10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bucht von Alcudia
Das ist alles natürlich eine Frage des Geschmacks... ich persönlich mag Cala Millor gar nicht und würde Alcudia bzw. Can Picafort nehmen, die Strände sind einfach viel, viel weitläufiger und schöner. Aber wie gesagt... das ist persönlicher Geschmack. Durch die natürlichen Gegebenheiten der Ostküste ist der Strand in Cala Millor eben nicht so kilometerlang wie an der Nordküste.
Tja Dominik... wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Ihr werdet Euch schon einig
Coupons fuer Aktivitaeten/Essen Berlin
Coupons für Berlin, gar nicht so einfach. Hin und wieder fallen mir Coupons in die Hände, hinten auf Eintrittskarten etc.
In den "Gelben Seiten", Branchenbuch für Berlin, sind einige Seiten mit Coupons, aber wer hat noch die gedruckte Ausgabe? Auf der CD sind die Coupons auch, aber im Internet nicht.
Ich werde den Tipp mit dem Couponheft an die Senatskanzlei weiterleiten, wenn die im Mai wieder die Berliner Aktion "Unser Dorf soll schöner werden!" startet.
Liegt ihr im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?
Also, wie liegen eigentlich auch immer am Strand.
Ist einfach schöner, wenn man immer so ein leichtes Wellenrauschen am Ohr hat...
Aber abends machen wir ziemlich regelmäßig 'Zwischenstopp' an der Swim-up Bar im Pool. Noch 'mal in aller Ruhe 2-3 Bahnen schwimmen, etwas leckeres trinken und sich schon mal auf den Abend einstellen. Gibt es etwas schöneres

...Bei uns ist es endlich am 20.08.05 wieder soweit *freu*grins*
Sonnige Grüße 
MSC Orchestra 13.-24.11.08 Westl. Mittelmeer/Kanaren/Marokko
Hallo mannyb,
warst Du in Barcelona auch im Aquarium. Mich würde mal interessieren, welches schöner ist. Genua oder Barcelona?
Habe übrigens auch im Columbus Sea Hotel ein Zimmer gebucht. (incl. Parkplatz, wegen Aquarium Karten muss ich noch mal anfragen.)
Habt Ihr an Bord oder im Vorfeld für Euch oder Eure Kinder irgendwelche Getrankepakages buchen können?
@Dania1: Wir sind am 19.11. in Funchal - ein Donnerstag zum Glück!
Danke für die Tipps
Gruss Sandra
Lissabon oder Stockholm?
So I have to say...Lisboa hat gar keine Gesicht. Ich dort mit meine Jet und es hat mir nicht gefallen, eine boring city so Stockholm wo ich lebe viel schöner und offener und vor alle dinge: viele green parks und man kann so frisch fisch essen, der in die stadt direkt gefang wurde viel mehr luxury. lisbao hat eine building wo entworfen hat Gustave Eiffel und das ist ganze sensation. love, smorgasa
Gardasee Sommer 2009
Hallo,
seit ein paar Monaten sind wir stolze Besitzer eines Womos und haben uns überlegt, nächstes Jahr in den Sommerferien an den Gardasee zu fahren.
Leider wissen wir überhaupt nicht wohin.
Es sollte ein schöner Strand sein, ein Pool wäre aber auch nicht schlecht und Animation für die Kinder ( 11 und 7 Jahre alt ).
Wir würden auch gerne noch einen Abstecher nach Venedig machen.
Würde mich über viele Tips und Anregungen freuen.
LG Birgit
Südengland Tour mit dem eigenen Wagen
Wenn Ihr in Plymouth stoppt dann müsst Ihr unbedingt nach Polperro. Was ganz toll ist z.B. mit dem Zug nach Looe, dort zu Fuß am Küstenwanderweg nach Polperro wandern, dort im Blue Peter einkehren und dann wieder zurück. Ist ein schöner (langer) Tagesausflug. Nur Polperro würde ich NICHT an einem Wochenende besuchen. An der Norküste ist es in Padstow recht schön, besonders bei Ebbe, und dann in der Bucht raus laufen.
Viel Spaß
Koh Samui - Nae Nam beach?
Chaweng Noi ist eine gute Alternative, sehr ruhig, kein Trubel am Strand, recht feiner Sand und das Meer ist auch gut zum Schwimmen. Sehr schöner Hintergrund mit ansteigenden Hügeln und südlich am Ende des Strands gibt es einige sehr gute und günstige Beach-Restaurants.
Es gibt eine Reihe von Hotels/Resorts, von preiswert bis exclusiv, je nach Geschmack. Zum "Trubel" von Chaweng kommt man in 5 Minuten mit dem Sammeltaxi auf der Ringstrasse.
Familienurlaub mit Kleinkind im Juni
das Six Sense Hideaway liegt aber recht weit ab vom Schuss. Lokale in Gehweite sind nach meiner Erinnerung nicht so vorhanden und ein schöner Strand in Gehweite ist je nach Villa auch nicht vorhanden. Da sind 5-10 Minuten Fussweg angesagt
Und immer mit dem Taxi ...trotz Budget ?
- da gibt es doch sicher nettere Alternativen.
Santiburi Golf Resort oder eben das von Dir erwähnte Napasai ( passt ja auch preislich ganz gut)