Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hotel in Heraklion

Hallo Karin!

Ja vielen Dank, dann werden wir Knossos sicher dieses Jahr "in Angriff" nehmen. Unsere Tochter hat auch Latein in der Schule (kann man ja nicht in direkte Verbindung bringen, aber vielleicht trotzdem nicht schlecht). Und für Geschichte interessiert sie sich eigentlich auch und wenn man die "Teile" dann auch noch vor sich sieht und nicht nur darüber liest, ist das bestimmt auch für sie ein schöner Tag.

Liebe Grüße Dagmar

Mehr lesen

Spanien Rundreise

@molineros

dem würde ich zustimmen. Ich war 4 Wochen in Valencia und hab mir die Umgebung angeschaut, in Alicante bin ich echt erschrocken. Ausser der Burg oberhalb der Stadt mit einem grandiosen Blick über die Küste hat mir nix gefallen und der (Stadt)Strand in Valencia ist tausendmal schöner und größer als in Alicante...

Mir wären es für ne Spanien-Rundreise aber einfach zu viel Kilometer.

Aber die Idee von chepri find ich auch super.

Mehr lesen

Bitte dringend um Antwort!

Hallo

Also ich würde euch das VIVA Wyndham Samana empfehlen.

Habe engen Kontakt mit jemanden der erst im Juli dort war und mehr als zufrieden mit dem Hotel war.

Wir sind selbst Mitte September zum ersten mal dort.

ich habe aber schon mehr als 100 Fotos von der anlage zugesand bekommen. Ist Traumhaft ruhig, schöner Strand, und auch nich allzu teuer.

Gruß Dirk

P.S. Wenn ihr von Amsterdam aus fliegt wird es noch günstiger

Mehr lesen

Urlaub auf Menorca, aber wo?

Hallo simi,

es gibt auf Menorca 2 schöne Städtchen:

1.) Inselhauptstadt Mahon (hab ich mal 5 Paar Schuhe gekauft) oder

2.) Ciutadella, ist vielleicht noch schöner: Am Hafen sind jede Menge Fischrestaurants und es gibt eine gute Einkaufsstraße zum shoppen und bummeln. In der Nähe gibt es auch verschiedene Hotels.

Ein Mietwagen wäre aber ein großer Vorteil, denn es gibt Traumbuchten ohne Hotels - entweder man muß weit dorthin laufen

oder fahren.

LG Helga

Mehr lesen

Riu Palmitos

Halli Hallo!

ich und meine Frau wollen im nächsten Jahr mal wieder nach GC :-)

und zwar ins Riu PALMITOS. Dazu habe ich mal eine Frage stimmt es das nur die größen Bungalows (die für 2-3 Personen) renoviert würden und das die kein Fenster zum öffnen haben. Stimmt das?

Wenn ja machen wir dann im Riu Palmeras Urlaub... Bungalow ist halt nur schöner...

ich hoffe auf positive Antworten.

bis danni

euer speedi

Mehr lesen

Orkan über Deutschland

@ herzing und Aal

Finde ich auch! Schöner Austausch hier!

Mich schüttelts hier unterm Dach auch kräftig durch. Hoffe, mir deckts nicht die Decke ab. Aber naja, dass Haus hat jetzt fast 100 Jahre durchgehalten, dann wird es ja nicht gerade jetzt davonfliegen...

Und ich hoffe, der Strom fällt nicht für längere Zeit aus...muss noch bügeln (hab ich immer wieder aufgeschoben) weil ich doch Samstag nach Ägypten fliege

Wenigstens den Strick-Bikini... :D

Mehr lesen

Koh Samui - Nae Nam beach?

@Milchmaus

Chaweng Noi ist eine gute Alternative, sehr ruhig, kein Trubel am Strand, recht feiner Sand und das Meer ist auch gut zum Schwimmen. Sehr schöner Hintergrund mit ansteigenden Hügeln und südlich am Ende des Strands gibt es einige sehr gute und günstige Beach-Restaurants.

Es gibt eine Reihe von Hotels/Resorts, von preiswert bis exclusiv, je nach Geschmack. Zum "Trubel" von Chaweng kommt man in 5 Minuten mit dem Sammeltaxi auf der Ringstrasse.

Mehr lesen

Tagesausflug nach Ka Tao oder zum Ang Tong Marine N.P.

Ich kann nur über den Ang Thong Marine Nationalpark reden. Der Vergleich zu Ko Tao fehlt mir.

Schöner Tagesausflug, man besucht einige Inseln mit absoluten Traumstränden und ein paar Schnorchelplätze. Einfaches Mittagessen in einem netten Restaurant. Und auf einer Insel gibt's eine sehr schöne Lagune und man kann zu einem Viewpoint hochsteigen. Wir waren mit einem Speedboat unterwegs. Ob das einem 4jährigen gefällt oder ob ihr Kotztüten braucht, müsst ihr selber testen. ;)

Mehr lesen

Magic life waterworld imperial oder Rixos premium

:laughing: :rofl: :shock1: Miss Marple, war aber ein klein wenig älter als ich? ;) :rofl: :rofl:

Bezüglich des Wetters hast du natürlich recht, es kann zwar im November auch in Thailand mal regnen (kommt hier darauf an, wohin die Reise gehen soll) aber sicherlich sind schon allein die Temperaturen nicht mit denen der Türkei im Herbst vergleichbar.

Egal welches Hotel oder welches Land auch immer den Zuschlag bekommt, ein schöner Urlaub soll's allemal werden

LG Christine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!