Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Lombok+beste Reisezeit!

Hallo Birgit,

ich glaube, die "beste" Reisezeit gibt es so nicht. Es kommt darauf an, was man möchte. Aber wir waren schon schon im Februar / März dort und es war super!

Besucht mir die "Gili- Islands" oben im Nordwesten, dort war es damals richtig schön.

Also f(iel) F(ergnügen) noch :-)

Gruß Ralf

P.S. ich fand die Insel selbst schöner als Bali, aber die Mentalität der Menschen ist dort eben doch ganz anders (Moslems)

Mehr lesen

Billiges + schönes Hotel/Land für RUHIGEN Urlaub gesucht!

Hallo Isa,

habe gerade diese Woche wieder für Sept.04 das Feriendorf Elenite in Bulgarien gebucht:

2 Wochen AI für € 556,- p.P. über Neckermann.

Wir waren im letzten Jahr schon da gewesen und es war ein richtig toller Erholungsurlaub!

Großzügige Anlage direkt am Wasser, 800m hoteleigener Strand, schöner Garten und vor allem Ruhe, Ruhe, Ruhe! Nix für Partygänger, der Trubel am Sonnenstrand ist 8km entfernt.

Schau doch mal unter www.feriendorf-elenite.de nach.

Mehr lesen

WER KENNT DAS HOTEL LAGUNA IN MARMARIS/ICMELER

Icmeler ist ein sehr schöner Ort.Wunderschöne Umgebung.Wir waren zuletzt vor 3 Jahren dort.Das Hotel Laguna ist ein kleines Haus,hatte damals sehr schön eingerichtete Zimmer und das Essen war, gemäß Rücksprache mit den Gästen, gut.Etwas ruhiger gelegen, am Ende der Bucht.Empfehlenswert schien damals auch das Hotel Marti La Perla(wurde komplett renoviert und das Allinclusiv-Angebot war auch o.k.Das Marti Resort hat einen schönen Garten.Wir wohnten damals im Hotel Aqua. War auch sehr gut.

Mehr lesen

Schnorcheln im Ägypten Urlaub

Hallo!

Ich empfehle die Sharm El Sheikh!!! Ich war im Juni dort und wir haben einen Schnorchelausflug zur Tiran Insel gebucht. Die Unterwasserwelt war wunderschön! Viel schöner als ich erwartet hatte. Es lohnt sich wirklich dorthin zu fahren! :D

Wir waren im Hotel Sea Life Resort in der Nabq Bay. Ich war wirklich sehr zufrieden. Hat mir super gefallen! Ich habe auch eine Bewerung abgegeben. Kannst sie ja mal lesen.

Viel Spaß im Urlaub, Ramona91! ;)

Mehr lesen

Großen Pool mit Aquapark?

Hallo.

Das Royal Wings kenne ich vom Sept 2006. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet und mit einer großen und schöner Poolanlage. Ich fahre 2 Mal pro Jahr in die Türkei und hatte immer Hotels mit eher größeren Pools, obwohl ich immer im Meer bade!!! Das Meerwasser ist ja viel gesünder!

Meine Hotel-Tipps:

Barut Lara Resort, Magic Life Club Waterworld, Delphin Deluxe, Cornelia de Luxe und eventuell das Rixos Tekirova.

lg Lucky

Mehr lesen

14 Tage in Ägypten mit wenig Geld-wirds langweilig?

hallo thegreatdecay...ich würde euch raten auf jeden fall bevor ihr eure ausflüge und touren macht..eure ausgaben im hotel mit ein zu rechnen..da kommt bei hp verpflegung für2pers.nebenher schon was zusammen ;)ansonsten da ihr nicht ganz so viel geld habt beschränkt euch auf das was euch sehr wichtig ist...cairo usw...ok da hättet ihr khankalilibazar auch gleich mit dabei...luxor auch sehr schöner bazar in der altstadt...müsst ihr entscheiden :Dlg.gabriella

Mehr lesen

"Riva"-Anlagen

hmm was machen die Russen falsch?Jeder volk haben seine dunkle seite oder?Italiener sind laut aber reserwieren keine Liege in 5 uhr früh.

Deutsche ist sport reserwieren die liege auf pool.

Francouse sind nicht gut bei essen und was ist mit die rusische gäste?

Vieleicht ist das NEID von Frauen das die junge russinen schöner figur haben und westeuropa ist eher fett(sorry)aber das ist vahrheit.

Oder drinken sie alkohol?

Adrianna

Mehr lesen

Makadi Bay oder ElGouna?

Hallo Wackl79,

das kann man sicher so pauschal nicht sagen, kommt immer drauf an, was man möchte.

Da wir gern Tauchen und trotzdem viel mit der Familie zusammen sein möchten, ist Makadi viel besser geeignet. Auch der Strand in Makadi hat für mich mehr Reiz.

In El Gouna ist es sicher schöner abends zum bummeln oder mal shoppen. Aber für mich ist Makadi wesentlich reizvoller.

Schreib doch mal worauf du Wert legst.

LG

jonabona

Mehr lesen

Baustelle in Calagli am GRAND SEKER

Hallo,

kann mir jmd sagen ob der Strand denn mittlerweile ferig ist? Und die Baustelle gegenüber ist wohl auch kein schöner Anblick, oder?

Vor meiner Buchung war ich so begeistert, jetzt nachdem ich dies alles lese, möchte ich es am liebsten rückgängig machen.

Kann mir jmd genaueres zu den aktuellen umständen sagen, vieleicht auch Bilder zeigen?

Ist es auch möglich umzubuchen? Auch ohne etwas dafür zu zahlen. Schonmal vielen Dank und Gruß aus Köln

Mehr lesen

welche Auswahl treffen?

Was würdet ihr an unserer Stelle tun???

Ich und meine Frau wollen im Januar verreisen.Wir schwanken zwischen diesen 3 Länder.(Domrep,Mauritius,Seychellen,Malediven)?

Uns ist es dabei wichtig Badewetter,schöner Sandstrand,kristallklares Wasser zu haben.

Allerdings ist zu erwähnen dass wir die Domrep schon einmal gesehen haben und den indischen Ozean noch nie.

Die Malediven schreckt mich bisschen ab weil man nichts anderes als Baden unternehmen kann.

Wohin würdet ihr an unserer Stelle tun?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!