10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotels auf Koh Samui bzw Koh Phangan
Moment, Moment. Die Liegen am Strand, sind nicht nur für die Leute aus den Strandbungalows sondern für alle vom Rasananda. Auch auf Samui gibts diese Bänder. Die haben die Strandverkäufer nicht überschritten.
Ob die Liegen exklusiv für die Leute aus dem Rasananda sind, oder man sich gegen Bezahlung dort auch hinlegen kann, weiß ich nicht, denn vorm Thongtapan ists sowieso schöner & liegenfrei. Im Prinzip ists aber das gleiche wie auf Samui am zB Chaweng.
4 Hotels zur Auswahl
...schlimm ist ebenso relativ bzw. subjektiv wie gutes Essen, schöner Strand oder schönes Hausriff. Man sollte sich aber im klaren darüber sein, daß die Unterwasserwelt in den touristischen Zentren arg gelitten hat. Da ist es unerheblich ob es Sharm el Sheikh, Hurghada oder Makadi ist. Mit Glück hat man einen schönen Strand, aber selbst den nicht bei allen der o.g. Hotels.
Schau einmal in den Wohin-Thread zur Hotelsuche mit Hausriff und mit Sandstrand...
Umbau Playa: Totalabriss?
Seid doch nicht so streng mit mir. Bin doch total tolerant. Nur finde ich es eben schöner
2wenn sich das Publikum ein wenig mischt. Zu viel von etwas ist nie gut.
Ansonsten aheb ich doch nur den Standpunkt verteten das ich es schön fände wenn man die Hotels die jetzt an der Playa stehen abreisst und schöne Hotels dort hinbaut. Würde mich ansprechen. Ich wäre auch lieber an der Playa als wie jetzt im Norden.
Badehotel auf Mallorca gesucht
Moin Moin zinniminni,
ich würde Dir Cala Millor empfehlen. Schöner langer Strand und eine schöne lange Einkaufszone.
Mein Hoteltipp
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Hipotels+Don+Juan-hid_12302.html
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, ca. 30 meter zum Strand und hat ein Super AI angebot.
Vg tkhh
Kata Palm Resort Zustellbett-eine Frage
Waren letztes Jahr im Kata Palm, super gut.
Platz im 3. Bett ohne Probleme.
Wenns geht nehmt Zimmer 443, ganz oben hinten links im Eck.
Super ruhig, kein morgentliches Durchlaufen von anderen Gästen, schöner Blick in den Poolgarten und nach hinten Blick direkt zu Big Buddha.
Einfach mit Kuhn Pauline sprechen, sie ist die Managerin und die gute Seele
im Kata Palm. Sie wirds schon richten.
Wünsche Euch einen super-tollen Urlaub.
14 Tage in Ägypten mit wenig Geld-wirds langweilig?
hallo thegreatdecay...ich würde euch raten auf jeden fall bevor ihr eure ausflüge und touren macht..eure ausgaben im hotel mit ein zu rechnen..da kommt bei hp verpflegung für2pers.nebenher schon was zusammen ansonsten da ihr nicht ganz so viel geld habt beschränkt euch auf das was euch sehr wichtig ist...cairo usw...ok da hättet ihr khankalilibazar auch gleich mit dabei...luxor auch sehr schöner bazar in der altstadt...müsst ihr entscheiden :Dlg.gabriella
Großen Pool mit Aquapark?
Hallo.
Das Royal Wings kenne ich vom Sept 2006. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet und mit einer großen und schöner Poolanlage. Ich fahre 2 Mal pro Jahr in die Türkei und hatte immer Hotels mit eher größeren Pools, obwohl ich immer im Meer bade!!! Das Meerwasser ist ja viel gesünder!
Meine Hotel-Tipps:
Barut Lara Resort, Magic Life Club Waterworld, Delphin Deluxe, Cornelia de Luxe und eventuell das Rixos Tekirova.
lg Lucky
Baustelle in Calagli am GRAND SEKER
Hallo,
kann mir jmd sagen ob der Strand denn mittlerweile ferig ist? Und die Baustelle gegenüber ist wohl auch kein schöner Anblick, oder?
Vor meiner Buchung war ich so begeistert, jetzt nachdem ich dies alles lese, möchte ich es am liebsten rückgängig machen.
Kann mir jmd genaueres zu den aktuellen umständen sagen, vieleicht auch Bilder zeigen?
Ist es auch möglich umzubuchen? Auch ohne etwas dafür zu zahlen. Schonmal vielen Dank und Gruß aus Köln
Makadi Bay oder ElGouna?
Hallo Wackl79,
das kann man sicher so pauschal nicht sagen, kommt immer drauf an, was man möchte.
Da wir gern Tauchen und trotzdem viel mit der Familie zusammen sein möchten, ist Makadi viel besser geeignet. Auch der Strand in Makadi hat für mich mehr Reiz.
In El Gouna ist es sicher schöner abends zum bummeln oder mal shoppen. Aber für mich ist Makadi wesentlich reizvoller.
Schreib doch mal worauf du Wert legst.
LG
jonabona
Bali - Restaurants
Bali hat fantastisches Essen - egal was man mag
Wenn ihr in Kuta seid, empfehle ich das UNS (Gartenrestaurant, das um einen Baum herum gebaut wurde, mit schöner Atmosphäre und humanen Preisen) sowie die ALTE BOUNTY und die NEUE BOUNTY (2 Orginal Schiffe mitten in der Stadt, einfach klasse - unbedingt probieren!)
Wir sind Meerestier-Freaks, aber fast überall gabs ne ziemlich grosse Auswahl an Steaks, Hühnchen usw. - und sehr preiswert !
VIEL SPASS - Bali ist genial