10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
ü 30 Party
Ich antworte dir mal zu Kreta - ja, das "Gerücht" zwecks Malia stimmt, älteres Publikum findest in der Hauptsaison durchaus in Chersonissos - da ist von jung bis ü40 alles dabei.....würde dir empfehlen, in Stalis zu wohnen und dann abends nach Chersonissos zu shutteln - dort haste einen schönen Sandstrand und meiner Meinung schöner zum Wohnen...man kann ja ab und zu mal nach Malia rüberschauen, liegt ja genau in der Mitte zwischen Chersonissos+Malia
Grecotel Pella Beach
Kalimera aus Griechenland, die Lage ist trotz Krise hier entspannt. Als Tourist merkt man nichts davon. ok etwas weniger Touristen,Preise gut. Man muss keine Angst haben ich werde überall sehr gut bedient.Am Sonntag sind Neuwahlen und dann wird alles wieder besser,sagen,hoffen die Griechen. Klar gibt es einige Anbieter vor Ort die Touren anbieten.Mietwagen ist schöner....... Hier ist aber auch alles schön........wirklich,alles Gut,alles schön... LG aus Hanioti...
Club Grand Side oder Royal Dragon?
Hallo,
die gleiche Frage stellen wir uns auch gerade. Wir waren jetzt 2 mal im Grand Aqua, aber ich denke das nächte Jahr wirds ins Royal Dragon gehen. Wir hatten eine Pool-Villa, absolut klasse, aber noch mal in Folge wird dann langweilig finde ich. Dann lieber gut sein lassen und später vielleicht noch mal ins Grand Side, obwohl nach der Renovierung diesen Winter bestimmt auch im nächsten Jahr ein schöner Urlaub.
leosch
schöne Strände auf Ibiza
Ohje. An einem schönen Strand haben wir im Reisebüro keine Hotels für 600,- gefunden Kann uns da wer helfen?
Haben uns den Ort Santa Eularia gedacht, der soll ja recht nett sein, HP Hotel, einigermaßen genießbares Essen und sauber halt.
Muss echt nix spektakuläres sein, aber schöner Strand sollte schon da sein. Hotel an sich kann auch ganz einfach sein.
In der Zeit zwischen dem 15.07. und 27.08.
Flughäfen: DUS, DO, PAD, HAJ
Albatros Palace Resort
Das ist ja toll, das sich mal jemand nachdem Urlaub nochmal meldet, um ein Feedback abzugeben und sich für Antworten & Ratschläge bedankt
![]()
Feine Geste
![]()
Lg Poison389 *wink
Dankeschön! War halt auch ein ausgesprochen schöner Urlaub, würde das Hotel jedem empfehlen.
Eine Frage noch: Weiß zufällig jemand, wie der Shisha-Mann heißt? Also der Kellner, der auf der Terrasse bedient und sich um die Shishas kümmert? Khalifa irgendwas oder so...
Caribbean World Soma Bay
<p>@Julian2006
Ja, leider hatten wir nur zwei Tage da EG Zimmer. Die Klimaanlage ist ausgefallen - irgendetwas war so defekt, dass es nicht an einem Tag reapriert werden konnte -
Durch den Ausfall der Klima tropfte Wasser ins Zimmer und man bot uns dann ein Zimmer
im zweiten Stock an.
Der Umzug wurde vom Hotel organisiert - eingepacken, hochtragen, auspacken - Service 1 a
Das Zimmer oben hatte dann den Vorteil, dass die Aussicht schöner war
Gruß</p>
Febeach/Side
@Polly02 sagte:
ich fand das Meer beim Febeach auch nicht so toll!
Auch den Starnd allgemein nicht! paar Meter weiter rechts nähe Oleander und KBR war der Strand wesentlich schöner!
Nicht so toll, ist gut!!!!
Wir fanden den Strand ganz furchtbar.
Kaum Sandstrand, die Liegen reichten fast bis ans Wasser und die vielen Algen.
Aber am Schlimmsten waren echt die Betonabbruch-Klötze im Meer.
So eine Strand hatten wir echt noch nie.
Gruß
Moody
Giftun Beach Resort
Werner, vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt habe ich keine Bedenken mehr. Das einzige was mich noch stört, wäre dass es keine Schnorchelmöglichkeit gibt.
Ich werde mal morgen eine Optionsbuchung machen, damit das Angebot nicht auch noch weg ist. Dann habe ich noch etwas Zeit zum Überlegen was mir wichtiger ist, schöner Sandstrand oder schnorcheln.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Meer sowieso im Januar keine angenehme Wassertemperatur hat.
Gruß
Doris
Welche Busausflüge sind empfehlenswert?
Den Besuch des Museums in Herkalion hätte ich vor 3 Jahren auch empfohlen. Aber leider isr das Museum seitdem wegen Umbauarbeiten geschlossen. Nur ein kleiner Raum in dem die Highlights präsentiert werden ist geöffnet. Ich wage aber zu bezweifeln, ob sich das wirklich lohnt.
Und wenn vom Reiseveranstalter eine Tour nach Archanes angeboten wird, wäre das auch ein schöner Ausflug. Dieses Dorf ist wegen seines Weinanbaus bekannt und auch wegen seiner Architektur eine Reise wert.
Iberostar Dominicana
Hallo,
wir sind zum Jahreswechsel Im Iberostar Dominicana und haben ein s.g. " schöner wohnen Zimmer ".
Also irgendein Zimmer in der oberen Etage.
Gibt es hier irgendwelche aktuellen Empfehlungen zu einem bestimmten Bauteil den man sich vorab wünschen sollte. Wenn ich mir auf Google Earth die Anlage ansehe, dürfte Meerblcik wohl kaum möglich sein ??
Danke für hilfreiche Tips.
ich habe denke ich fast alles gelesen, konnte hierzu aber nichts finden.Die Bauarbeiten sollten ja nun abgeschlossen sein.