10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Im August auf Mauritius (Tamarin)
Hi Neila,
blöd gelaufen. Gibt hier genügend Möglichkeiten sich v o r h e r über Temperaturen und Hotels zu informieren. Keine Liegen am Beach. Was ist das für ein Hotel für eine Hochzeitsreise ?? Aber.. es muss ja der Name Mauritius sein. Völlig überbewertet. Deutlich schöner, von den Temperaturen perfekt, auch "bezahlbar" die Seychellen. Nach wie vor unsere klare Nr. 1 in 10 Flugstunden. Wünschen dennoch eine schöne Zeit. Beste Grüße Gero
Urlaubstage in München
Ganz lieben Danke ....der Viktualienmarkt, sowie die anderen Punkte sind schon fest eingeplant. Unser Plan, leckere Sächelchen für ein schönes Abendessen einkaufen und im Zimmer zusammen futtern. Es gibt ja eine Kitchenette und eine Spülmaschine, die wir doch wenigsten einmal nutzen möchten.
Hoffentlich passt danach das Wetter und wir schauen nach einem netten Biergarten oder einer Cocktailbar.
Übrigens hat jemand einen tollen Tipp fürs Frühstück, mit sehr guter Auswahl in schöner Location ?
Ähnlich wie Kamari Santorini
Hallo, wenn ich ehrlich bin gibt es etliche Inseln und Orte, die schöner sind, als Kamari
Seid ihr denn von Santorini aus mal rüber nach Naxos oder Paros gefahren ? Nate1 erwähnt ja Kreta, wo es ebenfalls viele Orte gibt, die passen - z.B Georgioupolis ist die perfekte Kombi Ort/Strand (Alternativ auch Paleochora, Plakias und Matala). Kos (ist zwar nicht meine Insel) hat auch kleine Orte direkt am Strand.
Vielleicht gibst Du mal weitere Eckdaten.
Welches Zimmer im Arabia Beach?
@rolex1 sagte:
Tut euch den gefallen und versucht in den Block B zu kommen!
Schönere Lagune und zum Schwimmen, bzw. Schnorcheln auch schöner!
Zimmer B276 hatten wir... sehr ruhig.... leider kein blick aufs wasser, aber da is man ja eh den ganzen Tag:D
Schönen Urlaub
oder B377. Bei dem Rest stimme ich dir zu
Zudem hat man es nicht so weit zu den Ausflugsbooten / Schnorcheln.
Gruss
Fragen zu Radisson SAS El Quseir Resort
Der Unterschied ist allerdings, dass man bei gebuchtem Meerblickzimmer auf den Meerblick bestehen kann, bei economy oder Sparzimmer kannst du sowas nicht fordern, da ist es, wie oben schon geschrieben, einfach Glückssache solchen zu bekommen.
Wir haben das Radisson mit Meerblick gebucht, ist zwar icht sooo wichtig für uns, aber morgens wenn man aus dem Fenster sieht einfach schöner und meistens näher am Strand, was wir sehr gerne haben!
LG
Sabine
Bali - Restaurants
Bali hat fantastisches Essen - egal was man mag
Wenn ihr in Kuta seid, empfehle ich das UNS (Gartenrestaurant, das um einen Baum herum gebaut wurde, mit schöner Atmosphäre und humanen Preisen) sowie die ALTE BOUNTY und die NEUE BOUNTY (2 Orginal Schiffe mitten in der Stadt, einfach klasse - unbedingt probieren!)
Wir sind Meerestier-Freaks, aber fast überall gabs ne ziemlich grosse Auswahl an Steaks, Hühnchen usw. - und sehr preiswert !
VIEL SPASS - Bali ist genial
10 Stunden Flug für POOL ????
@Peterkengel sagte:
Wein, Weib und Zigarette, ja. 10h+ - Flug (nur für Beach &Ballaballa) nein
![]()
![]()
![]()
Ach den ersten Tag am Pool ist doch was schönes.
Ganze Nacht durchfliegen, vor 12-14 Uhr nicht in der Anlage und dann einfach den Tag ausklingen lassen
inselhopping
hallo,
wie lange dauert denn transfer von ost nach west? und welche seite ist schöner.? wenn man sich die bilder von koh samui anschaut, finde ich das nicht so beeindruckend. wie lang dauert denn der transfer von samui nach koh tao? oder bleibt man gleich besser auf koh phangan?
wie gesagt, wir wollen an den richtigen orten tauchen gehen ansonsten das übliche. schöne strände, ein bißchen ruhe aber auch mal durch die dörfer tingeln..
gruß
Fly & Drive
Hallo zusammen,
wir möchten im August zwei Wochen nach Kuba eine Rundreise machen. Das Fly & Drive Paket von Oeger Tours finde ich recht interessant. Hat jemand das Paket schon mal gebucht? Oder gibt es noch vergleichbare Anbieter?
Finde es schöner ne individuelle Reise zu machen um Land und Leute besser kennenzulernen.
Ist die Zeit Anfang August noch zu empfehlen? Habe einige pro und einige kontras gehört. Was ist eure Meinung?
Gruß
Michael