Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Pärchenurlaub Ende Mai - Hotel gesucht

Hallo,

Wir wollen ende Mai in den Urlaub fahren und folgende Punkte sind uns wichtig:

(- gutes Wetter)

- schöner Sandstrand in Hotelnähe

- AI (incl alk bis 24 uhr)

- Clubs in näherer Umgebung und dennoch nicht zu Laut

- Sehenswürdigkeiten, also irgendwas zum fotografieren

- möglichst großer pool

Nun suchen wir ein passendes Hotel. Wir präferieren die Türkei, da es dort reichlich Hotels mit AI gibt, die vergleichsweise günstig sind. Aber auch Ideen für Mallorca oder Ibiza sind willkommen.

Mehr lesen

Kurze Einsteigerfrage bevor die Suche beginnt

Hallo,

ich würde auch den frühen Rückflug nehmen, denn in den meisten Holtels muss man um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen und das AL würde dann  in  den meisten Hotels enden.

Es ist dann nur ein Warten auf den Abflug. Und Abends fliegt man auch spätestens um

16:30 Uhr von der Insel nach Male. Dann hat man dort immer noch einige Stunden Aufendhalt und Male ist kein schöner, interessanter Flughafen.

Gruß

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Morgen zusammen,

es geht langsam wieder aufwärts - heute werde ich mal raus an die Luft gehen - es ist schöner Sonnenschein und man muß ja wieder zu Kräften kommen.

Allen eine gute Besserung und

@Renate ein herzliches Wilkommen - falls ich es nicht noch einmal ON schaffen sollte ;)

Bis später ihr Lieben

ich stelle mal eine Runde Cappu auf den Tisch und frisch gebrühten Kaffee - Handaufguss ich mache das schon seit Jahen so - schmeckt einfach besser.

LG

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[quote=Kleefeld]

[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Bei uns ist auch bewölkt, [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]so sieht man leider nichts von der Mondfinsternis :frowning: .[/size][/color][/quote]

Dafür ist dein Sonnenuntergang umso schöner!

Ich sag dann auch mal gute Nacht. :wave:

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Ja siehst, dann ist die Entscheidung schon gefallen - das Santhiya liegt halt etwas abseits und der Weg dorthin schon etwas abenteuerlich....die Anlage ist schon gepflegt, aber da viel Holz, arbeitet dies halt und riecht dementsprechend.....die Zimmer riechen einfach etwas verschimmelt - da hilft auch kein Duftspray....zentraler bist auf alle Fälle im Anantara - Strand ebenso schöner.....und vom Stil her kannst die beiden Anlagen nicht vergleichen - wäre wie Äpfel und Birnen....

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Was mich dort am Strand viel mehr stört, ist die orbitante Zunahme der lärmigen Wassersport-Geräte (gab es früher viel weniger); wie jetzt neuerdings auch diese sehr lauten Jet-Boote.

Zudem sind viel mehr Boot-Taxis unterwegs, weil die Leute zu bequem geworden sind, diese schönen Strände zu Fuss zu bewältigen.

Dazu kommen Banana-Boote, Boot-Trosse (mehrere Boote miteinander), usw.

Ohne diese wäre es schöner dort ...

Aber anscheinend fordert der Tourist dies ...

Mehr lesen

Steuern auf 24%?

Schön für dich. Wünsche dir eine tolle Zeit.

Hat uns sehr gefallen dort.

Tavernen, gutes Essen, nette Leute, Olivenhaine, wirklich schöner Strand,

was will ich mehr?

Was wollte ich eigentlich sagen oder fragen :frowning:

Habe ich in irgendeiner Art und Weise seine Kompetenz

in Bezug auf Rhodos infrage gestellt? Nein

Hab nur gesagt, ein Link hätte gereicht.

Aber trotzdem danke für den Versuch mir einen virtuellen Maulkorb

zu verpassen....no chance ;)

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Ich habe eine Frage zu den Junior Suiten im Playa Gaviotas Park

- leider war kein Meerblick buchbar, alle sind entweder mit Pool oder seitlichem Meerblick buchbar --> gibt es ein paar Empfehlungen nach besonders schöner Lage? Gibt es vor Ort vielleicht auch einige Juniorsuiten mit direktem MB?

- was kostet der Eintritt in den SPA Bereich? Mal habe ich gelesen, der ist 1x täglich kostenfrei, mal das er extra zu bezahlen ist.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Dream Hotel (BKK) kennt es jemand?

Ich sag ja, in manchen Dingen bin ich echt ein Schisser :disappointed:   Mir wäre das Zeitfenster von 2 Stunden ( Abfahrt Hotel - Abflug) zu knapp. Ein schöner Stau unterwegs, zu viel Betrieb am Flughafen und dann kannst Du die Lounge und den Flug "stressfrei" vergessen.

Ich schau mir das Dream Hotel im Mai mal an. Suche noch die eine oder andere Unterkunft für September und das Dream erfüllt einige wichtige Kriterien für mich.

Mehr lesen

Sehenwerte Landschaften / Strände

Hallo,

wo es uns immer wieder hinzieht, wenn wir auf GC sind, ist der "Barranco de Guyadeque" (Richtung Ingenio). Man kann ihn mit dem Mietwagen durchfahren und natürlich Wanderungen unternehmen und die zahlreichen Höhlenwohnungen besichtigen. Am Ende der Schlucht befindet sich auf einer Anhöhe das Höhlenrestaurant Tagoror. Dort werden zahlreiche kanarische Spezialitäten angeboten, wie Schinken, kanarische Suppe etc. Dieses Restaurant ist immer gut besucht und ist ein schöner Abschluss eines Besuchs des Barrancos.

Grüße

Alika

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!