Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

melia costa del sol

guten morgen, waren vor ca. 6 jahren in marbella,im hotel "rincon andaluz"

das hotel war toll aber die umgebung, direkt an der 4 spurigen schnellstraße,nach puerto banus mußte man längst diese laufen, gegend am hafen hat mir persönlich nicht so gut gefallen. der hafen von benalmadena dagegen ist meiner meinung nach schöner! aber das ist wirklich geschmacksache. wir schwanken noch zwischen dem melia und dem pez espada.noch ein gutes nächtle, rikeine :disappointed: :sad:

Mehr lesen

Was Stewardessen nervt

@ Hardy,

ich habe an beide Seite gedacht,habe ja auch einen Beruf!

Das man " mal die Nerven verliert" ist menschlich.

Nerven behalten sollte auch menschlich sein.

Ausnahmen gibt es immer, zur Regel sollten sie nicht werden- hüben wie drüben!

Ein gepflegter Umgang miteinander ---auch mal mit einem Augenzwinkern-

macht das Leben nicht nur einfacher sondern auch einfach schöner. :D

Aber ,wie gesagt ,Ausnahmen gibt es immer im Leben und das betrifft auch jeden!

LG

Armadilli

Mehr lesen

Magic life waterworld imperial oder Rixos premium

:laughing: :rofl: :shock1: Miss Marple, war aber ein klein wenig älter als ich? ;) :rofl: :rofl:

Bezüglich des Wetters hast du natürlich recht, es kann zwar im November auch in Thailand mal regnen (kommt hier darauf an, wohin die Reise gehen soll) aber sicherlich sind schon allein die Temperaturen nicht mit denen der Türkei im Herbst vergleichbar.

Egal welches Hotel oder welches Land auch immer den Zuschlag bekommt, ein schöner Urlaub soll's allemal werden

LG Christine

Mehr lesen

Tagesausflug nach Ka Tao oder zum Ang Tong Marine N.P.

Ich kann nur über den Ang Thong Marine Nationalpark reden. Der Vergleich zu Ko Tao fehlt mir.

Schöner Tagesausflug, man besucht einige Inseln mit absoluten Traumstränden und ein paar Schnorchelplätze. Einfaches Mittagessen in einem netten Restaurant. Und auf einer Insel gibt's eine sehr schöne Lagune und man kann zu einem Viewpoint hochsteigen. Wir waren mit einem Speedboat unterwegs. Ob das einem 4jährigen gefällt oder ob ihr Kotztüten braucht, müsst ihr selber testen. ;)

Mehr lesen

Frage zum Hotel Parque Santiago 3

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Appartments mit 2 Schlafzimmern im Hotel Parque Santiago 3 eher ruhig oder "laut" liegen (also ob es sich dabei eher um die schöner gelegenen Appartments handelt, oder nicht). Wir würden mit 3 Erwachsenen Reisen und Angebote mit 2 Schlafzimmern sind ja eher selten (in der Preisregion), nur liest man halt von Appartments in diesem Hotel die gegenüber lauten Pubs und ähnlichem liegen.

Gruß,

Mark

Mehr lesen

welches Hotel?????

Wir möchten im September in die Türkei fliegen. Ich möchte einmal ein "Rundum-Sorglos-Paket": ich suche ein Hotel mit schöner Gartenanlage (wo man auch unter Bäumen im Schatten liegen kann), ein Hotel mit direktem Strandzugang, einen schönen Strand und ein Hotel mit wirklich gutem Essen.  Ich würde wirklich gerne einen richtig, tollen Urlaub verbringen.

Ich hoffe, dass ich hier einige gute Tipps bekommen werde.

Freue mich wirklich über jede Antwort.

Lieben Gruß

veilchen

Mehr lesen

Single allein unterwegs... nur welches hotel...??

hi,

hab mich jetzt für das sindbad entschieden weil das andere zu der zeit nicht buchbar ist und ich wie gesagt nur diese eine woche war nehmen kann..

und in den sommerferien kann ich leider auch nicht da hin.. weil ich urlaubssperre hab :( also bleibt mir leider nichts anderes über als es so zu machen...

ich hoffe auch das es ein schöner urlaub wird... auch wenn ich es auf mich zukommen lasse :)

gruzß Thommy

Mehr lesen

Cala Millor , Alcudia oder Sa coma ?

wir waren letztes jahr in alcudia so 2 km vom hafen in einem feriengebiet  das hotel war

300 meter vom strand  der strand ist sehr weitläufig man kann bestimmt 6 km laufen

aber am strand  gibts nichts zum flanieren. die geschäfte befinden sich alle an sehr befahrenen strassen und alles sehr auseinander gerissen. deshalb fliegen wir in diesem Jahr nach calla millor ist einfach scHÖner mit der langen PROMENADE UND EINKAUFSMEILE!

HOFFE KONNTE WEITERHELFEN

Mehr lesen

Kuba -Neulinge

Hallo an alle Kuba - Kenner... Wir sind totale Kuba Neulinge... Wollen im Juli ( 2.Erwachsene und ein 10j. Kind) nach Kuba.... Wer kann uns einen Tip für ein gutes Hotel geben... Wir wollen im Juli fliegen... Für uns ist ein schöner Strand mit einem vorgelagerten Korallenriff wichtig... Ausgangspunkt für Besichtigungen und ein super Essen mit all inclusive... :frowning:

Sind seit zehn Jahren nur in der Türkei und Spanien gewesen...

Vielen Dank ;)

Mario

Mehr lesen

Langkawi...what else!

... die allerdings die Luftfeuchtigkeit nach starkem Regen nicht unbedingt senken.

Das Berjaya ist mit Sicherheit das schönere Resort, allerdings durch asiatische Reisegruppen ziemlich hektisch. Achte zumindest darauf, keine Unterbringung in den Villen direkt am Busparkplatz zu kriegen.

Wir sind nach einem Tag aus dem Berjaya "geflüchtet" und haben aufs Sheraton Resort umgebucht.

Beim Burau Bay ist übrigens der Strand deutlich schöner als beim Berjaya, der ist nämlich sehr klein für die Grösse des Resorts.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!