10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Koh Samet/Koh Phangan im Juni?
Klar,aber es dauert ja noch was bei mir,bei dir ist es schneller...
Sag mal,wenn man in Bangkok-Airprt ankommt,da soll es ja Shuttle Busse zum Domestic Airport geben.Wie finde ich die am besten?Ist es gut ausgeschildert?
Akkus erhältlich....?
Hallo......
wir haben für unsere Digitalcamera nur einen Akku und würden gerne noch einen dazu kaufen. Gibt es solche in Bangkok
billiger als hier. Hier kosten die von Hama um die 30 Euro und die Originalen sogar fast das doppelte.
Gruß Anke
Thailand Rundreise
Hallo,
wir werden in 2,5 Wochen die Nordthailand Rundreise mit Meiers machen. Während unseres Aufenthaltes in Bangkok im The Tawana werden wir auch mit Meiers das Sightseeingprogramm unternehmen.
Danach noch eine Woche relaxen in Hua Hin.
Freue mich schon total darauf!
Grüße
Elke
Nach Thailand Sonnencreme mitnehmen?
Hallo!
Eine etwas blöde Frage, ich weiß....
Aber so Sonnencreme, Körpercreme, Apres Sun wiegt ja wirklich ziemlich viel und eh ich alles tragen muss....
Muss man so etwas mitnehmen oder bekomme ich das auch recht preisgünstig in Bangkok.
Danke für Eure Antworten
Diana
Bordunterhaltung bei Thai Airways ???
Hallo zusammen!
Wir fliegen im Mai mit Thai Airways 747/400 nach Bangkok. Nun würde ich gerne wissen wie die Bordunterhaltung ist. Deutschsprachige Zeitungen
Filme auf Deutsch :frage:
Monitor im Sitz :frage:
Liebe Grüße aus Tirol
Markus
LTU A330-200
Hallo,
wir sind letzte Woche mit dem Airbus 330-200 aus Bangkok wiedergekommen.Und auch wir hatten die Sitzereihe 7 H K.
Die Bildschirme sind direkt vor eurer Nase.Beinfreiheit ist ok.Ich denke aber 1 Meter bis zur Wand sind es nicht.
Lg Turtle 1994
Karon Beach---->Kata Noi Wie weit ist die Entfehrung?
Hallo,
mal ne Frage:
wie weit ist die Entfernung zwischen dem Karon und dem Kata Noi Beach?
Besser gesagt wie lange fähr man mit dem Roller dorthin?
Ist ja net gefährlich denk ich mit dem Roller, ist ja net Bangkok:-)
Lg
Chris
Andere Länder, andere Sitten!
Hallo zusammen,
wir fliegen im März das erste mal nach Thailand. Erst 5 Tage Bangkok, anschließend Strandurlaub.
Was sollte man denn auf keinen Fall machen um die Einheimischen zu verärgern oder sich zu blamieren?
Danke im voraus!
LG Franco, Benita, Gabi + Roland
Ausflug BKK - Angor Wat
reistgern
Herzlichen Glückwunsch, gaaanz toller Hinweis.
Nur ist die Grenzregion bei Preah Vihear mit den schon lange umstrittenen Tempelanlagen ca. 140km von Angkor Wat entfernt , wie auch Inspektorin und chriwi schreiben.
Diese Hinweise des AA, auch für Bangkok, gibt es schon lange.