Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo,

wir sind vom 15. - bis zum 26. Juli in Koh Samui im Iyara Beach und anschließend bis zum 31. Juli in Bangkok im Millenium Hilton.

Wir fliegen am 15. ab Frankfurt ab.

Ist vielleicht jemand zum gleichen Zeitpunkt, am gleichen Ort :question:

Bis Thailand !!!

Mehr lesen

Chaweng im Februar

wollt ihr eigentlich die ganze zeit (bis auf die 2/3 tage bangkok) nur auf koh samui bleiben? ich persönlich würde noch eine 2. insel bei 3 wochen besuchen. also koh tao (ev. tauchkurs??) od. koh phangan, wenn ich schon in dieser ecke thailands bin.

Mehr lesen

Kennt jemand Mahan Air ?

@jaykayham sagte:

Nun bleibt vielmehr die Wahl mit der russischen TRANSAERO oder TURKMENISTAN AIRWAYS nach Bangkok zu fliegen...

Oder man bucht weit im voraus ein Special, z.B. bei Egypt Air.

Ist wie am Wahlsonntag, da hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera. ;)

Mehr lesen

Air China - hat jemand aktuelle Erfahrungen gemacht?

...und China Airways (CI) fliegt garantiert nicht nach Peking.

In Verbindung mit ein paar Tagen Stoppover in Peking ist das sicher interessant, sonst ist es nur ein beschwerlicher und lästiger Umweg. Ich würd nicht gern 24 Stunden unterwegs sein, um nach Bangkok zu gelangen.

Mehr lesen

Fahrradtour durch Bangkok

@Rainer: Ja, klar! Aber doch nicht mit dem Fahrrad. :? Ich seh diese Fahrradtouren eher als Ergänzung eines Bangkok-Aufenthaltes, wenn man die Haupttouri-Routen schon durch hat. Vielleicht für "Wiederholungstäter".

Lies doch mal den Spiegel-Bericht, da steht wo der Holländer mit den Touristen hinfährt.

Mehr lesen

Fussball übertragungen auf phuket(patong)

Wir fliegen anfangs April nach Bangkok und dann weiter nach Phunket(Patong). Kann uns jemand sagen ob es da in einer der Bars auch Bundesliga(Live oder Sportschau) zu sehen gibt? Dass Hotel hat leider nur DW. Vielen dank schon im Voraus für euer Antworten!

Mehr lesen

Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

@Rättle: Das hat meine Frau mal gemacht. Thai Airways nach BKK. Neben ihr nimmt einer Platz (Typ Sextourist, auch wenn's vielleicht ungerecht ist), und beginnt mit der sinnreichen Frage: "Na, fliegen sie auch nach Bangkok?" :shock1:

Meine Frau: "Danke, aber ich wünsche keine Konversation!" :laughing:

Mehr lesen

V-Tours nach Bangkok

"...mit dieser Reise die ich (eigentlich)antreten wollte bzw. will...

...Flug am 11.Juli nach Bangkok...Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit..."

Naja, dieses Kriterium schränkt die Anzahl der "Erfahrungen" allerdings erheblich ein. Aber vielleicht loggt sich ja noch H.G. Wells als User ein. ;-)

Mehr lesen

Unterschiede Ko Samui/Khao Lak (ab Mitte Jän.)

Vom Wetter ist es ab Mitte Januar ein glattes Unentschieden. Schöne Strände, gute Restaurants und Erholung findest Du dort wie da. Die Einkaufsmöglichkeiten sind auf Samui hingegen wesentlich besser.

Wenn ihr allerdings einen Stoppover in Bangkok einplant, dann ist dieser Unterschied auch zu vernachlässigen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!