Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Arabia Azur

Danke, carofeli, für die Infos und Tipps!

Das Riff werden wir auf jeden Fall "testen" und schauen, ob die linke Seite wirklich besser ist :laughing: .

Naja, ein schöner Gartenblick beim Zimmer hat ja auch was für sich...Eine klitzekleine Hoffnung auf ein Zimmer mit Lagunen-Blick habe ich zwar noch, aber eigentlich ist ja egal, wo man schläft. Ich hoffe nur, dass alles sauber ist.

Wie sind denn die Betten? Eher hart oder weich?

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ja Delfini, so hab ich mich letzte Woche gefühlt, zu Hause so vorgeführt zu werden ist nicht schön.

Aber da sah man auch wieder recht deutlich, wie wichtig der Pantellic für Hertha ist. Ohne ihn geht einfach nichts im Sturm. Ähnlich vielleicht wie Gomez.

Ob das die Wende ist wird sich erst nächste Woche gegen Bielefeld zeigen, hoffe bloß das sich diese Leistung halten tut.

Hier scheint auch plötzlich die Sonne wieder. Ein schöner Tag.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@ Jessy!Es geht am 16.09. ins Mahdia Palace in Mahdia! Wir waren vor zwei Jahren auch schon mal in Tunesien in Sousse im El Hana Residence!  War ein schöner Urlaub und deshalb haben wir uns wieder für Tunesien entschieden! Mal gucken wie´s wird!!! :bounce: Ich freu mich jedenfalls riesig! :bounce:Grüßchen Alex :wave:

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

ja, das machen wir dann besser auch...

also flug steht, bin allerdings doch noch etwas unsicher mit dem hotel :?

hab hier am we nochmal ganz viel im forum gelesen...

der strand am pavillion am lamai beach ist wohl nicht so der schönste, oder?

werfe jetzt nochmal das new star und das samui paradis ins rennen. der strand ist dort schöner, oder? sollten wir vielleicht doch eins von beiden nehmen, was meint ihr?

Mehr lesen

Welche Insel sollen wir besuchen? November 2016

Hallo Zusammen,

ich brauche bitte eure Meinungen / Erfahrungen.

Ich möchte gemeinseam mit meiner Freundin auf die Malediven fliegen.

Der Urlaub soll im November stattfinden.

Budget: ca. 2700€ AL pro Person (leider nicht mehr)

Reisedauer: 9-12 Nächte auf der Insel.

Anforderungen: Tauchschule, Hausriff (auch zum Schorcheln), Strand-Bungalow (allein stehend wäre perfekt), super schöner weißer Strand, kleinere Insel, Pool, perfektes Essen.

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte/Empfelungen freuen.

Danke und LG aus Salzburg

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ach so, das heute ein schöner Tag ist, die Auskunft meinst du :rofl: :rofl:

War schon grad am grübeln Freundin :kuesse:

Stress hab ich immer noch, aber heute mehr wegen mHC, weil ich nicht

zu den PN's komme...solltest Du mir eine Nachricht geschickt haben - du kennst es ja, abwarten und Tee trinken.

Antwort folgt wenn ich wieder eine Leseberechtigung habe :grinning: :crazy: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Rundreise durch Italien

Hallo invitabimini

ich war vor 3 Jahren im Belvedere im Conca dei Marini. Das liegt zwischen Amalfi und Positano

Vorteil:

-gratis Parkplatz

-direkter Meerzugang vom Hotel über Treppen

-super schöner Pool

-wunderbarer Meerblick von den meisten Zimmern

-Amalfi und Postitano kannst du so mit dem Auto oder Bus bequem erreichen

-Preislich war dieses Hotel im Rahmen, war aber Nebensaison

-Atrani ist auch ein wunderschönes Dorf als Alternative zu Amalfi und Positano

gruss Christof

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Oooch, wir haben in der bigBOX z´Kempta gepublicviewt, da war das Wetter eigentlich egal. Hinterher wäre es halt schöner gewesen, wenn es trocken gewesen wäre. :sunglasses:

Dem Verkehr nach zu urteilen, müßten die Urlauber ja so langsam wieder eintrudeln. Wir sind heute an der A980 vorbeigefahren, da ging es nur seeehr zäh voran. Im Großraum Minga wird es sicherlich nicht besser gewesen sein.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bis bald. :wave:

Mehr lesen

Reiseunterlagen

[b][size=14px][color=#008000]Juhu!!! :laughing: [/size][/color][/b]

[b][size=14px][color=#008000]Die Unterlagen von [color=#ff6600]FTI[/size] sind gerade eingetroffen!!![/color][/color][/b]

[b][size=14px][color=#008000]Das schöne alte Heftchen...schöner als diese E-Tickets.[/size][/color][/b]

Bald gehts los,gell ELKE???? ;)

Mehr lesen

Iberotel Makadi Oasis

Wir sind - leider - wieder zu Hause.

Es war ein super schöner Urlaub, das Zimmer nach hinten raus, ruhig und ohne Sonneneinstrahlung. Da brauchte man fast keine Klimaanlage. Das Personal, inbesondere unsere Kellner im Restaurant, waren super nett und freundlich, das Essen auch klasse. Und der Aquapark - unsere Kinder waren begeistert und ich hab festgestellt, dass mir für bestimmte Rutschen dann doch der Mut fehlt ;)

Das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort

Gruss

Uschi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!