10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelempfehlung Santorini
Hallo an alle Santorini-Experten!
Hoffe auf eure Empfehlung für ein Hotel /Pension auf Santorini.
Unsere Vorstellungen:
Reisezeit September, für eine Woche. Unterkunft mit Frühstück, Ausstattung nicht ganz so karg aber auch kein Luxus. Sehr wichtig: Lage des Zimmers (schöner Ausblick und ruhig). Event. würden wir ein Auto mieten, möchten aber zum Essen zu Fuß gehen können.
Entweder möchte ich per Internet direkt buchen oder aber über einen Veranstalter.
Grüße Charlotte
Welches Hotel in der Gegend von Sharm el Sheik???
Hallo,
meine Freundin und ich würden gerne in ca. 4 Wochen nach Ägypten fliegen.
Nur welches Hotel sollte es sein?
Es sollte nicht Hurgada sein sondern Sharm el Sheik, sollte einen schöner Badestrand sein, und etwas Animation.
Wir sind 23 und 27 Jahre alt, daher etwas für junge Leute.
Ob AI oder HP ist egal, wobei AI bevorzugt wäre.
Preislich max. 650 EUR p.P.
Wer kann mir bei der Entscheidung helfen.......?
Vielen Dank
STEFAN
Magic Life Sirene Imperial
Ich war letztes Jahr im März zum zweiten Mal dort, zu dem Zeitpunkt waren die Hotels noch nicht zusammen ...
Die Superior Zimmer sind die Zimmer im neueren Residenzgebäude. Die sind sehr viel schöner als die DZ im Haupthaus, ich würde den Mehrpreis auf jeden Fall in Kauf nehmen, lohnt sich!
Ausnahme sind die Terassenzimmer im Haupthaus die sind zwar auch nicht so gut ausgestattet aber haben einen traumhaften riesengroßen nicht einsehbaren Balkon zur Meerseite...
SUCHE!!! Hurghada am 28.06.09 mit der AB ab D´dorf!Wer noch?
Hallo Andre !
Auch von mir alles Gute für Euch zwei ... schöner kann's doch fast gar nicht beginnen ...
so ein Einlaufen in den Hafen der Ehe hoch oben über den Wolken
wie schööööön ....
... auf dem Flug am 20.Juli von Hurghada nach Deutschland hat sich erneut ein Paar über den Wolken getraut, sich in kürze Trauen zu lassen ...
scheint gut anzukommen :rofl:
Lg Poison ( seufz, die leider bereits verheiratet ist) *wink
im Sommer mit Kindern nach Ägypten
Hallo, habe mal eine Frage an euch.
Wir wollen die letzte Juni Woche mit unseren Kindern ( 6 u. 10 Jahre) nach Ägypten fliegen, habe aber Angst das es dort zu warm ist für die Kinder. Wir waren bis jetzt immer in der Türkei ( im Juni und Septermber). Was meint ihr, für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar. Und was könnt ihr für Hotels empfehlen, am besten wären Hotelanlagen mit Rutschen und schöner Poolanlage.
Vielen Dank
Tipps zu Kreta?
Hallo Melanie
Um die wunderschöne Westseite Kretas zu erkunden, würde ich ein Hotel westlich von Chania in den Orten Stalós /Aghia Marina empfehlen. Wir waren vor Jahren in den "Sea Sides Appartements" und die Ausgangslage ist super. Schöner Sandstrand quasi vor der Haustüre, nicht weit (mit Bus) nach Chania mit der bezaubernden Altstadt und auch nach Elafonissi oder dem weitaus näher gelegenen ebenso schönen Strand von Falarsana ist es relativ leicht zu fahren.
LG
Bernd
Problem: Effektive Route
Der Wat Niwet Thamprawet gleicht aussen eine Kirche, ist innen aber Buddha gewidmet . Der Tempel befindet auf einer Insel im Fluss und "Brücke" hinüber ist etwas ganz besonderes
Wenn Ihr den Sommerpalast eventuell besuchen wollt geht das gleich mit, ist nicht weit davon entfernt.
Ich finde die Tempelanlagen von Sukothai irgendwie schöner und auch besser erhalten.
Uns kahm die Tour auch entspannter als Ayutthaya vor. Nicht ganz so viele Leute.
Aber sehenswert ist natürlich beides.
Punta Cana oder Bayahibe
Hallo Forummitglieder,
wir wollen im Januar in die Dominikanische Republik.
Nun habe ich folgende Frage:
a) Was ist schöner Bayahibe oder Punta Cana? Wer war schon an beide Orte?
Ist der Stand in Bayahibe genauso schon wie in Punta Cana?
Kann jemand ein Hotel in Bayahibe empfehlen? AI, mind. 4 Sterne.
c) Habe gehört in Punta Cana würde viele Hotels am Umbauen, stimmt das?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Simone
Samaya oder Lamaya?
Hallo
So wie es aussieht möchten wir auch nach Marsa Alam, vorallem wegen dem tauchen.
Kann mir jemand sagen ob es dort wirklich no viel schöner ist zum tauchen als in Hurghada, oder macht es mittlerweile keinen grossen Unterschied mehr?
Wir gehen mit Kinder im Alter von 3 & 6 Jahren, welches Hotel ist da am besten das Samaya? Und können die Kindern am Strand am Wasser spielen und rein gehen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Das erste Mal Mexico und Fragen!!
das ist mir schon klar, nur hast du mit dem Royal Bereich 5 (!) Hotels die an einem Abschnitt ins Wasser möchten. Das sehe ich auch im Januar als Problem an.
Zusätzlich bist du am Grand Palladium "eingesperrt". Entweder vom Salzwasserpool oder von den Jungs vom Wassersport. Da empfinde ich schon Mamaitas Beach im Norden von Playa del Carmen schöner, aber wie du schon sagt, jeder definiert schönen Strand anders.
viele Grüße