10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Coupons fuer Aktivitaeten/Essen Berlin
Coupons für Berlin, gar nicht so einfach. Hin und wieder fallen mir Coupons in die Hände, hinten auf Eintrittskarten etc.
In den "Gelben Seiten", Branchenbuch für Berlin, sind einige Seiten mit Coupons, aber wer hat noch die gedruckte Ausgabe? Auf der CD sind die Coupons auch, aber im Internet nicht.
Ich werde den Tipp mit dem Couponheft an die Senatskanzlei weiterleiten, wenn die im Mai wieder die Berliner Aktion "Unser Dorf soll schöner werden!" startet.
Sky Airlines
Wir sind bisher immer(fast) mit SKY geflogen ,nur 1x mit Air Berlin !
Klar ist die AIR Berlin schöner gewesen, Service war auch besser, aber für uns Zählt hauptsache ankommen !
Und so schlecht ist SKY nun wirklich nicht, bisher haben wir immer etwas zu essen, Getränke, Kissen oder Decken bekommen (nur die Malbücher für kinder wurden letztes Mal nicht verteilt).
Dieses jahr fliegen wir wieder mit SKY und haben keinerlei Bedenken !
LG Steffi
Jandia Playa für Karibikliebhaber ?!
das Wuermchen1 hat recht. Der September dürfte schon etwas wärmer sein. Auch das
Meer ist wärmer. Nur denkt dran: So warm wie in der Karibik ist es nicht.
Und der Wind auf Fuerte, den hast Du sowieso nicht im Griff, der weht immer, mal
mehr mal weniger. Fuerteventura heißt ja: "Starker Wind" oder so ähnlich.
Die Barcelo-Hotels liegen vor (ca. 2km) Jandia, das ist ein schöner Fußweg.
VG Poly3
Bau einer neuen Strandpromenade in Side
Ich freue mich, wenn kgevert sich die Mühe macht, ein paar informative Eindrücke einzufangen.
Vielleicht fotografiert er doch auch "beruhigende" Szenen?
Ich nehme kaum an, dass die künftige Flanier-, Jogging-, Inline- oder Kinderwagen-Meile gespickt mit Tabledance Bars und zwielichtigen Etablissements direkt an diversen Pools und Kinderclubs vorbeiführt.
Bislang sollte die "Unschuldsvermutung" gelten und die Idee, alles noch schöner werden zu lassen!
(Im Hintergrund meines Posts läuft I believe in Father Christmas" von U2)
2 Tage Bangkok
@Golfi50, sagte:
Frage: gibt es den Nachtmarkt Patong noch, der letzte Reisetipp ist von 2007, hier wird immer von dem Suan Lum Night Bazar gesprochen, ist das der Ersatz vom Nachtmarkt Patpong?
Der Suan Lum Night Bazaar ist nicht der Ersatz vom Patpong Nachtmarkt. Es gibt beide.
Patpong -> Nervende Händler, pickpockets, auf Touristen ausgelegtes Warenangebot
Suan Lum -> Schöner Markt, entspanntere Atmosphäre, viel Kunsthandwerk, großer Open-Air-Foodcourt im Biergarten-Ambiente mit Livemusik
Fragen über Milos
@ marcus: ich meinte die Strände gehören mit zu den schönsten, die Strände u.a. in "unserem" Naxos fand ich auch noch schöner .
Unseren Mädels haben die Wellen am Golden Beach ziemlich gut gefallen, da musste man froh sein, noch was anzuhaben... und ich denke, wenn er nicht so voll wäre, wäre er schon zieeemlich schön mit den Bergen im Hintergrund.
@ simi: ihr werdet schon noch was finden...halte uns auf dem Laufenden
Ao Nang Orchid auf Krabi
Von wegen palme, ich bin schon froh, mich an meinem Namen erinnern zu können.
Ayara Villas sind eigentlich OK, soll aber nicht mehr gut geführt sein, habe ich allerdings nur gelesen. Der Strand davor ist nicht so der Bringer, wie auch beim Chong Fah. Beim Orchid ist 'ne Strasse zwischen Resort und Strand.
Gib mal 'Nang Thong Bay Resort' in Google ein, die Preise für Beachfront Bungis sind akzeptabel, das N.T. Resort 2 ist schöner.
Bucht von Alcudia
Das ist alles natürlich eine Frage des Geschmacks... ich persönlich mag Cala Millor gar nicht und würde Alcudia bzw. Can Picafort nehmen, die Strände sind einfach viel, viel weitläufiger und schöner. Aber wie gesagt... das ist persönlicher Geschmack. Durch die natürlichen Gegebenheiten der Ostküste ist der Strand in Cala Millor eben nicht so kilometerlang wie an der Nordküste.
Tja Dominik... wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual. Ihr werdet Euch schon einig
Südengland Tour mit dem eigenen Wagen
Wenn Ihr in Plymouth stoppt dann müsst Ihr unbedingt nach Polperro. Was ganz toll ist z.B. mit dem Zug nach Looe, dort zu Fuß am Küstenwanderweg nach Polperro wandern, dort im Blue Peter einkehren und dann wieder zurück. Ist ein schöner (langer) Tagesausflug. Nur Polperro würde ich NICHT an einem Wochenende besuchen. An der Norküste ist es in Padstow recht schön, besonders bei Ebbe, und dann in der Bucht raus laufen.
Viel Spaß
Familienurlaub mit Kleinkind im Juni
das Six Sense Hideaway liegt aber recht weit ab vom Schuss. Lokale in Gehweite sind nach meiner Erinnerung nicht so vorhanden und ein schöner Strand in Gehweite ist je nach Villa auch nicht vorhanden. Da sind 5-10 Minuten Fussweg angesagt
Und immer mit dem Taxi ...trotz Budget ? - da gibt es doch sicher nettere Alternativen.
Santiburi Golf Resort oder eben das von Dir erwähnte Napasai ( passt ja auch preislich ganz gut)