Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Koh Samui - Nae Nam beach?

@Milchmaus

Chaweng Noi ist eine gute Alternative, sehr ruhig, kein Trubel am Strand, recht feiner Sand und das Meer ist auch gut zum Schwimmen. Sehr schöner Hintergrund mit ansteigenden Hügeln und südlich am Ende des Strands gibt es einige sehr gute und günstige Beach-Restaurants.

Es gibt eine Reihe von Hotels/Resorts, von preiswert bis exclusiv, je nach Geschmack. Zum "Trubel" von Chaweng kommt man in 5 Minuten mit dem Sammeltaxi auf der Ringstrasse.

Mehr lesen

Familienurlaub mit Kleinkind im Juni

@Bermhard

das Six Sense Hideaway liegt aber recht weit ab vom Schuss. Lokale in Gehweite sind nach meiner Erinnerung nicht so vorhanden und ein schöner Strand in Gehweite ist je nach Villa auch nicht vorhanden. Da sind 5-10 Minuten Fussweg angesagt

Und immer mit dem Taxi ...trotz Budget ? :disappointed: - da gibt es doch sicher nettere Alternativen.

Santiburi Golf Resort oder eben das von Dir erwähnte Napasai ( passt ja auch preislich ganz gut)

Mehr lesen

Rundreise Oberägypten mit OFT, wer hat Erfahrung

Hallo Sabine

Dachte, dass das schon zu Oberägypten gehört.

Eine super Nilkreuzfahrt haben die Eltern dieses Jahr gemacht, daher kamen sie ja auf die Idee mit Kairo und Alexandria.

Hatte Ihnen zuvor abgeraten, Nil mit Kairo zusammen zu machen.

Da sie Rentner sind und Zeit haben, dachte ich ist es schöner das Land in mehreren Etappen kennenzulernen.

Badeurlaub wollen sie auch nicht unbedingt

Das mit Sinai klingt aber auch sehr interessant!

Danke

Mehr lesen

Vergleich Türkische Riviera - Türkische Ägäis

Wäre das nicht ein Anfang?

Es gibt Ephesos, Kusadasi, Selcuk, Meryemana, den Bafasee, Karine, Priene, Milet, Didim,

etwas südlich Özdere und Gümüldür, es ist nicht weit nach Izmir, eine wunderschöne Landschaft, die ich der Südküste auf jeden Fall vorziehe!

Ruhig, noch nicht so erschlossen, Türkei pur!

Das soweit erstmal!

Schau dich einfach um hier im Türkeithread.....

Also im Sommer finde ich es an der Westküste wesentlich schöner!

Gruss und schönes Wochenenende,

Florian

www.bergintours.com

Mehr lesen

Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?

Hi,

Im Moment kann mir ein Urlaub einfach nicht mehr als 500 Euro/ Person wert sein, weil wir als Studenten einfach nicht mehr übrig haben. In den Urlaub wollen wir trotzdem :laughing:

Später, wenn wir dann mal im Berufsleben stehen und Geld verdienen, ist uns unser Jahresurlaub sicher auch über 1500 Euro/ Person wert. Für mich ist ein schöner Urlaub mit allen Erinnerungen auch mehr wert, als irgendwelcher "Luxus" im Alltag.

Mehr lesen

Frage zum "Viva Mallorca"

Direkt am Hafen in Can Picafort!Ich weiß nicht mehr genau wie teuer es damals war!Es war auf jeden fall net lustig! :laughing: Versuch es nicht mit dem PKW Chaos hoch 10!Cool war auch am Strand die Bob Marley Bar!Wir haben uns dort auch ein Familienbike ausgeliehen! :rofl: Wen du den Strand rechts runter fährst wirds ruhiger aber schöner!Ich wünsch nen geilen Urlaub in meiner zweiten Heimat!Gruß Brezel :D

Mehr lesen

Botswana: Nata Lodge

Hallo,

ich wollte alle Botswana-Reisenden nur schnell darüber informieren, dass die früher schon sehr beliebte Nata Lodge in der zweiten August-Hälfte 2009 wieder eröffnet wird. Buchungen sind jetzt bereits möglich!

Die nach dem Großbrand im vergangenen Jahr völlig zerstörte und inzwischen komplett neu errichtete Lodge ist noch viel schöner geworden und verspricht einen wundervollen Aufenthalt mit interessanten Ausflügen (auch dieses Angebot wurde überarbeitet und erweitert).

Viele Grüße von der Nordseeküste

Andreas

Mehr lesen

Sky Airlines

Wir sind bisher immer(fast) mit SKY geflogen ,nur 1x mit Air Berlin !

Klar ist die AIR Berlin schöner gewesen, Service war auch besser, aber für uns Zählt hauptsache ankommen !

Und so schlecht ist SKY nun wirklich nicht, bisher haben wir immer etwas zu essen, Getränke, Kissen oder Decken bekommen (nur die Malbücher für kinder wurden letztes Mal nicht verteilt).

Dieses jahr fliegen wir wieder mit SKY und haben keinerlei Bedenken !

LG Steffi

Mehr lesen

Bau einer neuen Strandpromenade in Side

Ich freue mich, wenn kgevert sich die Mühe macht, ein paar informative Eindrücke einzufangen.

Vielleicht fotografiert er doch auch "beruhigende" Szenen?

Ich nehme kaum an, dass die künftige Flanier-, Jogging-, Inline- oder Kinderwagen-Meile gespickt mit Tabledance Bars und zwielichtigen Etablissements direkt an diversen Pools und Kinderclubs vorbeiführt.

Bislang sollte die "Unschuldsvermutung" gelten und die Idee, alles noch schöner werden zu lassen!

;)

(Im Hintergrund meines Posts läuft I believe in Father Christmas" von U2)

Mehr lesen

Ao Nang Orchid auf Krabi

Von wegen palme, ich bin schon froh, mich an meinem Namen erinnern zu können.

Ayara Villas sind eigentlich OK, soll aber nicht mehr gut geführt sein, habe ich allerdings nur gelesen. Der Strand davor ist nicht so der Bringer, wie auch beim Chong Fah. Beim Orchid ist 'ne Strasse zwischen Resort und Strand.

Gib mal 'Nang Thong Bay Resort' in Google ein, die Preise für Beachfront Bungis sind akzeptabel, das N.T. Resort 2 ist schöner.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!