10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Großen Pool mit Aquapark?
Hallo.
Das Royal Wings kenne ich vom Sept 2006. Die ganze Anlage ist sehr schön gestaltet und mit einer großen und schöner Poolanlage. Ich fahre 2 Mal pro Jahr in die Türkei und hatte immer Hotels mit eher größeren Pools, obwohl ich immer im Meer bade!!! Das Meerwasser ist ja viel gesünder!
Meine Hotel-Tipps:
Barut Lara Resort, Magic Life Club Waterworld, Delphin Deluxe, Cornelia de Luxe und eventuell das Rixos Tekirova.
lg Lucky
14 Tage in Ägypten mit wenig Geld-wirds langweilig?
hallo thegreatdecay...ich würde euch raten auf jeden fall bevor ihr eure ausflüge und touren macht..eure ausgaben im hotel mit ein zu rechnen..da kommt bei hp verpflegung für2pers.nebenher schon was zusammen ansonsten da ihr nicht ganz so viel geld habt beschränkt euch auf das was euch sehr wichtig ist...cairo usw...ok da hättet ihr khankalilibazar auch gleich mit dabei...luxor auch sehr schöner bazar in der altstadt...müsst ihr entscheiden :Dlg.gabriella
"Riva"-Anlagen
hmm was machen die Russen falsch?Jeder volk haben seine dunkle seite oder?Italiener sind laut aber reserwieren keine Liege in 5 uhr früh.
Deutsche ist sport reserwieren die liege auf pool.
Francouse sind nicht gut bei essen und was ist mit die rusische gäste?
Vieleicht ist das NEID von Frauen das die junge russinen schöner figur haben und westeuropa ist eher fett(sorry)aber das ist vahrheit.
Oder drinken sie alkohol?
Adrianna
Baustelle in Calagli am GRAND SEKER
Hallo,
kann mir jmd sagen ob der Strand denn mittlerweile ferig ist? Und die Baustelle gegenüber ist wohl auch kein schöner Anblick, oder?
Vor meiner Buchung war ich so begeistert, jetzt nachdem ich dies alles lese, möchte ich es am liebsten rückgängig machen.
Kann mir jmd genaueres zu den aktuellen umständen sagen, vieleicht auch Bilder zeigen?
Ist es auch möglich umzubuchen? Auch ohne etwas dafür zu zahlen. Schonmal vielen Dank und Gruß aus Köln
Makadi Bay oder ElGouna?
Hallo Wackl79,
das kann man sicher so pauschal nicht sagen, kommt immer drauf an, was man möchte.
Da wir gern Tauchen und trotzdem viel mit der Familie zusammen sein möchten, ist Makadi viel besser geeignet. Auch der Strand in Makadi hat für mich mehr Reiz.
In El Gouna ist es sicher schöner abends zum bummeln oder mal shoppen. Aber für mich ist Makadi wesentlich reizvoller.
Schreib doch mal worauf du Wert legst.
LG
jonabona
Welches Zimmer im Arabia Beach?
@rolex1 sagte:
Tut euch den gefallen und versucht in den Block B zu kommen!
Schönere Lagune und zum Schwimmen, bzw. Schnorcheln auch schöner!
Zimmer B276 hatten wir... sehr ruhig.... leider kein blick aufs wasser, aber da is man ja eh den ganzen Tag:D
Schönen Urlaub
oder B377. Bei dem Rest stimme ich dir zu
Zudem hat man es nicht so weit zu den Ausflugsbooten / Schnorcheln.
Gruss
Fragen zu Radisson SAS El Quseir Resort
Der Unterschied ist allerdings, dass man bei gebuchtem Meerblickzimmer auf den Meerblick bestehen kann, bei economy oder Sparzimmer kannst du sowas nicht fordern, da ist es, wie oben schon geschrieben, einfach Glückssache solchen zu bekommen.
Wir haben das Radisson mit Meerblick gebucht, ist zwar icht sooo wichtig für uns, aber morgens wenn man aus dem Fenster sieht einfach schöner und meistens näher am Strand, was wir sehr gerne haben!
LG
Sabine
Bali - Restaurants
Bali hat fantastisches Essen - egal was man mag
Wenn ihr in Kuta seid, empfehle ich das UNS (Gartenrestaurant, das um einen Baum herum gebaut wurde, mit schöner Atmosphäre und humanen Preisen) sowie die ALTE BOUNTY und die NEUE BOUNTY (2 Orginal Schiffe mitten in der Stadt, einfach klasse - unbedingt probieren!)
Wir sind Meerestier-Freaks, aber fast überall gabs ne ziemlich grosse Auswahl an Steaks, Hühnchen usw. - und sehr preiswert !
VIEL SPASS - Bali ist genial
10 Stunden Flug für POOL ????
@Peterkengel sagte:
Wein, Weib und Zigarette, ja. 10h+ - Flug (nur für Beach &Ballaballa) nein
![]()
![]()
![]()
Ach den ersten Tag am Pool ist doch was schönes.
Ganze Nacht durchfliegen, vor 12-14 Uhr nicht in der Anlage und dann einfach den Tag ausklingen lassen