Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand Ostern 2011

Ich würde es wagen und den 14:40 Flug buchen. Bangkok Airways fliegt noch um 17:30, ist im Moment teurer.

Ich würde mit den Inlandsflügen noch warten, kommen immer noch Specials und Promo-Flüge, die Inlandsflüge laufen euch wirklich nicht weg.

Mehr lesen

Gesehen bei Gallileo...

Hallo,

wer kennt in Bangkok einen Markt, wo bekannte Designer ihre neuesten Kollektionen anbieten?

Haben in Gallileo, leider schon länger her, einen Bericht darüber gesehen...

Dort kommen Händler aus allen Herren Länder hin, um Ware einzukaufen...

Vorab mal vielen Dank.

LG

Michaela

Mehr lesen

Im Dezember Vietnam/Kambodscha/Thailand

Danke für die rasche Antwort.

Von Saigon über Phnom Penh nach Siem Reap (Inkl. Ankor Wat) geht es per Bus und dann von Siem Reap nach Battambang per Boot und dann wieder mit dem Bus nach Bangkok.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mehr lesen

Flug von Bangkok nach Koh Samui

So -ich hab jetzt dort angerufen und der Reiseveranstalter hat mir erklärt -die Abflugzeiten bekomme ich erst vor Ort .

Das ist ja grosser Mist ....

da kann es ja sein , das aus meinen drei Tagen Bangkok -nur zwei werden ...

Trotzdem Danke an Alle moni

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo Nicole, wir kommen dann um 14 Uhr in Koh Samui an, nachdem wir 3 Stunden Aufenthalt in Bangkok haben, bin gespannt auf den neuen Flughafen, vor 2 Jahren bin ich noch auf dem alten gelandet.

Schönen Urlaub wünsch ich euch

Gruss Bianca

Mehr lesen

Nonstop von Frankfurt nach Denpasar(Bali)?

Genau, es gibt keinen Nonstop-Flug nach Bali, wir sind mit der Thai von Frankfurt aus mit Stopover in Bangkok geflogen, auch mit der Malaysian Airlines ist ein Stop in K.L. nötig, da dies die jeweiligen Drehkreuze der Airlines sind.

Gruß

Thea

Mehr lesen

südthailand- oder nordthailandrundreise?

hallo

haben auch für november die nordthailandrundreise mit anschließendem badeurlaub 10 tage khao lak und vorher 4 tage bangkok gebucht.

alles zusammen bei suntrips,da kann man sich das alles so zusammenstellen wie man möchte und der preis ist auch ok.

lg

heike

Mehr lesen

Kontaktlinsen

Hallo Leute!

Wir fliegen im März erstmalig nach Thailand und sind dann 4 Tage in Bangkok zum Shoppen. Wer weiß ob und wo es günstig Kontaktlinsen gibt?

Und weiß vielleicht jemand einen Markt für Gewürze? Schon mal Danke für die Info - Gruß Herzerl

Mehr lesen

Zugfahrt von BKK nach Hua Hin am 02.05.12

Ja, genau so ist das - Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Ich bekomme keine Smileys angeboten.

Was mich jetzt noch einige Tage umtreiben wird ist die Hotelauswahl in Bangkok - so was will wohl geplant sein. Hoffentlich rege ich Dich damit nicht wieder auf.-)

Mehr lesen

Thailand 2014

Wobei es hier in diesem Fall für Thai14 nach 4 Tagen Bangkok wurscht ist, zum DMK ist es von der City aus sogar kürzer als zum BKK.

Bei Ankunft auf dem Susidingsbums und direktem Weiterflug ab Don Mueang ist dein Hinweis natürlich wichtig.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!