• Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1249601346000

    Wir wollen vom Flughafen - BKK - zum Hafen Laem Cahbang. Die Fahrzeit mit dem Taxi soll ca 1 1,5 Std betragen. wie gehe ich vor? Soll ich zum Taxicounter gehen, mich in die Reihe stellen und das Ziel nennen? - so machen wir das, wenn wir zum Hotel gefahren werden wollen - oder gibt es eine bessere Möglichkeit, auch einen netten, zuverlässigen  Taxifahrer nach unserem Geschmack zu bekommen. Der letzte Transfer war in einem zugemüllten Auto. Für 3/4 geht das ja aber für so eine lange Zeit?

    Irene

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1249605830000

    Entweder am Taxischalter - natürlich nicht ohne vorige ausgiebigeSichtkontrolle der Sauberkeit des Taxis, einfach mal die Reihe derTaxis langlaufen und reinschauen ;) - oder versuchs mal bei Google mit "Transport Bangkok - Laem Chabang".

    Links dürfen wegen Werbung hier ja nicht genannt werden.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 381
    geschrieben 1249769450000

    Hei Bernhard, mit dem Taxischalter ist das so eine Sache. Wenn man 1 Taxi benötigt, geht man zu einem Schalter, nennt sein Ziel und reiht sich mit einer Nr. in eine Warteschlange ein. Das nächste freie Taxi bzw. Driver kommt auf einen zu ......

    Ich denke auch, für Touris nehmen Sie gleich das Doppelte. Man müßte jemanden kennen.

    Bangkoks transfers würde ich nicht als Schleichwerbung betrachten. Wieso soll der Link verboten sein? Bietet HC doch gar nicht an. Trotzdem Danke Irene

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1249781186000

    :frowning: Haaallo!

    "...natürlich nicht ohne vorige ausgiebige Sichtkontrolle der Sauberkeit des Taxis..."

    ...war ironisch gemeint und ganz im Vertrauen, bei Touris laufen die Taximeter auch nicht schneller. ;)

    Auchwenn Du es nicht verstehst, Links zu Fremdanbietern, selbst wenn HC dieLeistungen nicht anbietet, sind wegen Werbung lt. Forenregeln nicht erwünscht.

    Brauchst Du ein Kindermädchen um meine "Vorlage" mal in Google einzugeben? :?

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Andiiiii
    Dabei seit: 1217376000000
    Beiträge: 240
    geschrieben 1249850492000

    @Iwolfram sagte:

    Ich denke auch, für Touris nehmen Sie gleich das Doppelte. Man müßte jemanden kennen.

      So ein Blödsinn, du zahlst genau das was auf dem Meter steht + Toll + 50 Bath Flughafengebühr. So wie jeder Thai auch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!