Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wohin als Junges Paar?

Die Felsen am Thongtakian liegen am Rande - konnte wunderbar ohne Badeschuhe ins Wasser, da schöner Sand!! Auf alle Fälle ist die Bucht keinesfalls überlaufen, so wie es der TO ja sucht!!!! Anhand der Map dürfte jedem zu erkennen sein, daß man einen fahrbaren Untersatz braucht, um in die Zentren zu kommen....es halt auch - im Gegensatz zum Coral Cove - öfters Taxis+Songthaews, da die Leute dorthin ins Strandlokal auch zum Essen gehen..

Mehr lesen

Das erste Mal Mexico und Fragen!!

@sami

das ist mir schon klar, nur hast du mit dem Royal Bereich 5 (!) Hotels die an einem Abschnitt ins Wasser möchten. Das sehe ich auch im Januar als Problem an.

Zusätzlich bist du am Grand Palladium "eingesperrt". Entweder vom Salzwasserpool oder von den Jungs vom Wassersport. Da empfinde ich schon Mamaitas Beach im Norden von Playa del Carmen schöner, aber wie du schon sagt, jeder definiert schönen Strand anders.

viele Grüße

Mehr lesen

Hilfe! Wir finden einfach nicht das passende

Ich kann dir Thassos empfehlen (Skala Potamia / Golden Beach).

+ schöne Promenade

+ sehr, sehr viele gute Restaurants DIREKT am Meer

+ viele Hotels/Studios nur mit Frühstück

+ Bars

+ keine Partyhochburg

+ langer, schöner Strand

+ mit einem Mietwagen lässt sich die Insel problemlos umrunden (schöne Bergdörfer, viele einsame Buchten, schöne Stadt)

- leider kein Flughafen (die Überfahrt mit der Fähre lohnt sich jedoch, viele Möwen begleiten die Fähre und der erste Blick auf die Insel ist total schön!)

- keine Discos

Mehr lesen

Westlich von Alanya - Avsallar oder Konakli?

Also wenn ich mich entscheiden müssten zwischen den beiden Orten, dann würde ich auch Avsallar bevorzugen allein schon wegen dem schönen Strand. Auch so finde ich Avsallar irgendwie schöner. Waren jetzt grad in Konakli und dort hat es mir nicht son gut gefallen, kann aber nicht sagen warum.. einfach nur so vom Gefühl her.

Wenn Ihr euch für Avsallar entscheidet dann achtet darauf, dass Ihr ein Hotel an der feinsandigen Bucht bucht!

Viele Grüße

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

War das ein super schöner Abend. Keine Nachrichten im TV geschaut, bis eben auf der Dachterrasse gesessen..., Wetterleuchten, dann Donner und Blitze ganz nah, Regen..., und trotzdem noch draußen gewesen..., Musik, Kerzen..., in der Nachbarschaft schon alles dunkel......., was geht es uns gut..., trotz meines "Aua" am Knie..., ich möchte solche Momente festhalten in meinem Herzen, ich fühle mich wie ein Teenager, frisch verliebt :heart_eyes: , und das in meinem Alter..., ist das normal???

Mehr lesen

Hotel Giftun Azur - Hurghada

@wernerche sagte:

hallo,im speisesaal finde ich das rauchverbot im giftun für angebracht, aber man sollte die kirche im dorf lassen.setzt doch die nichtraucher auf die terasse.(ist eh schöner)gruss an alle raucher und nichtraucher.werner

p.s.BIN NICHTRAUCHER

Hab`ich nicht verstanden ! Wieso sollen die Nichtraucher auf die Terrasse, auf der wahrscheinlich sämtliche Raucher konzentriert sind - dann hat es sich wohl mit "schön" im Sinne von angenehm und an frischer Luft erledigt.

Sayed

Mehr lesen

all incl.

Letzte Woche kam ich zufällig in eine all incl. Anlage (auf der Suche nach einem Klo).

Es war ein herrlicher Tag, ein schöner, langer, wenig bevölkerter Strand nur ein paar 100 m entfernt - das vorausgeschickt. Dann kam ich in den Innenhof und da waren zig Leute am Pool - wie in einem städt. Strandbad.

Die schöne Terrasse des Hotels (Richtung Meer) war nur für à la carte Gäste da (kleines Hinweisschild).

Nein danke.

Mehr lesen

Problem: Effektive Route

Der Wat Niwet Thamprawet gleicht aussen eine Kirche, ist innen aber Buddha gewidmet . Der Tempel befindet auf einer Insel im Fluss und "Brücke" hinüber ist etwas ganz besonderes ;)  

Wenn Ihr den Sommerpalast eventuell besuchen wollt geht das gleich mit, ist nicht weit davon entfernt.

Ich finde die Tempelanlagen von Sukothai irgendwie schöner und auch besser erhalten.

Uns kahm die Tour auch entspannter als Ayutthaya vor. Nicht ganz so viele Leute.

Aber sehenswert ist natürlich beides.

Mehr lesen

Griechenland Partyurlaunb, Malia oder Chersonissos ? Was empfehlt ihr, Erfahrung ?

In beiden Orten tobt das Partyleben- in Malia sind viele besoffene Engländer/Skandinavier unterwegs, bei denen es schon mal ganz krass zugeht....in Chersonissos eher gemächlicher Party Urlaub, aber dafür leider nur Kiesstrand.....meine Empfehlung - sucht euch ein Hotel in Stalis (schöner Sandstrand, abends Bummelpromenade) und macht abwechselnd mal Chersonissos und Malia - dann könnt ihr beides wunderbar austesten und schauen, wo es euch öfters hinzieht.....Stalis liegt übrigens in der Mitte zwischen den zwei Orten!

Mehr lesen

Samaya oder Lamaya?

Hallo

So wie es aussieht möchten wir auch nach Marsa Alam, vorallem wegen dem tauchen.

Kann mir jemand sagen ob es dort wirklich no viel schöner ist zum tauchen als in Hurghada, oder macht es mittlerweile keinen grossen Unterschied mehr?

Wir gehen mit Kinder im Alter von 3 & 6 Jahren, welches Hotel ist da am besten das Samaya? Und können die Kindern am Strand am Wasser spielen und rein gehen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!