gekommen. An Bord sollen sich nach Medienberichteten 123 Passagiere und fünf Besatzungsmitglieder befunden haben.

Die Maschine vom Typ McDonnell Douglas MD-82 der thailändischen Fluggesellschaft One-To-Go kam von der regennassen Landebahn ab und fing Feuer, als sie in eine Baumgruppe raste und dabei in zwei Teile zerbrach, berichtete die «Bangkok Post».

«Das ganze Flugzeug brannte», sagte der stellvertretende Gouverneur von Phuket, Worraphot Ratsrimaa. «Wir müssen davon ausgehen, dass 90 Prozent der an Bord befindlichen Personen tot sind.» Rettungskräfte brachten Menschen in Krankenhäuser, darunter zwei Ausländer. Über deren Nationalität wurde nichts mitgeteilt. Ob Deutsche unter den Opfern sind, ist unklar.

Chaisak Angsuwan, Generaldirektor in der thailändischen Luftverkehrsbehörde, sagte, als die Maschine mit der Flugnummer OG269 zur Landung ansetzte, war die Sicht schlecht. «Der Pilot entschied durchzustarten, aber das Flugzeug geriet aus der Balance und stürzte ab.»

Die Maschine landete um 15.35 Uhr Ortszeit (10.35 Uhr MESZ) aus der Hauptstadt Bangkok kommend auf der bei Urlauber beliebten Ferieninsel Phuket. Das Wetter in der an der Andamanensee gelegenen Region, die mehr als 600 Kilometer von Bangkok entfernt ist, war schon seit Tagen wegen anhaltender Gewitter und heftiger Windböen schlecht.

traurige Grüße, larimar1

Mehr lesen

Reiseroute eines Thailandneulings

Düren:

Auch ich möchte Caveman zustimmen.

Ich finde schon das man einen Kulturschock bekommt wenn man erstmals nach Bangkok kommt. Die City erschlägt einen regelrecht. Was macht man denn in 2 Tagen vollen Aufenthalt? Einen Tag Königspalast und eine Tempeltour. Shopping? Sightseeing? Orientieren? Eintauchen? Nicht möglich.

Denke es läuft darauf hinaus das man enttäuscht ist und sich fragt warum alle so von Bangkok schwärmen.

Ich selber konnte mich erst in meinem 7. Thailandaufenthalt darauf einlassen und entdeckte eine der tollsten Städte die ich gesehen habe. Weil ich eben beim ersten viel zu kurzen Aufenthalt einen Schock bekommen habe. Das erschlägt doch.

2 Wochen Thailand und die Frage wie aufteilen. Wenn die 1/1 Wochen Lösung nicht in Frage kommt (was ich verstehen kann), dann würde ich auch nur einen Tag Bangkok machen und den zum Schluß. An dem Tag würde ich auch keine Sightseeingtouren machen, sondern eher einen Spaziergang in der Nähe des Hotels und Atmosphäre aufnehmen. Ein wenig Shopping, den Verkehr bestaunen, Erstaunen über die Quirligkeit und den Lärm und hier und da was essen. So gewinnt man meiner Meinung nach einen besseren ersten Eindruck als wenn man eine Besichtigungstour reinquetscht.

Warum am Ende? Wenn man ankommt ist es eh sehr anstrengend. Langer Flug, Klimaschock und dann noch die Zeitumstellung. Ich würde da schnellstmöglich an den Strand gehen und relaxen.

Bangkok ist auch klimatechnisch sehr anstrengend und da passt es besser zum Schluß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!