10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Senegal - auch ohne Französischkenntnisse möglich?
Hallo,
ich habe vor 20 Jahren mal eine kombinierte Senegal/Gambia-Rundreise (über den Club Aldiana) gemacht und wir alle empfanden es in Gambia sehr viel schöner und wurden auch sehr viel freundlicher von den Einheimischen aufgenommen. Aber wie gesagt ... vor 20 Jahren.
Den Club gibt es ja nun leider nicht mehr und würde ich heute wieder in diese Ecke der Erde reisen, würde ich dem Land Gambia absolut den Vorzug geben
LG Silke
Le Meridien Khao Lak oder Ramada Resort
Ich würde auch das Ramada empfehlen. Es liegt eben einfach günstiger. Du hast Restaurants, Shops und Bars in unmittelbarer Nähe. Vom Le Meridien aus bist Du immer auf eine Fahrgelegenheit angewiesen. Der Strandabschnitt allerdings ist dort schöner.
Ankunft und Abreise in der Nacht
@MaCor: bist ja ein ganz schlauer!!!! Ohne deinen geistvollen Beitrag,hätte niemand gewußt,das der Flugpreis ein wesentlicher Bestandteil des Reisepreises ist. Sicherlich sind 14 Tage am Stück schöner,aber es soll auch Leute geben,wo eben zeitlich nur eine Woche Ägypten reinpaßt! Leider gehöre ich auch dazu,der Job geht halt vor,und im Frühjahr eine Woche in Ägypten Sonne tanken reicht zu,der richtige Urlaub wird dann im Herbst gemacht
Hotel - Luxor - Nilblick
...OT: Die PN funktioniert einwandfrei.
Zum Nile Valley: Ja, der Sonnenaufgang ist dort schön anzusehen, allerdings blicke ich da lieber in die andere Richtung, nicht auf den Platz beim Anleger und Luxor, sondern lieber auf Theben, welches sich langsam aus dem Schatten erhebt, und das geht von der anderen Nilseite her deutlich schöner, zumal man so auch noch in den Genuß des stimmungsvollen Sonnenuntergangs am Nil kommt. Aber das sind eben rein subjektive Eindrücke...
Bayahibe oder Punta Cana?
Wie alles, ist auch dies natürlich Geschmackssache. Ich persönlich finde den Strand und auch das Meer in Bayahibe wesentlich schöner. Es ist eben Karibikseite. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber wir waren damals im Viva Wyndham Dominicus Palace. Ist zwar unter italienischer Leitung und dementsprechend auch viele Italiener dort, hat uns aber nicht gestört. Punta Cana hat auch schöne Strände, gefällt mir aber vom Meer her nicht so. Waren damals sehr hohe Wellen.
Hotel Harmony Side
So wie ich finde, liegt das Hotel an der Grenze zwischen Side und Kumköy. Der Strand liegt meiner Ansicht nach in Kumköy. Es ist ein schöner Strand. Sand, flach abfallend ins Meer. Nicht voll, es waren rundum viele Liegen frei. Das Wasser war seh sauber und total warm. Es war recht ruhig dort. Allerdings wollten die Strandbarbesitzer, dass man bei ihnen isst und trinkt, also nicht ganz so selbstlos, wie es scheint.
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
@dolphin diver
Klaro leben alle noch...wäre ja schlimm.
Aber es soll doch ein schöner und unbeschwerder Urlaub werden, oder ?
Keiner hat gesagt, daß man mit Babys nicht nach Ägypten darf.
Aber es ist gut zu wissen, worauf man sich eventuell einstellen muß, wenn man selber unerfahren ist .
Und Alex hat recht. Der Wind kann für einen Säugling tückisch sein.
Mensch, 3 Monate der Krümel....die Kleine ist noch nicht so abgehärtet wie wir !
Frühstück - HP oder doch Ai auf Kreta
Hallo,
ich rate Dir, höchstens Frühstück zu buchen. Rehtymno ist voll schöner Restaurants und Tavernen (jedoch bitte nicht im venezianischen Hafen, nur Touri-Nepp). Wir empfanden die Preise als günstig gegenüber Deutschland. AI oder Vollpension wäre echt schade, denn was macht mehr Spaß als beim abendlichen Bummel Restaurants abzuklappern und sich zu entscheiden. Restaurantstipps sind u. a. reichlich auf
xxeditiertxxxkennst Du auch HolidayCheck? Bitte lies mal die Forenregeln...editXX
zu finden.
LG
Claudia
Hotelwahl: Pilot Beach Resort oder Ikaros Beach Resort
Ich finde die Ausflugsmöglichkeiten ab Geo erheblich attraktiver. Ist aber nur meine persönliche Meinung, andere sehen es vllt. anders.
Im Osten von Geo hast du Rethymnon, im Westen Chania - beide Städte in recht praktischer Entfernung - mit wirklich schöner Altstadt / Hafen, usw. Oder du fährst runter in den Süden entlang beeindruckender Schluchten Richtung Frangokastello, Plakias, Preveli, usw.
Wie schon gesagt - ist Geschmackssache - aber der Nordwesten Kretas gefiel mir eindeutig besser als der Nordosten... auch ausflugstechnisch.
wer kann gutes Hotel in chiang mai empfehlen?
Hallo,
wir können das Rarinjinda Resort & Spa uneingeschränkt empfehlen.
Waren bereits zwei Mal dort und werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt dort absteigen.
Schöne große und saubere Zimmer, gutes Frühstück, großer Spa-Bereich und schöner Pool.
Nachtmarkt ist in 10 - 15 Gehminuten zu Fu? zu erreichen.
Absolut empfehlenswert.
Siehe auch hier: www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+RarinJinda+Wellness+Spa+Resort-ch_hb-hid_176340.html
Wolle