Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ferienhaus in Lignano Sabbiadoro

hallo!

wir fahren mitte september nach lignano.

ich hab schon eingige nette häuser in pineta gefunden würde aber lieber nach sabbiadoro.

kann mir jemand ein schönes ferienhaus empfehlen?!

sollte mind. 2 schlafzimmer haben, besser 3. strandnah (also zu fuss erreichbar)

anstonsten haben wir keine besonderen ansprüche, wird unser erster urlaub mit baby den möchte ich in schöner erinnerung behalten ;-) also einfach ein nettes sauberes haus.

vielen dank für die hilfe!

lg nina

Mehr lesen

Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke

Hallo zusammen

wir sind drei Schwaben ( Micha 40 , Dagi 40 , und Simon 7 ) aus der Nähe von Stuttgart. Wir sind vom 29.07. bis 13.08. im Aspendos Beach und freuen uns schon riesig drauf. Ich drücke allen, die bereits im April runterfliegen, die Daumen und hoffe, daß es trotz der verspäteten Eröffnung ein schöner Urlaub wird.Alle,die im gleichen Zeitraum dort sind,können sich ja mal melden.

Grüßle aus dem schönen Schwabenland, Micha :sunglasses: 

Mehr lesen

Single allein unterwegs... nur welches hotel...??

hi,

hab mich jetzt für das sindbad entschieden weil das andere zu der zeit nicht buchbar ist und ich wie gesagt nur diese eine woche war nehmen kann..

und in den sommerferien kann ich leider auch nicht da hin.. weil ich urlaubssperre hab :( also bleibt mir leider nichts anderes über als es so zu machen...

ich hoffe auch das es ein schöner urlaub wird... auch wenn ich es auf mich zukommen lasse :)

gruzß Thommy

Mehr lesen

Frage zum Hotel Parque Santiago 3

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Appartments mit 2 Schlafzimmern im Hotel Parque Santiago 3 eher ruhig oder "laut" liegen (also ob es sich dabei eher um die schöner gelegenen Appartments handelt, oder nicht). Wir würden mit 3 Erwachsenen Reisen und Angebote mit 2 Schlafzimmern sind ja eher selten (in der Preisregion), nur liest man halt von Appartments in diesem Hotel die gegenüber lauten Pubs und ähnlichem liegen.

Gruß,

Mark

Mehr lesen

Boxing Gym in Thailand

hallo zusammen, wir wollen im januar entweder nach Khao Lak oder nach Hua Hin reisen, wir suchen gehobene bis sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten und die Option, Thai Boxen  in einer Thai gym zu lernen ( haben wir schon oft in Thailand gemacht) weiß jemand ob es solche Gyms in Khao Lak gibt in der Thais Trainig geben ? Ich finde einen  Tommy in bang Niang ?? was ist schöner Hua Hin oder Khao Lak ?

Danke für Eure Hilfe

Susi

Mehr lesen

schönes Kaffeehaus in Wien gesucht...

Hallo in die Runde,

am Sonntag in einer Woche haben wir zwischen 2 Flügen 5h Aufenthalt in Wien und möchten in einem schönen Wiener Kaffeehaus Torte essen, möglichst mit schöner Atmosphäre, vielleicht ein ruhiges - wir haben unsere 3 Monate alte Tochter dabei. Es muss also nicht das berühmteste sein...

Viel Zeit haben wir nicht - vielleicht gibt es eins an einem der Stationen zw. Flughafen und Zentrum?

Wir sind glücklich über jeden Vorschlag!

Gruss aus Stuttgart!

Mehr lesen

New York New York oder Flamingo

Warum nimmt ihr nicht "Tropicana"? Genau gegenüber von New York-New-York, super neu und modern, alles hell und frisch und um einiges günstiger! Wenn ihr über einen Veranstalter (N.., ToC..) bucht, sind sogar Resort-Fees und Tax inbegriffen! Günstiger und schöner für den Preis kann man in Las Vegas nicht mehr wohnen! Kommen gerade aus Las Vegas zurück und sind von Tropicana begeistert!

Falls noch Fragen, mailt mich einfach an!

Gruß

Mona

Mehr lesen

Le Meridien Khao Lak oder Ramada Resort

Christian-86

Ich würde auch das Ramada empfehlen. Es liegt eben einfach günstiger. Du hast Restaurants, Shops und Bars in unmittelbarer Nähe. Vom Le Meridien aus bist Du immer auf eine Fahrgelegenheit angewiesen. Der Strandabschnitt allerdings ist dort schöner.

Mehr lesen

Ankunft und Abreise in der Nacht

@MaCor:   bist ja ein ganz schlauer!!!! Ohne deinen geistvollen Beitrag,hätte niemand gewußt,das der Flugpreis ein wesentlicher Bestandteil des Reisepreises ist. Sicherlich sind 14 Tage am Stück schöner,aber es soll auch Leute geben,wo eben zeitlich nur eine Woche Ägypten reinpaßt! Leider gehöre ich auch dazu,der Job geht halt vor,und im Frühjahr eine Woche in Ägypten Sonne tanken reicht zu,der richtige Urlaub wird dann im Herbst gemacht :p

Mehr lesen

Dresden

Dampfschifffahrten finden als Advents- oder Stollenfahrten statt, informiere dich mal auf der Seite der Sächsischen Dampfschiffahrtsgesellschaft, z.T. sind Vorbestellungen nötig. Die Karten für die Frauenkirche hast du schon. Ich verpasse es immer wieder mir die Karten zu besorgen, und dann ist natürlich kein reinkommen. Weihnachtsmärkte hast du eigentlich inn großer Anzahl. Ein  sehr schöner ist unmittelbarer Nähe vom Strietzelmarkt an der Frauenkirche und eigentlich auch gleich dabei der Weihnachtsmarkt im Schlosshof.

Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!