10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Fort Arabesque
Hallo an alle !
Wir fliegen anfang Juli ins Fort Arabesque !
Nun meine Frage : Wo ist es schöner , im old Wing oder New Wing ? Sind die weit auseinander ?
Ist das abendessen im freiem oder im Restaurant ?
Weite Wege zur abendlichen Animation ,Strand, Pool und Restaurant ?
Da meine Schwiegermutter mitfliegt und sie nicht sooo gut zu Fuß wäre es für uns besser das wir recht neutral wohnen!
Bedanke mich für Eure Antworten
Liebe Grüße
Taselda
Bitte dringend um Antwort!
Hallo
Also ich würde euch das VIVA Wyndham Samana empfehlen.
Habe engen Kontakt mit jemanden der erst im Juli dort war und mehr als zufrieden mit dem Hotel war.
Wir sind selbst Mitte September zum ersten mal dort.
ich habe aber schon mehr als 100 Fotos von der anlage zugesand bekommen. Ist Traumhaft ruhig, schöner Strand, und auch nich allzu teuer.
Gruß Dirk
P.S. Wenn ihr von Amsterdam aus fliegt wird es noch günstiger
Urlaub auf Menorca, aber wo?
Hallo simi,
es gibt auf Menorca 2 schöne Städtchen:
1.) Inselhauptstadt Mahon (hab ich mal 5 Paar Schuhe gekauft) oder
2.) Ciutadella, ist vielleicht noch schöner: Am Hafen sind jede Menge Fischrestaurants und es gibt eine gute Einkaufsstraße zum shoppen und bummeln. In der Nähe gibt es auch verschiedene Hotels.
Ein Mietwagen wäre aber ein großer Vorteil, denn es gibt Traumbuchten ohne Hotels - entweder man muß weit dorthin laufen
oder fahren.
LG Helga
Riu Palmitos
Halli Hallo!
ich und meine Frau wollen im nächsten Jahr mal wieder nach GC
und zwar ins Riu PALMITOS. Dazu habe ich mal eine Frage stimmt es das nur die größen Bungalows (die für 2-3 Personen) renoviert würden und das die kein Fenster zum öffnen haben. Stimmt das?
Wenn ja machen wir dann im Riu Palmeras Urlaub... Bungalow ist halt nur schöner...
ich hoffe auf positive Antworten.
bis danni
euer speedi
Wer kann mir was über Kreta - Stalis sagen?
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure vielen und informativen Antworten. Viele von euch haben mir ja Geogioupolis empfohlen. Da werde ich mich nochmal genauer umsehen. Wisst ihr denn wie das Wetter dort Anfang Juni ist? Gibt es da einen Unterschied ob die ecke Stalis oder Geogioupolis ? Also uns ist schon ein schöner STrand wichtig, eine Meile wo man abends schön langsschlendern kann (aber nicht unbedingt reine Partymeile) und Ausflüge...
Viele Grüße
Katrin
weisser feinsandiger flach abfallender Sandstrand ?
Hallo!ALSO WIR WAREN SCHON AUF FAST JEDER INSEL IN GRIECHENLAND UND AUCH AUF DEM FESTLAND!!
Und es gibt sogar SEHR viele Zauberhafte,flach abfallende Weisse Sandtrände!!Mit sehr feinem Sand!!
Z.B. auf Zakynthos(Tsilivi/Planos) oder Chalkidiki-Sithonia(Vourvorou),Chalkidiki-Psakoudia...
Es sind aber oft die kleineren Badebuchten,die schöner sind und flacher,und z.B. in Vourvorou gibt es kaum Hotels,dafür aber einige schöne Appartmentanlagen und Ferienwohnungen/-Häuser!Einfach mal Googeln!
Orkan über Deutschland
@ herzing und Aal
Finde ich auch! Schöner Austausch hier!
Mich schüttelts hier unterm Dach auch kräftig durch. Hoffe, mir deckts nicht die Decke ab. Aber naja, dass Haus hat jetzt fast 100 Jahre durchgehalten, dann wird es ja nicht gerade jetzt davonfliegen...
Und ich hoffe, der Strom fällt nicht für längere Zeit aus...muss noch bügeln (hab ich immer wieder aufgeschoben) weil ich doch Samstag nach Ägypten fliege
Wenigstens den Strick-Bikini...