Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Umsteigen BKK mit Handgepäck ?

Einfach den blau-weißen Schildern folgen "Transfer Chiang Mai, Chiang Rai, Hat Yai, Phuket..." etc., nach ca. 1 km Fußweg kommt dann die Transit-Immi vor'm Domestic. Daneben sind auch Schalter von Thai Smile, Bangkok Air usw. für evtl. noch nicht vorhandene Bordkarten.

Mehr lesen

Transfer Problem Koh Phangan - Koh Samui !?!?

Die Lomprayah um 07:20 hatte ich bereits um 11:54 erwähnt und darauf hingewiesen, dass es mehr als knapp wird.

Eine Zwischenübernachung auf Samui möchte der TO verständlicherweise ja vermeiden, dann würde ich eher den Flug von Samui nach Bangkok umbuchen.

Mehr lesen

Welches Reiseland wäre für uns geeignet?

Die südl. Golfinseln bieten mit Sicherheit noch mehr als den MarineNP und Badeurlaub...Habt ihr die Inseltour, Safari, Wasserfälle, Animal Farm, Koh Tao, Koh Taen usw. nicht gemacht? Welchen Stop meinst du - generell die südl. Golfinseln nochmal oder gehts dir nur um Bangkok?

Mehr lesen

Koh Samui Basar ?

@JerryAC sagte:

War eine Doku auf Kabel 1 ...

...und ist in der Mediathek unter dem Stichwort 'Koh Samui' gemeinsam mit Bangkok zu finden. Thema ist eigentlich "Ab*xxxxx*" (*selbst editiert bevor es dem Filter zum Opfer fällt) und nicht von Händlern verfolgte Touris.

Mehr lesen

Thai Airways

Bevor hier noch Panik aufkommt - die Flüge zwischen München und Bangkok finden alle planmäßig im Juni statt!!! Es handelt sich offensichtlich nur um die einzelne Strecke FRA-BKK aufgrund irgendwelcher interner Dinge.....Dies war eine Aussage direkt von der Thai-Airways von heute!!!

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo, die Thai bietet ja gerade bei der Buchung FRA USM ab BKK die Bangkok airline mit an. Ist es richtig, dass man dann nicht mit durchgecheckt wird?

Also wird es auch keine Verbindung mit THAIsmile von BKK nach USM geben?

Grüße

Mehr lesen

LTU A330-200

Hallo,

wir sind letzte Woche mit dem Airbus 330-200 aus Bangkok wiedergekommen.Und auch wir hatten die Sitzereihe 7 H K.

Die Bildschirme sind direkt vor eurer Nase.Beinfreiheit ist ok.Ich denke aber 1 Meter bis zur Wand sind es nicht.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!