10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
First Thailandreise für homosexuelles Paar
Hallo,
das Khao Lak Merlin erfüllt so eine Bedingungen eher nicht
- schnorcheln vom Strand aus, lohnt nicht
- Wassersportanbieter gibt es beim Merlin nicht, kenne in ganz Khao Lak auch nicht so wirklich einen am Strand
- zur Umgebung: shoppen: sag mal naja bis nix / Bars mit Musik: ja beim Merlin gibt es eine ( Qualität: na ja ) das Thema Restaurants ist mehr als ausreichend vorhanden
was gut passt ist das Hotel: 4-5 Pools, sehr schöner Garten
Hotelauswahl Ubud
Ja, ein zentrales Hotel lohnt sich absolut! Ubud istabends, wenn die Tagestouristen weg sind, sehr friedlich und entspannt. Du kannst abends Tanz sehen und Tempel besuchen, du kannst essen und was trinken gehen.
Und letztlich geht es ja auch darum,dass man einfach ein bisschen bummeln gehen kann auch tagsüber. Da ist es ja auch schöner, wenn man einfach nur aus der Tür gehen muss.
Ich persönlich würde darauf nicht verzichten wollen.
Türkei, warum ?
Hallo,
letzte Infos im Türkei-Forum:
Situation/wirtschaftl. Lage der Hotels an der Türkischen Riviera von 12/2017
Informationen zum Flughafen Antalya von 6/2014
Allgemeine Informationen für das Reiseland Türkei von 09/2017
Stand 19.07.2018 - Reise- Hinweise Türkei /geändert: von 07/2018
Schöner wäre es, wenn diejenigen aufgeklärt werden, was ihnen in der Türkei aktuell passieren könnte. Gibt es da keine neueren Infos ?
z.B.:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/tuerkeisicherheit/201962
Viel Spaß
Flitterwochen im August
Im August - sprich Sommermonate - eignen sich die südl. Golfinseln von Thailand....also Samui, Phangan, Koh Tao....guck dir mal diese drei Inseln auf Youtube, Map, Bildern, Reisekatalogen usw. an, ob es dich interessieren könnte....Preislich würdet ihr hinkommen und deine Wünsche nahezu erfüllt ("schöner weißer Sandstrand" ist teilweise möglich, sehr nahekommend der südl. Chawengbeach, hier ca. Resort Samui Paradise Chaweng, Samui Resotel+Spa, The Samui Beach, Baan Talay, Buri Rasa , Ozo usw.)...
Warum fliegen die Veranstalter immer nur noch mit Billig Airlines
Ihr Kleingeister ... wer zwingt euch zur Buchung? Pauschal und billig ist ja ganz nett, aber man kann doch auch teurer und schöner!
Kann doch nicht so schwer sein, sich SEINE Reise selber zusammenzustellen. Wer das nicht kann, kann die Dienstleistung eines Reisebüros in Anspruch nehmen. Nur verträgt sich billig nicht mir erstklassig.
Der "Markt" diktiert die Preise ... der Reisende Ist der Markt ... so what?
Wer Äpfel will, darf sich keine Gedanken über Birnen machen!
Cyprus Flight Pass Erfahrungen
Früher hab ich schon mal gebrummelt, wenn's keine Flüge nach Paphos gab, nur nach Larnaca. Heute ist man froh, wenn man überhaupt dorthin oder in sonstige geschätzte Urlaubsdestinationen fliegen kann. So schnell kann sich alles ändern...
Aber mit Zypern sollte es für euch klappen... und ich denke (gibt ja nichts Neues), der Flight Pass sollte ausreichen. Und das wäre in der Tat schöner als noch ein letztes "Gerenne" kurz vor Abflug.