Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fernreisen im Juli, Aug, Sept

Hab mir jetzt schon ein paar Gedanken gemacht... was ich cool finden würde nächstes Jhar im September... ein paar Tage nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui zum Baden.... das ganze für 2-3 Wochen...je nach Budget ;)

Klingt doch gut oder? :)

Mehr lesen

Wohin nur?

So sind uns soweit klar 2 Nächte Bangkok dann gehts für eine Woche nach Koh phangan (Santhiya Resort & Spa)(deluxe room mit meerblick) und danach noch eine woche nach samui ins new star dort würden wir im cottage übernachten.

was meint ihr?

Mehr lesen

Koh Samui ,Chaweng Beach,im August geeignet und welches Hotel empfehlt ihr?

Zum Fair House gibt es bei HC derzeit 466 Bewertungen von Usern, zu Taxikosten gibt es im Bangkok Forum einen eigenen Thread.

Taxkosten Airport BKK - Century Park ca. 400 Baht

Mehr lesen

Thailand im April Wettertechnisch? Und Khao Lak oder Koh Samui??

Nein, Khao Lak blieb zum Glück bisher noch von Einkaufszentren verschont. Dafür bleibt nur der Weg nach Phuket, das kann man in Agencies ab Khao Lak als Tagestour buchen. Zum Shoppen ist sowieso Bangkok am Anfang oder Ende der Reise weitaus besser geeignet.

Mehr lesen

Rund um Hua Hin

Nur kurz, habe bzgl. Bangkok ne relativ aktuelle Info, dass alle, und damit meine ich vor allem Ayutthaya, touristischen Ziele und Touren wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Bei der Bevölkerung sieht es hingegen noch lange nicht so rosig aus... :disappointed:

Ansonsten, siehe @ Holginho ;)

Mehr lesen

Flughafenhotel Bangkok

Da hab ich meine Anfrage jetzt plaziert - danke!

Wobei ich komsich finde das Du auf einen Fred zum Thema Hotel in BKK verweist, der im Thailand Forum steht und nicht im Bangkok Unterforum.

Das passt irgendwie nicht zur sonstigen Stringenz der Admins

Mehr lesen

Hongkong - samui

Für 600 € kannst du auch über Kuala Lumpur fliegen und dort auch noch einen Stop machen.

Die günstigere Möglichkeit ist von Hong Kong nach Bangkok und von da nach Samui.

Was ist den mit den Philippinen,die sind gut von Hong Kong erreichbar.

Mehr lesen

Von Bangkok nach Koh Samui mit Nachtzug + Fähre

Entweder mit Bangkok Airways fliegen (ca. Euro 40.- inkl. Gebuehren). Oder du kaufst dir ein Busticket bis Samui. Da ist die Faehre dann schon dabei. Dauert ca. 8 Stunden und sollte ein paar Hundert Baht kosten. Abfahrt ist am Phuket Bus Terminal.

Mehr lesen

Bangkok & Khao Lak im April

ich schließe mich da an - in Bangkok würde ich auch verschiedene Hotels nehmen - und welche die zentraler liegen. Das Sands in Khao gefällt mir aufgrund meiner internet Suche nicht - wir haben uns jetzt für das Merlin entschieden und fliegen am 12. März..

Mehr lesen

Reiseziele in Asien

Hallo,

wir fliegen Anfang des Jahres über Bangkok nach Siem Reap (Angkor Wat), dann weiter über Vientiane nach Luang Prabang und dann nach Chiang Mai, wo wir unser "Kulturprogramm beenden. Danach geht es dann nach Khao Lak um uns zu erholen.

Gruß

Wolle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!