Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Busrundreise Südengland mit 12jähriger?

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

danke Starliner! Hm, meine Lütte ist schon ziemlich interessiert an Schlössern und Gärten und liebt die Naturfotografie. Das Programm interessiert sie auf jeden Fall. Ich fände es halt nur auch schöner, wenn nicht nur Rentner an Bord wären, damit das ganze auch eine gewisse Lebendigkeit hat.

Mehr lesen

Hotels auf Koh Samui bzw Koh Phangan

Moment, Moment. Die Liegen am Strand, sind nicht nur für die Leute aus den Strandbungalows sondern für alle vom Rasananda. Auch auf Samui gibts diese Bänder. Die haben die Strandverkäufer nicht überschritten.

Ob die Liegen exklusiv für die Leute aus dem Rasananda sind, oder man sich gegen Bezahlung dort auch hinlegen kann, weiß ich nicht, denn vorm Thongtapan ists sowieso schöner & liegenfrei. Im Prinzip ists aber das gleiche wie auf Samui am zB Chaweng.

Mehr lesen

Badehotel auf Mallorca gesucht

Moin Moin zinniminni,

ich würde Dir Cala Millor empfehlen. Schöner langer Strand und eine schöne lange Einkaufszone.

Mein Hoteltipp

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Hipotels+Don+Juan-hid_12302.html

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, ca. 30 meter zum Strand und hat ein Super AI angebot.

Vg  tkhh

Mehr lesen

4 Hotels zur Auswahl

...schlimm ist ebenso relativ bzw. subjektiv wie gutes Essen, schöner Strand oder schönes Hausriff. Man sollte sich aber im klaren darüber sein, daß die Unterwasserwelt in den touristischen Zentren arg gelitten hat. Da ist es unerheblich ob es Sharm el Sheikh, Hurghada oder Makadi ist. Mit Glück hat man einen schönen Strand, aber selbst den nicht bei allen der o.g. Hotels.

Schau einmal in den Wohin-Thread zur Hotelsuche mit Hausriff und mit Sandstrand... ;)

Mehr lesen

Umbau Playa: Totalabriss?

Seid doch nicht so streng mit mir. Bin doch total tolerant. Nur finde ich es eben schöner

2wenn sich das Publikum ein wenig mischt. Zu viel von etwas ist nie gut.

Ansonsten aheb ich doch nur den Standpunkt verteten das ich es schön fände wenn man die Hotels die jetzt an der Playa stehen abreisst und schöne Hotels dort hinbaut. Würde mich ansprechen. Ich wäre auch lieber an der Playa als wie jetzt im Norden.

Mehr lesen

Kata Palm Resort Zustellbett-eine Frage

Waren letztes Jahr im Kata Palm, super gut.

Platz im 3. Bett ohne Probleme.

Wenns geht nehmt Zimmer 443, ganz oben hinten links im Eck.

Super ruhig, kein morgentliches Durchlaufen von anderen Gästen, schöner Blick in den Poolgarten und nach hinten Blick direkt zu Big Buddha.

Einfach mit Kuhn Pauline sprechen, sie ist die Managerin und die gute Seele

im Kata Palm. Sie wirds schon richten.

Wünsche Euch einen super-tollen Urlaub.

Mehr lesen

Westlich von Alanya - Avsallar oder Konakli?

Also wenn ich mich entscheiden müssten zwischen den beiden Orten, dann würde ich auch Avsallar bevorzugen allein schon wegen dem schönen Strand. Auch so finde ich Avsallar irgendwie schöner. Waren jetzt grad in Konakli und dort hat es mir nicht son gut gefallen, kann aber nicht sagen warum.. einfach nur so vom Gefühl her.

Wenn Ihr euch für Avsallar entscheidet dann achtet darauf, dass Ihr ein Hotel an der feinsandigen Bucht bucht!

Viele Grüße

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

Hallo,

so, nach dem wir uns jetzt doch für das Royal Dragon entschieden haben, stellt sich jetzt nur noch die Frage nach dem Zimmer. :frowning:   Wir schwanken zwischen seitl. und direktem Meerblick. Welches Zimmer würdet Ihr buchen??? Welche Zimmer sind schöner oder vielleicht größer? Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wieviel ein Babybett pro Aufenthalt kostet und ob dort eine vernünftige Matratze drin ist (also nicht nur der Einlegeboden)?

Noch einen schönen Abend! ;)

Mehr lesen

Unterkunft für vierköpfige Familie mit Meerblick

Hallo,

wer kann eine nette Unterkunft auf Mallorca für eine vierköpfige Familie empfehlen?

Unsere Idealvorstellung würde so ausehen:

- gerne in einer ruhigeren Ecke von Mallorca

- kleine Wohneinheit (z.B. Bungalow) - ist OK, wenn in größere Anlage eingebunden

- zwei getrennte Schlafräume bzw. ein Schlafzimmer und ein Wohn- und Schlafzimmer

- großer Balkon oder Terrasse mit unverbautem Blick aufs Meer für gemütliche abendliche Gläser Wein

- schöner Pool

- Halbpension

- fairer Preis

Hat jemand einen Tipp?

Grüße

Peter

Mehr lesen

Gran Tacande oder Colon Guanahani

Hallo Lehringfeld,

mit diesen beiden Hotels tust Du aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Das eine ist ein

gutes 4-Sterne Hotel und das andere ein Super 5-Sterniges.

Wenn Du das Geld fürs Tacande hast dann ist natürlich dieses zu empfehlen. Außerdem

ist es von der Lage her ruhiger und schöner, da keine Durchgangstrasse vorbeiführt.

Beim Colon Guanahani ist halt eine gutbefahrene Strasse daneben. (Desshalb Zimmer

nach innen mit Poolblick buchen)

Gruß Poly3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!