10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Frankfurt und A 380
Hallo Slides,
ich würde mal die Frage stellen wo du hin fliegst. Vielleicht bietet sich an deinem Zielort die Möglichkeit, einen A 380 zu fotografieren.
Möglich wäre ja z.B. Dubai, London, Singapore, Toronto, Bangkok, Hongkong, Tokio, Sydney oder Auckland.
Viele Grüße
Marko
von Bangkok nach Mukdahan
Eine Möglichkeit wäre auch von Bangkok (Don Muang) mit Nok Air nach Sakhon Nakhon zu fliegen und mit Bus/Minibus weiter nach Mukdahan. Nok Air fliegt diese Strecke allerdings nicht täglich und wie erwähnt müsstest Du ab Don Muang fliegen.
Gruss Tom
Wohin nur?
So sind uns soweit klar 2 Nächte Bangkok dann gehts für eine Woche nach Koh phangan (Santhiya Resort & Spa)(deluxe room mit meerblick) und danach noch eine woche nach samui ins new star dort würden wir im cottage übernachten.
was meint ihr?
Flughafenhotel Bangkok
Da hab ich meine Anfrage jetzt plaziert - danke!
Wobei ich komsich finde das Du auf einen Fred zum Thema Hotel in BKK verweist, der im Thailand Forum steht und nicht im Bangkok Unterforum.
Das passt irgendwie nicht zur sonstigen Stringenz der Admins
Fernreisen im Juli, Aug, Sept
Hab mir jetzt schon ein paar Gedanken gemacht... was ich cool finden würde nächstes Jhar im September... ein paar Tage nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui zum Baden.... das ganze für 2-3 Wochen...je nach Budget
Klingt doch gut oder?
Koh Samui ,Chaweng Beach,im August geeignet und welches Hotel empfehlt ihr?
Zum Fair House gibt es bei HC derzeit 466 Bewertungen von Usern, zu Taxikosten gibt es im Bangkok Forum einen eigenen Thread.
Taxkosten Airport BKK - Century Park ca. 400 Baht
Thailand im April Wettertechnisch? Und Khao Lak oder Koh Samui??
Nein, Khao Lak blieb zum Glück bisher noch von Einkaufszentren verschont. Dafür bleibt nur der Weg nach Phuket, das kann man in Agencies ab Khao Lak als Tagestour buchen. Zum Shoppen ist sowieso Bangkok am Anfang oder Ende der Reise weitaus besser geeignet.
Rund um Hua Hin
Nur kurz, habe bzgl. Bangkok ne relativ aktuelle Info, dass alle, und damit meine ich vor allem Ayutthaya, touristischen Ziele und Touren wieder uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Bei der Bevölkerung sieht es hingegen noch lange nicht so rosig aus...
Ansonsten, siehe @ Holginho
Emirates Airlines
danke für die rasche antwort
das mit dem irish pub hört sich gut an
gut dann werd ich den flug bei air asia buchen, wird schon klappen.
witzig wir fliegen auch genau am 08.08. und retour gehts am 29.08. von bangkok.
Emirates Airlines
Emirates erweitert sein Streckennetz und fliegt ab dem 4.Juni nach Vietnam. Der Zielflughafen ist Ho-Chi-Mingh Stadt. Damit ist Vietnam für 2013 und 2014 für mich auf meinem Zettel. Und zwischendurch dann mit Air Asia mal schnell nach Bangkok