• nadine1208
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1256465888000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben übermorgen 5 Stunden Aufenthalt in Bangkok bevor es weitergeht nach Phnom Penh.

    Wir haben uns überlegt, uns am Flughafen massieren zu lassen:)

    Müssen wir uns dafür auschecken und eine Einreisegebühr bezahlen?

    Habt Ihr sonst noch schöne Ideen für uns?!?!

    GLG

    Nadine

    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5365
    geschrieben 1256466436000

    Nein, das koennt ihr auch im Transitbereich.

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1256466684000

    Thai Airways hat ein Spa direkt im Flughafen, für First und Buissnes Reisende ist es kostenlos, vielleicht ist es auch für Eco Gäste möglich dieses gegen Gebühr zu benutzen?

    Mit welcher Airline fliegt ihr?

    5 Stunden Aufenhalt klingen zwar viel aber um nach Bangkok rein zu fahren, dort was zu unternehmen und wieder zurück zum Flughafen finde ich es doch zu knapp, vorallem wenn ihr - was ja immer vorkommen kann - im Stau steht.

    Leider hab ich keine Ahnung ob und was es in der Nähe des Flughafens gibt :? .

    Edit: hab grad gelesen, dass ihr ja gar nicht vor habt nach BKK reinzufahren! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :laughing: .

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1256471799000

    Wie es mkfpa schon geschrieben hat, gibt es auch im Transitbereich Spa's, die für jedermann zugenglich sind. Ich hab's gesehen aber nicht genutzt, kann daher über Preise etc. nichts sagen.

    Das thailändische Tourismusamt (TAT) bietet für Transferpassagiere spezielle Bangkok-Touren, Bedingung dafür ist ein Aufenthalat von mind. 6 Stunden, kommt daher nicht in Frage.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • nadine1208
    Dabei seit: 1169424000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1256473532000

    Hai:)

    wir fliegen mit Thai Airways.

    Kann man denn über den ganzen Flughafen flanieren ohne "einzureisen"

    LG

    Nadine

    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5365
    geschrieben 1256474635000

    Natuerlich gibt es auch Bereiche die du nur nach dem einreisen erreichst. Aber der Transitbereich ist verdammt gross und bietet jede Menge Restaurants und Geschaefte.

    Eine der Massagelaeden findet ihr in dem Bereich wo es zu den Concourse A,B und C geht.

  • heidi85
    Dabei seit: 1241654400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1256555583000

    Hallo Nadine

    Wir essen in Bangkok gerne im Mango Tree, die haben am neuen Flughafen eine Filiale. Die Preise sind zwar für Thailand eher gehoben das essen ist aber sehr zu empfehlen. Falls ihr keinen Hunger verspührt, trinkt dort weigstens einen frischen Mangosaft.

  • domi1984
    Dabei seit: 1251936000000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1257466915000

    Hallo liebe Forumsmitglieder ;)

    gibt es direkt im Flughafen odersogar im Transitbereich, die möglichkeit zu übernachten? Wenn ja zu welchen Preisen??

    Danke und Gruß

    Domi

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1257518382000

    Schau mal zum Beispiel hier, oder stelle bei Google eine entsprechende Frage.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1257520123000

    Hab auch keine Eigenerfahrung, aber Tante Google weiß Bescheid, wenn man sie mit 'dayroom bangkok airport' füttert. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!