10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Unruhen in Thailand
Hallo
Wir wollen eigendlich am 2.12. nach Bangkok mit emirates über L tur gebucht bis 31.12 ! bei Ltur hat man mir gesagt das wir warten müssen bis emirates den Flug streicht 1.
Das ist super toll die einen wollen raus die anderen rein !
Unruhen in Thailand
@Tomro sagte:
Unser Vorteil war allerdinges, dass unser Flug nicht über Bangkok ging.
Das kann man laut sagen
Denke auch das sich die Lage langsam wieder normalistiert in BKK.
Ich würde meinen bevorstehenden Urlaub in Thailand jetzt auch nicht abbrechen oder so.
Bangkok eine Stadt versinkt im Dreck
tja, so ist das eben
Komm mal nach Köln, ich zeig Dir dann wir eine Stadt in einigen Stadtteilen verslumt
Die Wahrheit ist eben machmal unangenehm
Aber sprechen wir weiter über Bangkok....denn wenn ich das Theman weiter ausführen würde wäre es OFFTOPIC
umsteigen bangkok
Die Antworten halten sich in Grenzen. Auch gut. Noch eine Frage, an alle :-D, wenn ihr beispielsweise nach CNX wollt. Bucht ihr die Flüge separat oder in einem Vorgang? Ich mach es immer in einem Vorgang weil ich nie in Bangkok bleibe.
Wieder Demonstrationen in Bangkok
Wir fliegen am Samstag nach Bangkok, ich mach mir mal keine großen Sorgen, bisher verliefen die Demos zum größten Teil friedlich und bis auf die Sache mit der Flughafenbesetzung waren auch keine Touristen in irgend einer Form beeinträchtigt. Also bleiben wir mal optimistisch.
DHL Shops in Thailand
Hallo eki !
Ich hab ,mal geschaut ! also bei 20 kg zahlst Du von Deutschland 82 euro Es dauert 8-12 Tage ! Ich hab jetzt mal bei Dhl angefragt , wie es denn ausschaut von Bangkok aus 1 Mal sehen was die antworten ! Gruss moni
Erfahrungen Bangkok Airways
Hier -> http://www.bangkokair.com/en/about/fleet.php
kann man sich die Flotte anschauen.
BTW: Bangkok Airways hat 2005 den World Airline Award von Skytraks gewonnen. Als beste regionale Airline in Asien.
BKK - HKT mit NOK AIR
War eben auf der Homepage von Nok Air.
Die bieten lediglich Flüge bis Oktober an.
Wir möchten vom 27. November bis 05. Dez. von Bangkok nach Phuket fliegen.
Ist das normal, dass man bei denen erst 2 Monate vorher buchen kann?
mfg mmbit
Kriegsrecht über Bangkok ?
Danke für den Bericht bossini, ist im Prinzip das Gleiche wie letztes Jahr. Noch mache ich mir keine Sorgen. Letztes Jahr war ich wärend der Unruhen in Bangkok und wenn man bestimmte Gegenden mied (Regierungsviertel), hat man von den Unruhen nur wenig mitbekommen.