• Kerstinxx
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1326200452000

    Wir haben für Juli im Kata Palm Resort (Kata Beach) gebucht - ein Zimmer (Superior) mit Zustellbett. Unser "Zwerg" ist 13 - normale Größe - das Zustellbett in diesem Hotel auch? Wer hatte schon mal so ein Zimmer, könnt Ihr mir etwas dazu sagen?

     

    Welche Zimmer liegen am schönsten? Vielleicht kann ich ja noch Wünsche bei unserem Reiseveranstalter äußern...fragen kostet ja nix.

     

     

    Vielen Dank schon mal!

     

    Kerstin

     

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1326204312000

    Die Superior Zimmer liegen alle zum Pool im obersten 3. Stock. Ganz unten sind die Pool Access Zimmer, darüber die Deluxe Zimmer.

    Nachteil des Superior mit Zustellbett ist die Größe des Zimmers von nur 36 qm. Ich hätte ein Deluxe Zimmer gebucht, kostet im Juli nur 200 Baht mehr pro Tag, bietet aber 45 qm Größe und auch ein größeres Bad.

     

    Na ja, bei vielen RV kann man ja in eine höhere Kategorie kostenlos umbuchen.....

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Kerstinxx
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1326205987000

    Vielen Dank erst mal! Der oberste Stock ist uns schon mal recht angenehm. Ich habe lieber die Leute "unter" mir (zimmertechnisch), als dass man über mir herumhüpft....ich sehs nicht so eng, aber mir ist weiter oben eben lieber. Ich weiß, die Zimmer haben nur 36 qm, aber ich hoffe, dass wir eh nur zum Schlafen da drin sind, Augen zu und schnarch. Die 2 Wochen gehts schon, wir haben da schon Schlimmeres erlebt. Mir ging es hauptsächlich um das Zustellbett, dass das nicht zu kurz ist. Wir hatten vor 3 Jahren ein Zustellbett, das war einem "normalen" Bett gleichwertig. Wäre natürlich toll, wenn es im Kata Palm (damals wars das Orchidacea - auch Kata Beach) auch so ist, nicht dass Junior mit den Füßen "auswärts" schlafen muss. Das Angebot, was wir gebucht haben, war halt nur als Superior zu haben. Aber wer weiß, vielleicht "legt" man uns von sich aus in ein größeres Zimmer...kann ja auch sein.

    Also...wer noch was über das Zustellbett erzählen kann....würde mich freuen!

     

    Danke!

     

    Kerstin

  • Kerstinxx
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1327308290000

    Ich hole meine Frage mal wieder aus der "Versenkung" :laughing: ....vielleicht habt Ihr sie ja nicht gesehen, weil sie so fix nach "unten" gewandert war.

     

    Hatte denn schon jemand mal ein Superior-Zimmer im Kata Palm? Wie isses mit der Größe....des Bettes....,nicht des Zimmers (dass das Zimmer nicht unbedingt groß ist, das weiß ich). Aber wichtig: wie ist es mit dem Zustellbett?

     

    Vielen Dank!

     

    Kerstin

  • nakolaus
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1327335392000

    Wir waren vor 3 jahren maldort, da hieß es für ein befreundetes Paar, dass im Falle eine dritte Perosn amfenster liegen kann... hab mal ein Foto hochgeladen:

     

    http://www.bilder-space.de/bilder/fecbc5-1327331626.jpg

     

    hat uns gut gefallen! sauber, freundlich undin der Nachsaison immer freie Liegen am Pool :)

    Individualreisende Grüsse!
  • lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 267
    geschrieben 1327354771000

    Waren letztes Jahr im Kata Palm, super gut.

    Platz im 3. Bett ohne Probleme.

    Wenns geht nehmt Zimmer 443, ganz oben hinten links im Eck.

    Super ruhig, kein morgentliches Durchlaufen von anderen Gästen, schöner Blick in den Poolgarten und nach hinten Blick direkt zu Big Buddha.

    Einfach mit Kuhn Pauline sprechen, sie ist die Managerin und die gute Seele

    im Kata Palm. Sie wirds schon richten.

    Wünsche Euch einen super-tollen Urlaub.

     

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • Kerstinxx
    Dabei seit: 1256515200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1327393029000

    :kuesse: ...ich danke Euch!!!! Bin schon ganz hibbelig und freue mich auf den Urlaub. Wir waren auch vor 3 Jahren (ich hoffe, ich habe jetzt richtig gezählt...) schon mal am Kata Beach (im Orchidacea)....da allerdings im Oktober. Ich hoffe, dass es im Juli nicht ganz so voll da ist und wir eine schööööööööööööne Zeit haben werden. Also, danke nochmal und eine schöne Woche Euch Allen!

     

     

    Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!