Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bayahibe!?!

@pzl64 sagte:

Meine Meinung:

Der Strand ist in Punta Cana (Bavaro) schöner, das Meer in Bayahibe (ruhiger, mehr Fische, einfach karibischer)

pzl

Na dann klingt der Bayahibe- Strand für mich ziemlich Kinderfreundlich?! Habe extra deswegen umgebucht, von Playa Bavaro nach Bayahibe. Hoffe man kanns mit Samana vergleichen.

Der Strand bei Las Galeras war traumhaft, aber 4h Transfer nach dem langen Flug tu ich mir nicht mehr an .

Erst recht nicht meinem Sohn.

Mehr lesen

Renovierung Surin Phuket

Da bin ich auch mal sehr gespannt.

Waren letztes Jahr dort ( da hiess es noch Chedi, was ich viel schöner fand ),

und die Bungalows hatten für mich so etwas gewisses, gerade weil es ein wunderschöner Holzboden war.

Kann mir nicht vorstellen , dass es mit Fliesen gemütlicher werden soll.

Auch wie Nicki schon schrieb, so wunderschön Hotel und Strand waren, aber dem ganzen hat die Seele gefehlt. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit vom personal habe ich vermißt.

Mehr lesen

Hotel Limak Lara de Luxe / Lara

Hallo,

spezielle Ostermenüs gibt es nicht, ist schließlich ein muslimisches Land. Aber es wir österlich geschmückt, und im Kidsclub wird gebastelt, und selbstverständlich auf Ostereisuche gegangen.

Die Familienzimmer lohnen sich mit 2 Kindern auf jeden Fall. Sie erstrecken sich über 3 Ebenen, haben dirkten Zugang zum Familienpool, und das Beste ist, im Elternschlafzimmer gibt es einen Whirlpool.

Ich persönlich finde das LL schöner als das Delphin Diva, nur das Palace ist besser,

lg

ruth

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@hugo11 sagte:

Heute wäre der perfekte Tag um das Mißverständnis FCB - Klinsmann (samt den "28"... Co-Trainern, W. Junghaus mal ausgenommen) zu beenden.

Obwohl, ist es ein Mißverständnis?

Denn, die FCB Bosse wissen was sie tun!

Oder auch nicht...

Warten wirs ab, ich bin gespannt!!!

Ach der Klinsi soll mal schön in München bleiben, so wie momentan Spielen gefallen die mir :laughing: :rofl: , obowhl weiter unten in der Tabelle wäre schöner

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Macht die Aussage bzw. den Vergleich von Oliver allerdings noch immer nicht richtiger(auch bei eingeschalteter Gebetsmühle).

Richtig ist, dass die Zeitungen in GR damals mit" NazenNazen" hantiert haben(so wie in der Türkei schon in schöner Regelmäßigkeit es seit Jahren tun).

Der Unterschied ist jedoch, dass weder der griechische Ministerpräsident oder seine Minister es getan haben, im Gegensatz zur Türkei.

Die "Ängste" waren doch fast ausschließlich auf fehlende Bargeldversorgung und weniger fließendes Mythos bezogen.

Mehr lesen

Malediven - Singleurlaub

Hi Verena,

ich war schön öfters alleine auf Biyadhoo und auf Fihalhohi - auch beides empfehlenswerte und preisgünstige Inseln mit schöner Lagune zum Baden, sowie nahes Hausriff mit guten Schnorchelmöglichkeiten. Es ist zumeist leicht, Kontakte zu anderen deutschsprachigen Mitreisenden zu knüpfen. Mit den Deutschkenntnissen des Personals ist es allerdings nicht weit her, die kennen höchstens ein paar Floskeln. Ich glaube aber nicht, dass das ein Problem wird - zur Not mit Händen und Füßen reden ;-)

LG Heinke

Mehr lesen

Wer war schon auf Mauritius oder Réunion und hat Reisetipps?

Ist zu schaffen:sweat_smile: sei dir dabei aber bewusst der Weg ist nicht ohne.

In wie weit du das kannst wirst nur du dir selbst beantworten können, denn wir kennen deine Fitnesslevel nicht.

Es geht 7 Km nur bergauf dabei ist ein Höhenunterschied von über 1500 Meter zu überwinden und der gleiche Weg zurück.

Auf jedenfall bei Sonnenaufgang starten sonst wird die Zeit knapp und den Wetterbericht studieren.

Ist ein schöner Wanderweg viel Spaß dabei:walking:

Mehr lesen

Frohe Weihnachten 2.0

Den Rummel um Weihnachten mag ich nicht, war auch in den letzten Wochen nicht oft in der Innenstadt... und auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Viel zu voll !

Aber ich mag, dass an den Weihnachtstagen nicht nur unser engster, sondern ein größerer Familienkreis zusammenkommt. Klar, man sieht den einen oder anderen auch mal im Verlauf des Jahres, aber alle zusammen ist schöner, lustiger. Das Ganze natürlich ohne großen Aufwand, damit niemand Arbeit hat. :grinning:

Mehr lesen

Beheizter Außenpool in Zypern

Guten Tag,

wir möchten mit unserem Kleinkind die ersten 2 Mai Wochen in Zypern Urlaub machen, am liebsten in der Gegend um Pathos. Gerne in einem 4 oder 5 Sterne Hotel mit All inclusive, schöner Gartenanlage und kinderfreundlich. Das wichtigste ist jedoch einen beheizten Außenpool, zumindest Kinderbecken, da es im Mai ja noch nicht so warm ist..

Kann jemand Hotels empfehlen? Es kannst hier gerne in einer anderen Gegend sein.

Vielen Dank

Mehr lesen

Familienurlaub im Oktober

Hallöchen,

wir gehen schon seit Jahren ins Kirman Leodikya und fühlen uns sehr wohl dort. Letztes Jahr waren wir mit den Enkelkindern da. Es gibt Rutschen, Spielplatz und Kinder-Animation. Die Leute sind alle sehr kinderfreundlich. Nächstes Jahr gehen wir wieder mit unseren Enkeln hin.

Hotel ist direkte Strandlage, schöner Garten und es kann auch bis auf das Restaurant alles von Kirman Arycanda mitgenutzt werden.

Am Strand gibt es zum Wasser hin allerdings Kies.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!