10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Die Auswanderer auf Koh Samui
Super, ich danke euch. Ich bin schon auf die Currywurst gespannt.;-) Gibt es dort eigentlich kein Bier...nix zu sehen auf der Getränkekarte. Immerhin gibt es den leckeren Schnappes aus Wolfenbüttel.:-p
Noch sechs Tage bis Bangkok und noch zehn bis zur Currywurst....
Wieder Demonstrationen in Bangkok
Wir fliegen am Samstag nach Bangkok, ich mach mir mal keine großen Sorgen, bisher verliefen die Demos zum größten Teil friedlich und bis auf die Sache mit der Flughafenbesetzung waren auch keine Touristen in irgend einer Form beeinträchtigt. Also bleiben wir mal optimistisch.
Thailand 2014
Wobei es hier in diesem Fall für Thai14 nach 4 Tagen Bangkok wurscht ist, zum DMK ist es von der City aus sogar kürzer als zum BKK.
Bei Ankunft auf dem Susidingsbums und direktem Weiterflug ab Don Mueang ist dein Hinweis natürlich wichtig.
Bangkok Airways
Halöle,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem DiscoveryAirpass?
Wir wollen im Dezember BKK - REP - HKT - BKK mit Bangkok Airways fliegen.
Der Flug PG 924 REP - HKT würde via BKK gehen, müsste ich dort austeigen und schon durch die Kontrollen ?
LG Elton
Vietnam Trip 3 Wochen von Ha Noi bis Phu Quoc - Tips erwünscht
Für einen Direktflug ist der Preis OK. Ich fliege i.d.R. mit Qatar Airways oder Emirates nach Bangkok und buche die Kurzstrecke nach HAN od. SGN mit VietJet oder Air Asia. Dadurch kannst Du vielleicht 100 Euro sparen, hast aber 3 Flüge pro Strecke.
Erste Reise nach Thailand
Hi,
den Norden will ich später noch extra besuchen (wenn mir Thailand gefällt).
Bei der ersten Reise will ich mich auf Bangkok und den südlichen Teil konzentrieren.
Meist habe ich die Erfahrung gemacht dass ich nach einer Woche genug von Großstädten habe.
umsteigen Bangkok
Vielen Dank, Bernhard!
Dann kann ich beruhigt buchen.
Zeitlich sollte es auch klappen, schon vor dem Abflug München für den Weiterflug nach Chiang Mai einzuchecken und die Bordkarte auszudrücken - Danke für den Tipp!
In Bangkok folge ich dann einfach den Transitschildern, oder?
umsteigen Bangkok
Wenn schon am Check-In ein früherer Weiterflug nicht möglich ist würde ich die Zeit eher im Transit Bereich des Airports verbringen als gleich nach der Immigration ins Abfluggate zu gehen, die Eco-Lounge von Bangkok Airways reist die Langeweile auch nicht raus.