10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wohin als Junges Paar?
Die Felsen am Thongtakian liegen am Rande - konnte wunderbar ohne Badeschuhe ins Wasser, da schöner Sand!! Auf alle Fälle ist die Bucht keinesfalls überlaufen, so wie es der TO ja sucht!!!! Anhand der Map dürfte jedem zu erkennen sein, daß man einen fahrbaren Untersatz braucht, um in die Zentren zu kommen....es halt auch - im Gegensatz zum Coral Cove - öfters Taxis+Songthaews, da die Leute dorthin ins Strandlokal auch zum Essen gehen..
all incl.
Letzte Woche kam ich zufällig in eine all incl. Anlage (auf der Suche nach einem Klo).
Es war ein herrlicher Tag, ein schöner, langer, wenig bevölkerter Strand nur ein paar 100 m entfernt - das vorausgeschickt. Dann kam ich in den Innenhof und da waren zig Leute am Pool - wie in einem städt. Strandbad.
Die schöne Terrasse des Hotels (Richtung Meer) war nur für à la carte Gäste da (kleines Hinweisschild).
Nein danke.
kennt ihr das?
Wenn ihr nach puderzuckerstränden schaut seit ihr definitiv falsch in Samui. Wie schon gesagt, schaut euch mal in Phangan oder Koh Tao um, dort sind die Strände schon schöner. Dennoch, stell dir keine Südsee- oder Karbikstrände vor.
Ich finde Thailand ist mehr als nur Strand, die Kultur und Religion, die Menschen, die BESTE Küche der WELT (Thai food), die Natur, etc. etc. .. Alles zusammen kombiniert (wenn daran interessiert) ist Thailand eine Traumdestination.
Side Sun oder Trendy Palm Beach ?
Hallo, was würdet ihr uns empfehlen. Das Side Sun oder das trendy Palm Beach? Was ist von der Animation her schöner usw... Wir sind zwischen 20 und 40 Jahre alt. Von aussen vom Strand her kenne ich beide Hotels und weiß das der Strandabschnitt vom Palm Beach sehr schmal ist. Das allein würde uns aber nicht so stören. Wir wollten Mitte Mai oder Mitte September fliegen.Würde mich über Antworten sehr freuen. LG Anja
Öger Tours - Erfahrungen
Hallo,
habe gestern die Buchungsbestätigung im Briefkasten gehabt. Dabei lag ein Zettel mit ungefähr folgendem Inhalt: "40 Jahre Öger Gutschein Jubiläums-Ausflug". Daneben steht lediglich noch, dass man nähere Informationen beim Begrüßungstreff erhalten würde.
Weiß einer, was sich hinter diesem Ausflug verbirgt? Ist das eine dieser Juwelier-Teppichknüpf-Lederwaren-Verkaufstouren oder versteckt sich da wirklich ein schöner Ausflug dahinter?
Eigentlich wollte ich mir den Begrüßungstreff nämlich sparen, aber man ist doch so neugierig
....
Lg
Lousitana
Hotel mit Familienzimmer,schönen flach abfallenden Strand und und und gesucht......
Hallo
Das Dana hat zwar schöne Familienzimmer. Aber schöner flach abfallender Strand? Nicht wirklich. Höchstens am linken Steg wo man zur Sandbank laufen kann. Aber ansonsten wird es sehr schnell tief. Und von einem (guten) Riff brauchen wir erst gar nicht reden.
Schnatz, guck dir mal die Hotels an der Soma Bay an. Dort findet man eher was. Auch Makadi Bay wie das Hotel Fort Arabesque wäre was für euch.
Gruß Werner
HILFE!! Wer ist zwischen 25. und 30. Mai in NY
Hallo!
Ich reise vom 25. bis zum 30. Mai endlich mal wieder nach NY
Leider muss ich ganz unerwartet alleine fliegen...es wäre schön, wenn sich jemand bzw. auch gerne eine Gruppe von 2-3 Leuten findet die zur selben Zeit dort sind!! Gemeinsam ist Sightseeing doch soo viel schöner!!
Würde mich freuen, Post zu bekommen!!
Nur zur Sicherheit: Dies ist definitiv kein zweideutiges Angebot-ich möchte lediglich nette Leute für Unternehmungen kennenlernen!!
Giftun Beach Resort
Geht es dir wirklich nur um den Meerblick? Verstehe nicht waum die meisten in den berüchtigten T-Block wollen. Sooooo viel schöner sind die Zimmer auch nicht. Minimal größer als die Bungi Zimmer. Die Bungalows liegen ausserdem traumhaft im grünen. Sehr ruhig sind sie auch noch. Man hört kein Türe schlagen vom Nachbarzimmer, kein getrampel über einem. Wehrt euch doch nicht so wenns in den Bungalow geht. Die sind wirklich toll....
Gruß Werner
Busrundreise Südengland mit 12jähriger?
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
danke Starliner! Hm, meine Lütte ist schon ziemlich interessiert an Schlössern und Gärten und liebt die Naturfotografie. Das Programm interessiert sie auf jeden Fall. Ich fände es halt nur auch schöner, wenn nicht nur Rentner an Bord wären, damit das ganze auch eine gewisse Lebendigkeit hat.
Frisör
@Merz: Böcke müffeln manchmal etwas streng, vielleicht lags daran
.
Eine Kollegin von mir war in Khao Lak bei einem Friseur, ihre Haare waren von Sonne und Salzwasser so angegriffen, dass sie nicht mehr warten wollte bis sie Zuhause ist. Die Frisur ist Topp geworden, schöner als zuvor.
Ich denke es kommt, wie auch hierzulande auf den Friseur und die Ausgangsituation an (Haarbeschaffenheit, ect.).
Ich persönlich würde lieber warten und in Deutschland zum Friseur gehen.