Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Sehenwerte Landschaften / Strände

Hallo,

wo es uns immer wieder hinzieht, wenn wir auf GC sind, ist der "Barranco de Guyadeque" (Richtung Ingenio). Man kann ihn mit dem Mietwagen durchfahren und natürlich Wanderungen unternehmen und die zahlreichen Höhlenwohnungen besichtigen. Am Ende der Schlucht befindet sich auf einer Anhöhe das Höhlenrestaurant Tagoror. Dort werden zahlreiche kanarische Spezialitäten angeboten, wie Schinken, kanarische Suppe etc. Dieses Restaurant ist immer gut besucht und ist ein schöner Abschluss eines Besuchs des Barrancos.

Grüße

Alika

Mehr lesen

Bayahibe!?!

@pzl64 sagte:

Meine Meinung:

Der Strand ist in Punta Cana (Bavaro) schöner, das Meer in Bayahibe (ruhiger, mehr Fische, einfach karibischer)

pzl

Na dann klingt der Bayahibe- Strand für mich ziemlich Kinderfreundlich?! Habe extra deswegen umgebucht, von Playa Bavaro nach Bayahibe. Hoffe man kanns mit Samana vergleichen.

Der Strand bei Las Galeras war traumhaft, aber 4h Transfer nach dem langen Flug tu ich mir nicht mehr an .

Erst recht nicht meinem Sohn.

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Grüss dich Nefe,

Alles klar in Hurghi?

Für Familien mit Kids passt das,also der JAP...

Man kann ja auch mal nen Törn mit nem Böötchen machen.

Nochmal zu dem "Abschnitt" und den Pavillions fürs JAP...gleich dahinter zieht der Einheimische mit seinem Kamel umher und Pferde gibts da auch noch.

Ein süsslicher Geruch war da schon vorhanden,bei passenden Wind :shock1:

Wie gesagt,an meinem Baggersee ists schöner.

Lieber Gruss nach Hurghada

Guppy

Mehr lesen

Asteria Sorgun Resort oder Iberotel Palm Garden

Hallo,

also wir waren immer in Side und Umgebung (Kumköy,...).

Der Strand ist da wirklich schön, daher würde ich dir echer das in Side empfehlen. Die Stadt ist ganz toll, viele Ausflugmöglichkeiten,...

Wenn du ein richtig tolles Hotel möchtest wo für jeden was dabei ist, dann schau dir mal das Hotel an: Titanic de Luxe Beach & Resort.

Ich kenne da den Strand und da gibts nix zu meckern ;-)

Schöner Urlaub !!!

Mehr lesen

Renovierung Surin Phuket

Da bin ich auch mal sehr gespannt.

Waren letztes Jahr dort ( da hiess es noch Chedi, was ich viel schöner fand ),

und die Bungalows hatten für mich so etwas gewisses, gerade weil es ein wunderschöner Holzboden war.

Kann mir nicht vorstellen , dass es mit Fliesen gemütlicher werden soll.

Auch wie Nicki schon schrieb, so wunderschön Hotel und Strand waren, aber dem ganzen hat die Seele gefehlt. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit vom personal habe ich vermißt.

Mehr lesen

Nefeli Hotel - Platanes

Ist ansichtssache. Für mich ist Elafonissi schöner. Habe vor zwei jahren beide Strände verglichen. Nach Gramvousa/Balos sind wir mit dem Schiff gefahren. War damals das letzte was die Tour gemacht hat. Gramvousa/Balos war ok aber ich muss nicht nochmal hin. Da ich dieses Jahr auch wieder nach Kreta fliege werde ich wohl zum dritten mal nach Elafonissi fahren von Geo aus sind wir 2,5std gefahren. Es lohnt sich finde ich

LG Andreas

Mehr lesen

Cala millor oder cala ratjada

Hallo Yvonne

Betrunkene können dir nicht nur auf Mallorca begegnen, sondern auch in Deutschland und anderen weltweiten Ländern.

Das vorneweg.

Deinen Ansprüchen ansonst könnte ich dir Cala Millor guten Gewissens empfehlen.

Keine "Ballermannatmosphäre" schöner langer Sandstrand der zu seinen Enden ruhiger und gemütlicher wird.

Jede Menge Lokalitäten, von stark besucht, bis eher ruhig und idyllisch.  Schönes Hinterland, schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe aber auch in etwas weiter entfernten Gegenden.

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Pärchenurlaub Ende Mai - Hotel gesucht

Hallo,

Wir wollen ende Mai in den Urlaub fahren und folgende Punkte sind uns wichtig:

(- gutes Wetter)

- schöner Sandstrand in Hotelnähe

- AI (incl alk bis 24 uhr)

- Clubs in näherer Umgebung und dennoch nicht zu Laut

- Sehenswürdigkeiten, also irgendwas zum fotografieren

- möglichst großer pool

Nun suchen wir ein passendes Hotel. Wir präferieren die Türkei, da es dort reichlich Hotels mit AI gibt, die vergleichsweise günstig sind. Aber auch Ideen für Mallorca oder Ibiza sind willkommen.

Mehr lesen

An welchen Stränden Mexicos gibt es Schildkröten zu sehen?

@ rico

Das stimmt,früher war das mit den Palmen im ABR schöner,zumindest 2002.

Dann kam mal ein hurrikan und viele waren kaputt gegangen.

Mit den vielen Menschen glaub ich kommt von den Kreuzfahrtschiffen,wenn ich das in einem englischen Forum richtig gelesen/verstanden hatte.

Beim ABR soll es aber ruhig sein,die meisten tummeln sich wohl beim LoL HA.

Ich bin Ende Mai dort,hoffe natürlich es ist weniger los,weil Nebensaison.

Mehr lesen

Pompeji oder Herculaneum?

Hallo,

wir werden Ende Oktober im Rahmen einer Kreuzfahrt in Neapel anlegen. Nun stellt sich die Frage der Landausflüge. Erst dachte ich an Pompeji, doch nun bin ich etwas unentschlossen. Zwar habe ich gehört, das Pompeji schöner sein soll, jedoch hört man in letzer Zeit, dass vieles einsturzgefährdet ist und deshalb gesperrt sein soll. Herculaneum wäre auch näher und die Anreise nicht so lang.

Habt Ihr einen Rat für mich?

Viele Grüße

Beate

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!