Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Problem: Effektive Route

Der Wat Niwet Thamprawet gleicht aussen eine Kirche, ist innen aber Buddha gewidmet . Der Tempel befindet auf einer Insel im Fluss und "Brücke" hinüber ist etwas ganz besonderes ;)  

Wenn Ihr den Sommerpalast eventuell besuchen wollt geht das gleich mit, ist nicht weit davon entfernt.

Ich finde die Tempelanlagen von Sukothai irgendwie schöner und auch besser erhalten.

Uns kahm die Tour auch entspannter als Ayutthaya vor. Nicht ganz so viele Leute.

Aber sehenswert ist natürlich beides.

Mehr lesen

Griechenland Partyurlaunb, Malia oder Chersonissos ? Was empfehlt ihr, Erfahrung ?

In beiden Orten tobt das Partyleben- in Malia sind viele besoffene Engländer/Skandinavier unterwegs, bei denen es schon mal ganz krass zugeht....in Chersonissos eher gemächlicher Party Urlaub, aber dafür leider nur Kiesstrand.....meine Empfehlung - sucht euch ein Hotel in Stalis (schöner Sandstrand, abends Bummelpromenade) und macht abwechselnd mal Chersonissos und Malia - dann könnt ihr beides wunderbar austesten und schauen, wo es euch öfters hinzieht.....Stalis liegt übrigens in der Mitte zwischen den zwei Orten!

Mehr lesen

Samaya oder Lamaya?

Hallo

So wie es aussieht möchten wir auch nach Marsa Alam, vorallem wegen dem tauchen.

Kann mir jemand sagen ob es dort wirklich no viel schöner ist zum tauchen als in Hurghada, oder macht es mittlerweile keinen grossen Unterschied mehr?

Wir gehen mit Kinder im Alter von 3 & 6 Jahren, welches Hotel ist da am besten das Samaya? Und können die Kindern am Strand am Wasser spielen und rein gehen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

Tipps zu Kreta?

Hallo Melanie

Um die wunderschöne Westseite Kretas zu erkunden, würde ich ein Hotel westlich von Chania in den Orten Stalós /Aghia Marina empfehlen. Wir waren vor Jahren in den "Sea Sides Appartements" und die Ausgangslage ist super. Schöner Sandstrand quasi vor der Haustüre, nicht weit (mit Bus) nach Chania mit der bezaubernden Altstadt und auch nach Elafonissi oder dem weitaus näher gelegenen ebenso schönen Strand von Falarsana ist es relativ leicht zu fahren.

LG

Bernd

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Irgendwie bin ich heute mehr als sonst platt bzw. geschafft.

Und dabei habe ich heute nur im Büro rumgewirtschaftet, blöde Retouren bearbeitet und nebenbei noch Erwines Auto vom Service geholt.

Und nun hoffe ich, dass heute nicht unser schöner, mit Weihnachtsbaumbeleuchtung geschmückter Nordman-Kübel-Tannenbaum auf der Terrasse vom angekündigten Sturm heimgesucht wird !!

Und meine Ziegeln auch auf dem Hausdach bleiben....!  

Mehr lesen

im Sommer mit Kindern nach Ägypten

Hallo, habe mal eine Frage an euch. 

Wir wollen die letzte Juni Woche mit unseren Kindern ( 6 u. 10 Jahre) nach Ägypten fliegen, habe aber Angst das es dort zu warm ist für die Kinder. Wir waren bis jetzt immer in der Türkei ( im Juni und Septermber). Was meint ihr, für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar. Und was könnt ihr für Hotels empfehlen, am besten wären Hotelanlagen mit Rutschen und schöner Poolanlage.

Vielen Dank

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Guten Morgen Mädels :wave: ...und Jungs ( wir wollen doch die Urlauber nicht vergessen ) :p

Was für ein schöner Tag :p und ich habe frei :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Muß gleich nur mal eben zum Onkel Doc; für Junior mal nach ner Zeckenschutz - Impfung fragen :disappointed: aber vor beugen ist ja bekanntlich besser :smile: Dann werde ich die Sonne genießen :rofl: :rofl:

Leute, egal ob ihr heute arbeiten müsst oder nicht----genießt den Tag!!!!

LG Simone

Mehr lesen

Rundreise durch Italien

Hallo invitabimini

ich war vor 3 Jahren im Belvedere im Conca dei Marini. Das liegt zwischen Amalfi und Positano

Vorteil:

-gratis Parkplatz

-direkter Meerzugang vom Hotel über Treppen

-super schöner Pool

-wunderbarer Meerblick von den meisten Zimmern

-Amalfi und Postitano kannst du so mit dem Auto oder Bus bequem erreichen

-Preislich war dieses Hotel im Rahmen, war aber Nebensaison

-Atrani ist auch ein wunderschönes Dorf als Alternative zu Amalfi und Positano

gruss Christof

Mehr lesen

Welche Insel sollen wir besuchen? November 2016

Hallo Zusammen,

ich brauche bitte eure Meinungen / Erfahrungen.

Ich möchte gemeinseam mit meiner Freundin auf die Malediven fliegen.

Der Urlaub soll im November stattfinden.

Budget: ca. 2700€ AL pro Person (leider nicht mehr)

Reisedauer: 9-12 Nächte auf der Insel.

Anforderungen: Tauchschule, Hausriff (auch zum Schorcheln), Strand-Bungalow (allein stehend wäre perfekt), super schöner weißer Strand, kleinere Insel, Pool, perfektes Essen.

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte/Empfelungen freuen.

Danke und LG aus Salzburg

Mehr lesen

Arabia Azur

Danke, carofeli, für die Infos und Tipps!

Das Riff werden wir auf jeden Fall "testen" und schauen, ob die linke Seite wirklich besser ist :laughing: .

Naja, ein schöner Gartenblick beim Zimmer hat ja auch was für sich...Eine klitzekleine Hoffnung auf ein Zimmer mit Lagunen-Blick habe ich zwar noch, aber eigentlich ist ja egal, wo man schläft. Ich hoffe nur, dass alles sauber ist.

Wie sind denn die Betten? Eher hart oder weich?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!