10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Spanien Rundreise
dem würde ich zustimmen. Ich war 4 Wochen in Valencia und hab mir die Umgebung angeschaut, in Alicante bin ich echt erschrocken. Ausser der Burg oberhalb der Stadt mit einem grandiosen Blick über die Küste hat mir nix gefallen und der (Stadt)Strand in Valencia ist tausendmal schöner und größer als in Alicante...
Mir wären es für ne Spanien-Rundreise aber einfach zu viel Kilometer.
Aber die Idee von chepri find ich auch super.
Strände in Vietnam
und wie sind die strände in mui ne?
in phan thiet ist wohl nicht so viel los, sondern nur schöner strand?
kannst du mir auch sagen wie das ganze mit dem visum läuft? habe mich nur mal ganz kurz informiert u. gelesen, dass ich das vorher in dtl. stellen muss. übernehmen das evtl auch die reiseagenturen? mir geht es nur daraum, nicht das ich eine reise buche und dann kein visum bekommen.
Gruß melanie
Beschissener Sommeranfang
Also hier bei uns im Norden siehts auch nicht besser aus ...Regen... Regen.... Regen... - die letzten Tage wars wenigstens um die 22 Grad aber ab Morgen solls dann auf 17-18 Grad runter gehen und schönes Wetter ist nicht in Sicht. :sad: :sad: :sad:
Ich hoffe ja, daß der August wieder schöner wird, wenn wir nach Rügen in Urlaub fahren....
2 Wochen Regen auf Rügen mit 2 Kindern...?! KATASTROPHE
Grüsse
Dagmar
Zimmerkathegorie "Sparzimmer": Falsche Angaben, welches Recht?
Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung letztes Jahr im Iberostar Palace berichten: unsere Freunde hatten ein Sparzimmer gebucht, wir ein Familienzimmer. Als sie ihr Zimmer beziehen wollten, war es noch besetzt, daraufhin bekamen sie ein "normales" Zimmer. Dieses war auf jeden Fall deutlich größer als das Sparzimmer und war von der Lage hers schöner (Richtung Meer und pool, vorher Richtung Straße). Scheint also doch üblich zu sein, das sich die Zimmer unterscheiden....
Bodrum ?
Mein Tipp :: "Joy Club" Bodrum .
Das Hotel ist an einen Hang gebaut mit genialer Aussicht Der Blick über die Bucht hat mich an Rio de Janeiro erinnert (bissl übertrieben) Es fährt eine Schrägseilbahn zum Strand. Kleiner natürlicher Strand und Betonplatten. Aber die gesamte Anlage ist wunderschön. Das Personal supernett.
Auch das essen war gut. Die Zimmer sind neu renoviert also noch schöner geworden. Es sind glaub ich jetzt 4 oder 4,5 Sterne.
LG
Thailand. pauschal oder individuell?
Ich buche immer individuell. Die Flüge, sobald die Winterflugpläne u. -angebote draussen sind (Mai). Die Hotels ebenfalls, ASAP (as soon as possible). Um die Transfers und ev. Inlandsflüge muss man sich dann auch noch kümmern. Viel Arbeit, macht aber auch Spaß.
Diesmal sind's 3 verschiedene Hotels, eines über Meier's, eines über Sawadee und eines direkt. Wird ein schöner Stoß Buchungsunterlagen, Reservierungsbestätigungen, Zahlungsbestätigungen, Vouchers, Tickets.
Aber mein exquisiter Geschmack lässt eine Pauschalbuchung nicht zu.
Unmengen von Touristen...
Hallo,
wir waren vor kurzem in Bali (das auf Kreta). Ein sehr kleiner schöner Fischerort. Natürlich gibts auch hier jede Menge Hotels, aber alle recht klein und überschaubar. Wir waren im Troulis. Hat uns sehr gut gefallen (meine Hotelbewertung sollte demnächst online sein). Auf jeden Fall würde ich nur ÜF buchen und in den unzähligen Tavernen essen. Ist echt lecker und auch recht günstig. Vorallem aber hats halt mehr Flair als das Hotelessen.
Gruss Franz
Paguera Urlaub Mitte Oktober
Hallo Schnuckelhase,
zu Punkt 3:
Ich würd euch Harry's Bar empfehlen! Ist nicht am Boulevard sondern eine Straße weiter oben. Hier gibts super Live Musik!! Neben Harry's Bar ist eine Bar, bei der die Sitzezüge aus Zebramuster sind. So kann man sich besser orientieren und die Bar leichter erkennen.
Viel Spaß. Ich bin 26 und würde jederzeit wieder nach Paguera fahren. War ein super schöner Urlaub.
Koh Samui- Hotel: Bungalow?
Hallo ,
schau Dir mal am MAENAM-Beach das PARADIES - Resort an ! Sehr schöne Anlage unter Schweizer Leitung , 2 Pools , Haupthaus und Bungalows möglich,ein zwar schmaler, aber langer schöner Strand und ganz wichtig von 10.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr abends halbstündlich KOSTENLOSER Transfer nach Chaweng im klimatisierten Minibus ! Also sehr ruhig auf der einen Seite und Trubel wenn gewünscht auf der anderen Seite .
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt !
Gruß Uwe + Carmen