Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mit Baby in Urlaub.

Huhu!

Wir waren letztes Jahr-da war unser Sohn 15 Monate alt in Bulgarien.

Er wurde nciht krank-wieso sollte er krank werden?

Es war ein toller und schöner Urlaub.

Dieses Jahr fliegen wir das erste mal in die Türkei und daher kann ich dir dazu noch nix sagen.

Aber guck doch mal

unter Bulgarien.

Bulgarien-Sonnenstrand und dann das Hotel Sun City.

Das ist genau das richtige und war schön.

Lg Saskia

Mehr lesen

Warum ist es als familie so schwer mit den plätzen?

ähm jetzt bin aber aber schon erschrocken, ich habe nicht gesagt das ich nen extra service haben will, oder steht des irgendwo, ich glaube nicht luzi.

ich glaube du findest es auch schöner, wenn du neben deinem partner sitzt oder, aber des ist ja bei den gesellschaften selbstverständlich weil immer schön in 2 er gruppen geplant wird und das ist es worüber ich mich einfach ärgere, wo wir doch so ein kinderfreundlicher staat sind

Mehr lesen

Sunrise select royal makadi

Hallo,

kann ich nur bestätigen, Anlage ist noch sehr kahl. Würde noch ein Weilchen warten. Es gibt wunderschöne neue (fertige) Hotels bei Makadi ! Muß es unbedingt Neckermann sein ? 1-2-Fly bietet z.B das Makadi Fun Resort (schönes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage, familienfreundlich) Phoenix bietet sol-y-mar Makadi-Star (2.Strandreihe) aber sehr gepflegt, tolles Essen!.

Für Paare auch zu empfehlen, das Iberotel Makadi Beach!

Also, lieber nach einer Alternative schauen!

Gruß,

Kerstin

Mehr lesen

Aida

Jedes Schiff, welches Freestyle Cruising anbietet (also nicht nur die AIDA-Schiffe) sind auch für Einzelreisende geeignet. Schiffe der amerikanischen Kreuztfahrtgesellschaft wie Royal Carribean oder NCL, die im Sommer auch auf dem Mittelmeer unterwegs sind, bieten mindestens genauso viel Unterhaltung auch für Singles wie z.B. die AIDA-Schiffe, Außerdem sind diese Schiffe hinsihctliche des Punblikums internationaler, eigentlich schöner!

Prima Angebote verschiedenster Kreuzfahrer findest Du z.B. bei www.cruise-center.de, da schauen wir öfters rein!

Mehr lesen

Lombok+beste Reisezeit!

Hallo Birgit,

ich glaube, die "beste" Reisezeit gibt es so nicht. Es kommt darauf an, was man möchte. Aber wir waren schon schon im Februar / März dort und es war super!

Besucht mir die "Gili- Islands" oben im Nordwesten, dort war es damals richtig schön.

Also f(iel) F(ergnügen) noch :-)

Gruß Ralf

P.S. ich fand die Insel selbst schöner als Bali, aber die Mentalität der Menschen ist dort eben doch ganz anders (Moslems)

Mehr lesen

Türkei im September!!!!WOHIN???

Ich möchte im September in die Türkei fahren,weiss leider nur noch nicht wohin....Wer kann mir helfen.????

Ich habe einige Ansprüche an mein Hotel bzw.Urlaubsort:

Schöner Strand

Abends sollte mann Tanzen gehen können bzw.Cocktailbars etc. in der City

All-inclusive Hotel und mind. 4 Sterne.

Es sollte also einiges los sein,genauso möchte ich aber auch meine Ruhe und Ausflüge machen....

Wie ist das Wetter im September???

Hoffe Ihr könnt mir helfen..

Mehr lesen

Salvamor und ein toller Bericht!

Guten Tag Salvamor!

Sehr schöner und informativer Reisebericht!! Bleibt nur zu hoffen, daß der touristische Auf- bzw. Ausbau nicht zu "offensiv/aggressiv"

vorangetrieben wird, damit der offensichtliche Charme und die Freundlichkeit der Menschen dort noch lange erhalten bleiben.

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, um uns an Deinen Urlaubserlebnissen teilhaben zu lassen.

Viele Grüße, Barbara

Mehr lesen

Kata-Strand Phuket

Hallo,

ich wiederum empfehle eher das Katha Thani.

Der Strand ist wesentlich schöner und ruhiger als der von Kata (Hauptstrand). Ich persönlich mag keine Liegen in Fünferreihen, aber das muss jeder für sich entscheiden...

Das Kata Beach ist ein tolles Hotel, keine Frage, wenn Du es buchen solltest, dann nur mit direktem Meerblick, da die seitlichen und hinteren Zimmer zu Straßen (eine stark befahren) rausgehen - da ist dann nix mehr mit tropischen Thai-Feeling.

Gruß

Mehr lesen

Hotel in Heraklion

Hallo Karin!

Ja vielen Dank, dann werden wir Knossos sicher dieses Jahr "in Angriff" nehmen. Unsere Tochter hat auch Latein in der Schule (kann man ja nicht in direkte Verbindung bringen, aber vielleicht trotzdem nicht schlecht). Und für Geschichte interessiert sie sich eigentlich auch und wenn man die "Teile" dann auch noch vor sich sieht und nicht nur darüber liest, ist das bestimmt auch für sie ein schöner Tag.

Liebe Grüße Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!