10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Chang Tipps?
Bei Meier's Weltreisen wird der Transfer, Stand heute 19.10.2009, in 95 % der Fälle von Bangkok nach Trat auf dem Luftweg durchgeführt. Lediglich auf Grund von Unwettern kann es sein, dass auf den Bus ausgewichen werden muss.
Gute Reise an alle Koh Chang Urlauber!
Umsteigezeit in BKK ?
Ja, das muesste sogar relativ locker zu schaffen sein. Falls an der Passkontrolle sehr lange Schlangen sein sollten, dann bittet einfach vorgelassen zu werden.
Gepäck kommt üblicherweise recht zügig und bei Bangkok Airways könnt ihr auch noch eine halbe Stunde vor Abflug einchecken.
Thailand Neulinge
Dann fliegst du eben statt Air Asia mit der Bangkok Airways nach HKT. Wobei ich aber evtl. schauen würde nach der Airberlin. Die fliegen von MUC nonstop nach Phuket, Preise weiss ich leider nicht, bin ich jetzt zu faul zum nachgucken
.
Foto beim Checkin
Im Hotel würd ich das auch nicht wollen. Als wir in Bangkok durch, wars der Zoll?, gegangen sind wurd ein Foto von uns gemacht. Das gleiche als wir wieder nach Hause geflogen sind. Weiß zwar nicht genau warum, vielleicht erklärts mir hier jemand
Grand Pearl Cruise oder Manohra Dinner Cruise ?
Hallo chriwi,
wenn das so ist, dann ist die Sache schon entschieden.
Mag schon ein schönes Boot haben
Hoffentlich machen uns die Unruhen in Bangkok keine Probleme. Habe heute in Schönes Thailand gelesen, dass man mit vermehrten Bombenanschlägen rechnet.
vg
christa
1. Urlaub in Thailand - Koh Samui
Genau! Das teure ist ja der Flug. Ein paar Nächte mehr auf Samui fallen preislich weniger ins Gewicht. D.h. wenn, dann würd ich schon 14 Tage bleiben.
Zur Anreisedauer: Direktflug Deutschland - Bangkok 11 Stunden, bei Zwischenlandung z.B. im Arabischen Raum 15 - 16 Stunden.
Hilton Mil. oder Marriott Bangkok
Jetzt muß ich grad mal eine Frage stellen:
Was kostet denn der Spaß da in dem Hilton??
Ist das so ungefähr mit den Preisen wie bei uns zu vergleichen!?!?
ich war in Bangkok im Amari Atrium. War echt tip top das ganze.
Rauchverbot in Thailand
@Dana2205 sagte:
jetzt im ernst?
Ja, zumindest für Bangkok ratsam. Bei den Hotels und Bars am Strand bekommst du schon deinen Ascher.
Es gibt doch diese kleinen Klapp-Aschenbecher, wenn du unbedingt in Bangkoks Straßen rauchen musst besorg dir so einen.
Taxifahrt Bangkok Flughafen/Hafen
Entweder am Taxischalter - natürlich nicht ohne vorige ausgiebigeSichtkontrolle der Sauberkeit des Taxis, einfach mal die Reihe derTaxis langlaufen und reinschauen - oder versuchs mal bei Google mit "Transport Bangkok - Laem Chabang".
Links dürfen wegen Werbung hier ja nicht genannt werden.