Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Magic Life Sirene Imperial

Ich war letztes Jahr im März zum zweiten Mal dort, zu dem Zeitpunkt waren die Hotels noch nicht zusammen ...

Die Superior Zimmer sind die Zimmer im neueren Residenzgebäude. Die sind sehr viel schöner als die DZ im Haupthaus, ich würde den Mehrpreis auf jeden Fall in Kauf nehmen, lohnt sich!

Ausnahme sind die Terassenzimmer im Haupthaus die sind zwar auch nicht so gut ausgestattet aber haben einen traumhaften riesengroßen nicht einsehbaren Balkon zur Meerseite...

Mehr lesen

Barut Hotel Arum,Asteria od.Royal Dragon in Side?

Hallo Kerstin,

ja wer die Wahl hat die Qual.....

Aber lieb von Dir das Du uns Deine/ Eure Entscheidung mitgeteilt hast.

Wir waren im  Jahr 2008 auch  im KKB, noch vor dem Um-Anbau....ganz ehrlich....das Barut ist noch ne Klasse besser.

Zimmer wesentlich schöner, der Garten großzügiger und netter eingewachsen, das Barut hat meiner Ansicht nach, einfach mehr Atmosphäre.

Aber diese Zeilen dienen jetzt nur noch anderen Lesern......

Gruß Ellen

Mehr lesen

Hotelempfehlung Santorini

Hallo an alle Santorini-Experten!

Hoffe auf eure Empfehlung für ein Hotel /Pension auf Santorini.

Unsere Vorstellungen:

Reisezeit September, für eine Woche. Unterkunft mit Frühstück, Ausstattung nicht ganz so karg aber auch kein Luxus. Sehr wichtig: Lage des Zimmers (schöner Ausblick und ruhig). Event. würden wir ein Auto mieten, möchten aber zum Essen zu Fuß gehen können.

Entweder möchte ich per Internet direkt buchen oder aber über einen Veranstalter.

Grüße Charlotte :laughing:

Mehr lesen

Royal Dragon?

@JannH sagte:

Danke für die Auskunft.

Ja das mit der kahlen Umgebung hatte ich mir schon gedacht. aber mit Lara konnte ich mich auch irgendwann anfreunden...kann nur schöner werden.

Freu mich auch trotz anhaltendem Kontrollzwang. ;)

Lara hat sich enorm gewandelt, dagegen ist das hier Ödland! Ich war gestern noch in Lara und ich freue mich auf die 5 Tage dort! Da gibt es viel Neues zu entrdecken!

Und das in 2 Jahren!!!

Werner

Mehr lesen

SUCHE!!! Hurghada am 28.06.09 mit der AB ab D´dorf!Wer noch?

Hallo Andre !

Auch von mir alles Gute für Euch zwei ... :D schöner kann's doch fast gar nicht beginnen ...

so ein Einlaufen in den Hafen der Ehe hoch oben über den Wolken :laughing:

wie schööööön ....

... auf dem Flug am 20.Juli von Hurghada nach Deutschland hat sich erneut ein Paar über den Wolken getraut, sich in kürze Trauen zu lassen ... :D

scheint gut anzukommen :rofl:

Lg Poison ( seufz, die leider bereits verheiratet ist) *wink

Mehr lesen

Wichtiger Strand-Hinweis/ Playacar Hotels (28.01)

Hallo zusammen,

Wir  fliegen am 20.2.10  für  2 Wochen nach Mexiko  in das Riu Tequilla bei  Playa del Carmen !

Als ich diesen Forumbeitrag gelesen habe , hab ich gleich bei TUI angerufen, um mich zu erkundigen ! 

.....die  bestätigten mir das die Bauarbeiten seit dem 31.1.10 abgeschlossen sind ! es  wurde   eigentlich nur der  Strand von Playa del Carmen frisch aufgeschüttet  und dadurch  entstant ein schöner  neuer Strand !!!!!!!!!

Ich werde euch  nach dem Urlaub  weiteres  berichten............................. !

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

@schnuppi

Geht es dir wirklich nur um den Meerblick? Verstehe nicht waum die meisten in den berüchtigten T-Block wollen. Sooooo viel schöner sind die Zimmer auch nicht. Minimal größer als die Bungi Zimmer. Die Bungalows liegen ausserdem traumhaft im grünen. Sehr ruhig sind sie auch noch. Man hört kein Türe schlagen vom Nachbarzimmer, kein getrampel über einem. Wehrt euch doch nicht so wenns in den Bungalow geht. Die sind wirklich toll....

Gruß Werner

Mehr lesen

HILFE!! Wer ist zwischen 25. und 30. Mai in NY

Hallo!

Ich reise vom 25. bis zum 30. Mai endlich mal wieder nach NY :D Leider muss ich ganz unerwartet alleine fliegen...es wäre schön, wenn sich jemand bzw. auch gerne eine Gruppe von 2-3 Leuten findet die zur selben Zeit dort sind!! Gemeinsam ist Sightseeing doch soo viel schöner!!

Würde mich freuen, Post zu bekommen!!

Nur zur Sicherheit: Dies ist definitiv kein zweideutiges Angebot-ich möchte lediglich nette Leute für Unternehmungen kennenlernen!! ;)

Mehr lesen

welche Auswahl treffen?

Was würdet ihr an unserer Stelle tun???

Ich und meine Frau wollen im Januar verreisen.Wir schwanken zwischen diesen 3 Länder.(Domrep,Mauritius,Seychellen,Malediven)?

Uns ist es dabei wichtig Badewetter,schöner Sandstrand,kristallklares Wasser zu haben.

Allerdings ist zu erwähnen dass wir die Domrep schon einmal gesehen haben und den indischen Ozean noch nie.

Die Malediven schreckt mich bisschen ab weil man nichts anderes als Baden unternehmen kann.

Wohin würdet ihr an unserer Stelle tun?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!