Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Makadi Bay oder ElGouna?

Hallo Wackl79,

das kann man sicher so pauschal nicht sagen, kommt immer drauf an, was man möchte.

Da wir gern Tauchen und trotzdem viel mit der Familie zusammen sein möchten, ist Makadi viel besser geeignet. Auch der Strand in Makadi hat für mich mehr Reiz.

In El Gouna ist es sicher schöner abends zum bummeln oder mal shoppen. Aber für mich ist Makadi wesentlich reizvoller.

Schreib doch mal worauf du Wert legst.

LG

jonabona

Mehr lesen

Baustelle in Calagli am GRAND SEKER

Hallo,

kann mir jmd sagen ob der Strand denn mittlerweile ferig ist? Und die Baustelle gegenüber ist wohl auch kein schöner Anblick, oder?

Vor meiner Buchung war ich so begeistert, jetzt nachdem ich dies alles lese, möchte ich es am liebsten rückgängig machen.

Kann mir jmd genaueres zu den aktuellen umständen sagen, vieleicht auch Bilder zeigen?

Ist es auch möglich umzubuchen? Auch ohne etwas dafür zu zahlen. Schonmal vielen Dank und Gruß aus Köln

Mehr lesen

welche Auswahl treffen?

Was würdet ihr an unserer Stelle tun???

Ich und meine Frau wollen im Januar verreisen.Wir schwanken zwischen diesen 3 Länder.(Domrep,Mauritius,Seychellen,Malediven)?

Uns ist es dabei wichtig Badewetter,schöner Sandstrand,kristallklares Wasser zu haben.

Allerdings ist zu erwähnen dass wir die Domrep schon einmal gesehen haben und den indischen Ozean noch nie.

Die Malediven schreckt mich bisschen ab weil man nichts anderes als Baden unternehmen kann.

Wohin würdet ihr an unserer Stelle tun?

Mehr lesen

Nai Harn Beach oder Khao Lak???

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!

Ihr empfindet also den Nang Thong als schöner als den Sunsetbeach. Was ist mit dem Bang Niang (Sudala)?

@chriwi: danke für die 78%-Richtlinie. Demzufolge sind das All Seasons (77%) und das La Flora (78%) eher grenzwertig...

Ich warte jetzt erst mal ab, was uns vom Reisebüro angeboten wird und wie sich dies preislich äußert.

Kann man eigentlich am Nai Harn oder irgendwo da in der Gegend auch schnorcheln?

Mehr lesen

Wie Santorin erkunden?

Hallo Lilli,

die Scirocco-Apartments kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wir waren ein paar Tage im Juli dort und ich kann nur schwärmen. Natürlich muss man den Caldera-Blick wie überall bezahlen, jedoch ist das Scirocco, was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt, absolut spitze.

Wenn schon Santorin dann mit Calderablick und nicht in Kamari oder Perissa etc. Lieber nur ein paar Tage und dann mit schöner Aussicht. Ihr werdet noch lange daran denken!

LG Barbara

Mehr lesen

Das erste Mal Griechenland, aber wohin???

Hallo Ingrid, warum fahrt Ihr auf Lesbos so weit weg, wenn doch in ANAXOS ein sehr schöner Sandstrand ist. Er ist zwar etwas körnig aber richtig toll, so das man beim gehen versinkt.

Und mit dem Bäderbus ist man von Molyvos aus auch sehr schnell und günstig da.

Kein Sandstrand aber auch sehr schön und auch sehr nah...EFTALOU mit den Buchten und der Therme...mit Blick auf die Türkei.

LG..Andreas

Mehr lesen

toller Campingplatz für Kinder und Hund an der Ostsee gesucht !!

Hallo Flische,

wenn es nicht unbedingt ein Platz in Deutschland sein muss, wie wäre es mit Dänemark. Ca. 70 km hinter der Grenze ist ein schöner Platz der auch sauber ist und sehr schön ausgerichtet ist für Kinder, Hunde sind auf dem Platz und am Strand auch erlaubt.

http://www.gammelbro.dk/default.asp?page=1&vpath=1|&w=1024

Kannst dir denn Platz ja mal auf der Seite ansehen.

Bibi44 wünscht euch einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Zur Info: Es brennt seit 4Tagen auf Rhodos in der Gegend von Lerma. Bis jetzt sind zweitausend Hektar Wald verbrannt. Seit Gestern haben wir Hilfe mit vier Löschflugzeugen von Italien bekommen. Es ist jedoch in unbesiedelten Gebiet, so daß für den Tourismus keine Gefahr besteht. Ich lebe hier und mir tut es weh, das so viel schöner Wald verbrennt wegen eines Idioten. Für alle die Urlaub machen wollen, wünsche ich eine schöne Zeit auf Rhodos.

Mehr lesen

Magic Life Sirene Imperial

Ich war letztes Jahr im März zum zweiten Mal dort, zu dem Zeitpunkt waren die Hotels noch nicht zusammen ...

Die Superior Zimmer sind die Zimmer im neueren Residenzgebäude. Die sind sehr viel schöner als die DZ im Haupthaus, ich würde den Mehrpreis auf jeden Fall in Kauf nehmen, lohnt sich!

Ausnahme sind die Terassenzimmer im Haupthaus die sind zwar auch nicht so gut ausgestattet aber haben einen traumhaften riesengroßen nicht einsehbaren Balkon zur Meerseite...

Mehr lesen

Aller Anfang ist schwer...

Von Punta Gorda bis zum Zentrum von Cienfuegos sind es gut 3 km, wenn ich mich richtig erinnere. Das ist teilweise sogar ein schöner Weg, z.B. über den Malecón von Cienfuegos. Man kann aber auch gut ein Bici-Taxi nehmen.

Auf den Weg in die City kommt man an einem interessanten Musikveranstaltungsort vorbei. Leider habe ich vergessen, wie er hieß. Er ist aber unüberhörbar.

Einen Kinobesuch in Scienfuegos kann ich auch empfehlen.

Doro

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!