10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Fragen zu Radisson SAS El Quseir Resort
Der Unterschied ist allerdings, dass man bei gebuchtem Meerblickzimmer auf den Meerblick bestehen kann, bei economy oder Sparzimmer kannst du sowas nicht fordern, da ist es, wie oben schon geschrieben, einfach Glückssache solchen zu bekommen.
Wir haben das Radisson mit Meerblick gebucht, ist zwar icht sooo wichtig für uns, aber morgens wenn man aus dem Fenster sieht einfach schöner und meistens näher am Strand, was wir sehr gerne haben!
LG
Sabine
Welches Zimmer im Arabia Beach?
@rolex1 sagte:
Tut euch den gefallen und versucht in den Block B zu kommen!
Schönere Lagune und zum Schwimmen, bzw. Schnorcheln auch schöner!
Zimmer B276 hatten wir... sehr ruhig.... leider kein blick aufs wasser, aber da is man ja eh den ganzen Tag:D
Schönen Urlaub
oder B377. Bei dem Rest stimme ich dir zu
Zudem hat man es nicht so weit zu den Ausflugsbooten / Schnorcheln.
Gruss
10 Stunden Flug für POOL ????
@Peterkengel sagte:
Wein, Weib und Zigarette, ja. 10h+ - Flug (nur für Beach &Ballaballa) nein
![]()
![]()
![]()
Ach den ersten Tag am Pool ist doch was schönes.
Ganze Nacht durchfliegen, vor 12-14 Uhr nicht in der Anlage und dann einfach den Tag ausklingen lassen
inselhopping
hallo,
wie lange dauert denn transfer von ost nach west? und welche seite ist schöner.? wenn man sich die bilder von koh samui anschaut, finde ich das nicht so beeindruckend. wie lang dauert denn der transfer von samui nach koh tao? oder bleibt man gleich besser auf koh phangan?
wie gesagt, wir wollen an den richtigen orten tauchen gehen ansonsten das übliche. schöne strände, ein bißchen ruhe aber auch mal durch die dörfer tingeln..
gruß
Fly & Drive
Hallo zusammen,
wir möchten im August zwei Wochen nach Kuba eine Rundreise machen. Das Fly & Drive Paket von Oeger Tours finde ich recht interessant. Hat jemand das Paket schon mal gebucht? Oder gibt es noch vergleichbare Anbieter?
Finde es schöner ne individuelle Reise zu machen um Land und Leute besser kennenzulernen.
Ist die Zeit Anfang August noch zu empfehlen? Habe einige pro und einige kontras gehört. Was ist eure Meinung?
Gruß
Michael
Hotel Royal Dragon
Hallo,
so, nach dem wir uns jetzt doch für das Royal Dragon entschieden haben, stellt sich jetzt nur noch die Frage nach dem Zimmer. Wir schwanken zwischen seitl. und direktem Meerblick. Welches Zimmer würdet Ihr buchen??? Welche Zimmer sind schöner oder vielleicht größer? Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wieviel ein Babybett pro Aufenthalt kostet und ob dort eine vernünftige Matratze drin ist (also nicht nur der Einlegeboden)?
Noch einen schönen Abend!
Punta Cana oder Bayahibe
Hallo Forummitglieder,
wir wollen im Januar in die Dominikanische Republik.
Nun habe ich folgende Frage:
a) Was ist schöner Bayahibe oder Punta Cana? Wer war schon an beide Orte?
Ist der Stand in Bayahibe genauso schon wie in Punta Cana?
Kann jemand ein Hotel in Bayahibe empfehlen? AI, mind. 4 Sterne.
c) Habe gehört in Punta Cana würde viele Hotels am Umbauen, stimmt das?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Simone
Familienfreundliches "Luxus"Hotel gesucht
poly3:
Majorelle32:
Schlussendlich waren wir dann im Playa de Mouro, das Hotel entspricht spanischen 5*
Sorry, dass ich was sage: aber
1. Heißt das Hotel "Playa de Muro"
2. hat es nur 4 spanische Sterne und
3. das Schwesterhotel nebenan hat 5* spanische Sterne und das heisst
"Playa de Muro Village"
nur hat ein schöner Strand nix mit Sternen zu tun.
Ich meinte das Be Live Grand Palace Playa de Muro:-)
Soll ich oder soll ich nicht....
War aber MSC Musica, wenn ich mich richtig erinnere. War eine schöne Route!
-------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe den Bericht auf WDR auch gesehen; ja, es war die MSC Musica und nochmal ja: es war ein schöner Bericht.
Da kriegt man Lust, mal wieder das Mittelmeer zu befahren....
Da gibt es so einiges, was man (nochmal) ansehen sollte.....
Und zur TO: ich würde Royal Caribbean buchen!
Warum? Uns wäre Muscat lieber als "alkohol. Cocktails"
Johannes