10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bali im Juni und welches Hotel???
hallo dobby,
juni ist für bali auf jeden fall schon mal sehr gut.
von mai - oktober ist dort die beste reisezeit, ... sofern man nicht zur regenzeit dort sein will...
schöner strand, kleine fischrestaurants, wunderschöner sonnenuntergang, nähe zu kuta für shoppen etc... das ist der ort "jimbaran" im süden ...
und wie renemedak schon geschrieben hat: ein supertolles hotel an diesem strand ist das interconti.
falls du noch fragen hast - gerne
liebe grüße aus bayern
claudi
Dom. Rep. für junge Leute
Wir konnten vor gut 4 Jahren super in Cabarete feiern. Aber da es ja nun eine Sperrstunde in der Dom.Rep. gibt, weiss ich nicht, ob da noch was los ist. Wir haben uns diesmal für Punta Cana entschieden, da wir denken, dass es wohl aufgrund der Sperrstunde ratsamer ist, in einer Gegend mit mehreren Hotelanlagen mit Unterhaltungsmöglichkeit den Urlaub zu verbringen. Ausserdem soll ja auch der Strand wesentlich schöner sein. Am 05.12. geht´s los =))
Tagesausflüge oder doch Rundreise?
Hallo Dagmar,
wir haben gute Erfahrungen mit kurzen selbstorganisierten Rundreisen (1 - 2 Nächte) gemacht. Das ermöglicht etwas grössere Strecken und den Reiz in einem anderen Hotel in schöner Lage zu übernachten.
Gut gefallen haben uns die Region um Lovina Beach/Permuteran ( Schnorcheln, Delphine und die deutlich andere Landschaft), die Ecke Tabanan ( Waka Gangga Hotel ) und Ubud ( Hanging Gardens) . Tagesausflüge nach Uluwatu, Besakih können nach Lust und Laune eingeschoben werden.
Viel Spass beim Planen.
Hotelempfehlung Santorini
Hallo an alle Santorini-Experten!
Hoffe auf eure Empfehlung für ein Hotel /Pension auf Santorini.
Unsere Vorstellungen:
Reisezeit September, für eine Woche. Unterkunft mit Frühstück, Ausstattung nicht ganz so karg aber auch kein Luxus. Sehr wichtig: Lage des Zimmers (schöner Ausblick und ruhig). Event. würden wir ein Auto mieten, möchten aber zum Essen zu Fuß gehen können.
Entweder möchte ich per Internet direkt buchen oder aber über einen Veranstalter.
Grüße Charlotte
Welches Hotel in der Gegend von Sharm el Sheik???
Hallo,
meine Freundin und ich würden gerne in ca. 4 Wochen nach Ägypten fliegen.
Nur welches Hotel sollte es sein?
Es sollte nicht Hurgada sein sondern Sharm el Sheik, sollte einen schöner Badestrand sein, und etwas Animation.
Wir sind 23 und 27 Jahre alt, daher etwas für junge Leute.
Ob AI oder HP ist egal, wobei AI bevorzugt wäre.
Preislich max. 650 EUR p.P.
Wer kann mir bei der Entscheidung helfen.......?
Vielen Dank
STEFAN
Royal Dragon?
@JannH sagte:
Danke für die Auskunft.
Ja das mit der kahlen Umgebung hatte ich mir schon gedacht. aber mit Lara konnte ich mich auch irgendwann anfreunden...kann nur schöner werden.
Freu mich auch trotz anhaltendem Kontrollzwang.
![]()
Lara hat sich enorm gewandelt, dagegen ist das hier Ödland! Ich war gestern noch in Lara und ich freue mich auf die 5 Tage dort! Da gibt es viel Neues zu entrdecken!
Und das in 2 Jahren!!!
Werner
Wichtiger Strand-Hinweis/ Playacar Hotels (28.01)
Hallo zusammen,
Wir fliegen am 20.2.10 für 2 Wochen nach Mexiko in das Riu Tequilla bei Playa del Carmen !
Als ich diesen Forumbeitrag gelesen habe , hab ich gleich bei TUI angerufen, um mich zu erkundigen !
.....die bestätigten mir das die Bauarbeiten seit dem 31.1.10 abgeschlossen sind ! es wurde eigentlich nur der Strand von Playa del Carmen frisch aufgeschüttet und dadurch entstant ein schöner neuer Strand !!!!!!
Ich werde euch nach dem Urlaub weiteres berichten............................. !
HILFE!! Wer ist zwischen 25. und 30. Mai in NY
Hallo!
Ich reise vom 25. bis zum 30. Mai endlich mal wieder nach NY Leider muss ich ganz unerwartet alleine fliegen...es wäre schön, wenn sich jemand bzw. auch gerne eine Gruppe von 2-3 Leuten findet die zur selben Zeit dort sind!! Gemeinsam ist Sightseeing doch soo viel schöner!!
Würde mich freuen, Post zu bekommen!!
Nur zur Sicherheit: Dies ist definitiv kein zweideutiges Angebot-ich möchte lediglich nette Leute für Unternehmungen kennenlernen!!
Giftun Beach Resort
Geht es dir wirklich nur um den Meerblick? Verstehe nicht waum die meisten in den berüchtigten T-Block wollen. Sooooo viel schöner sind die Zimmer auch nicht. Minimal größer als die Bungi Zimmer. Die Bungalows liegen ausserdem traumhaft im grünen. Sehr ruhig sind sie auch noch. Man hört kein Türe schlagen vom Nachbarzimmer, kein getrampel über einem. Wehrt euch doch nicht so wenns in den Bungalow geht. Die sind wirklich toll....
Gruß Werner
SUCHE!!! Hurghada am 28.06.09 mit der AB ab D´dorf!Wer noch?
Hallo Andre !
Auch von mir alles Gute für Euch zwei ... schöner kann's doch fast gar nicht beginnen ...
so ein Einlaufen in den Hafen der Ehe hoch oben über den Wolken
wie schööööön ....
... auf dem Flug am 20.Juli von Hurghada nach Deutschland hat sich erneut ein Paar über den Wolken getraut, sich in kürze Trauen zu lassen ...
scheint gut anzukommen :rofl:
Lg Poison ( seufz, die leider bereits verheiratet ist) *wink