10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Albatros Palace Resort
Das ist ja toll, das sich mal jemand nachdem Urlaub nochmal meldet, um ein Feedback abzugeben und sich für Antworten & Ratschläge bedankt
![]()
Feine Geste
![]()
Lg Poison389 *wink
Dankeschön! War halt auch ein ausgesprochen schöner Urlaub, würde das Hotel jedem empfehlen.
Eine Frage noch: Weiß zufällig jemand, wie der Shisha-Mann heißt? Also der Kellner, der auf der Terrasse bedient und sich um die Shishas kümmert? Khalifa irgendwas oder so...
Febeach/Side
@Polly02 sagte:
ich fand das Meer beim Febeach auch nicht so toll!
Auch den Starnd allgemein nicht! paar Meter weiter rechts nähe Oleander und KBR war der Strand wesentlich schöner!
Nicht so toll, ist gut!!!!
Wir fanden den Strand ganz furchtbar.
Kaum Sandstrand, die Liegen reichten fast bis ans Wasser und die vielen Algen.
Aber am Schlimmsten waren echt die Betonabbruch-Klötze im Meer.
So eine Strand hatten wir echt noch nie.
Gruß
Moody
Caribbean World Soma Bay
<p>@Julian2006
Ja, leider hatten wir nur zwei Tage da EG Zimmer. Die Klimaanlage ist ausgefallen - irgendetwas war so defekt, dass es nicht an einem Tag reapriert werden konnte -
Durch den Ausfall der Klima tropfte Wasser ins Zimmer und man bot uns dann ein Zimmer
im zweiten Stock an.
Der Umzug wurde vom Hotel organisiert - eingepacken, hochtragen, auspacken - Service 1 a
Das Zimmer oben hatte dann den Vorteil, dass die Aussicht schöner war
Gruß</p>
Iberostar Alcudia oder Ciudad Blanca?
Das Alcudia Park liegt deutlich schöner. Finde ich. Der Strand ist direkt vor der Poolbar. Beim Ciudad ist der Strand sehr breit und der Weg dahin führt über Holzbohlen. Das finde ich nicht schön. Ausserdem ist die Animation im Ciudad zur Strasse raus, im Sommer nicht sehr erfrischend. Beim Alcudia Park sitzt man bei einem Cocktail mit Blick auf das rauschende Meer....
Mit dem Bus ist man jederzeit flexibel, wie schon erwähnt wurde.
Welche Busausflüge sind empfehlenswert?
Den Besuch des Museums in Herkalion hätte ich vor 3 Jahren auch empfohlen. Aber leider isr das Museum seitdem wegen Umbauarbeiten geschlossen. Nur ein kleiner Raum in dem die Highlights präsentiert werden ist geöffnet. Ich wage aber zu bezweifeln, ob sich das wirklich lohnt.
Und wenn vom Reiseveranstalter eine Tour nach Archanes angeboten wird, wäre das auch ein schöner Ausflug. Dieses Dorf ist wegen seines Weinanbaus bekannt und auch wegen seiner Architektur eine Reise wert.
schöne Strände auf Ibiza
Ohje. An einem schönen Strand haben wir im Reisebüro keine Hotels für 600,- gefunden Kann uns da wer helfen?
Haben uns den Ort Santa Eularia gedacht, der soll ja recht nett sein, HP Hotel, einigermaßen genießbares Essen und sauber halt.
Muss echt nix spektakuläres sein, aber schöner Strand sollte schon da sein. Hotel an sich kann auch ganz einfach sein.
In der Zeit zwischen dem 15.07. und 27.08.
Flughäfen: DUS, DO, PAD, HAJ
Silvester zum 1. Mal auf Fuerte / Wo ??
Ich war noch niemals in New York aber auch noch nie auf Fuerte. Um dem Winter zu entfliehen überlege ich zu zweit in einem schönen Hotel auf Fuerte Silvester zu feiern.
Gesucht werden mind. 4* zu einem bezahlbaren Preis (ok- was ist das..)
Wichtig ist außerdem, dass im Umfeld vom Hotel nicht nur ein schöner Strand sondern auch ein paar Lokalitäten etc. für den Abend zu finden sind.
Wer hat ein paar Tipps ?
Giftun Beach Resort
Werner, vielen Dank für deine Antwort.
Jetzt habe ich keine Bedenken mehr. Das einzige was mich noch stört, wäre dass es keine Schnorchelmöglichkeit gibt.
Ich werde mal morgen eine Optionsbuchung machen, damit das Angebot nicht auch noch weg ist. Dann habe ich noch etwas Zeit zum Überlegen was mir wichtiger ist, schöner Sandstrand oder schnorcheln.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Meer sowieso im Januar keine angenehme Wassertemperatur hat.
Gruß
Doris
Oldtimerausfahrt nach Thüringen
Hallo zusammen,
ich organisiere Ende Juni 2011 eine Oldtimerausfahrt. Der erste Halt soll Eisenach sein, dann weiter nach Suhl, Saalfeld, Weimar, Erfurt und zurück gen Hessen.
Ich suche Hotels / Gästehäuser etc. mit 12 DZ in / bei Eisenach, Suhl und Erfurt. Oder ist Weimar schöner zum Übernachten?
Hat jemand Tipps, was man auf dieser Stecke unbedingt ansehen muss? Es gibt so viele schöne Sehenswürdigkeiten, die man unmöglich schaffen kann... Was ist ein ein must?
Lieben Dank.
Dream Hotel (BKK) kennt es jemand?
Ich sag ja, in manchen Dingen bin ich echt ein Schisser Mir wäre das Zeitfenster von 2 Stunden ( Abfahrt Hotel - Abflug) zu knapp. Ein schöner Stau unterwegs, zu viel Betrieb am Flughafen und dann kannst Du die Lounge und den Flug "stressfrei" vergessen.
Ich schau mir das Dream Hotel im Mai mal an. Suche noch die eine oder andere Unterkunft für September und das Dream erfüllt einige wichtige Kriterien für mich.