Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Ja Gepäck kannst du durchchecken. € 440.- nach BKK hört sich zwar günstig an, aber da nehme ich lieber die € 621.- ab FRA mit der Thai bis Samui mit nur einem Stop in BKK.

Denn die Bangkok Airways Flüge kosten ja auch noch mal ca. € 200.-

Mehr lesen

Phuket, das erste Mal

Kann jemand für den März was zu der Auslastung der Bangkok Airways Maschinen nach Samui sagen?  Ich habe StandBy-Tickets und bin nicht sicher , ob ich das riskieren soll.

Wir landen ca 14:30 Uhr in BKK und hätten noch 3x die Chance mitzukommen.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@isabella:

Bangkok im Mai - sehr heiss und schwül!!! Man kann gar nicht so viel trinken, wie man es ausschwitzt! Such dir für den Königspalast einen bedeckten Tag aus, sonst gehste um!

Nordthailand ist es um diese Jahreszeit etwas angenehmer, aber nur ganz oben!!! (goldenes Dreieck)

Mehr lesen

Fahrradtour durch Bangkok

@Rainer: Ja, klar! Aber doch nicht mit dem Fahrrad. :? Ich seh diese Fahrradtouren eher als Ergänzung eines Bangkok-Aufenthaltes, wenn man die Haupttouri-Routen schon durch hat. Vielleicht für "Wiederholungstäter".

Lies doch mal den Spiegel-Bericht, da steht wo der Holländer mit den Touristen hinfährt.

Mehr lesen

Fussball übertragungen auf phuket(patong)

Wir fliegen anfangs April nach Bangkok und dann weiter nach Phunket(Patong). Kann uns jemand sagen ob es da in einer der Bars auch Bundesliga(Live oder Sportschau) zu sehen gibt? Dass Hotel hat leider nur DW. Vielen dank schon im Voraus für euer Antworten!

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@Rättle: Das hat meine Frau mal gemacht. Thai Airways nach BKK. Neben ihr nimmt einer Platz (Typ Sextourist, auch wenn's vielleicht ungerecht ist), und beginnt mit der sinnreichen Frage: "Na, fliegen sie auch nach Bangkok?" :shock1:

Meine Frau: "Danke, aber ich wünsche keine Konversation!" :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!