Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Soviele Hotels, Bin total überfordert! Suche schönes Hotel für FAMILIENURLAUB...

Hallo M.

ich kann dir auch das 1-2fly Paradise Beach in Safaga empfehlen, etwas ältere Anlage, für mich gutes Essen, schöner flacher Strand, deutsche Kinderanimation/Animation, und ruhig. Sieh es dir doch mal bei HC an. Das Hotel hat zwar nur 3,5 Sterne, aber ich denke es ist für Familien toll.

Wir waren auch dort als Familie und uns hat es sehr gut gefallen

Hoffe ich konnte ein wenig helfen! :D

LG Svenja :D

Mehr lesen

Malta vs. Süditalien

Die Haupt-Action ist in St.Julians und Paceville. Das sind soz. zwei Stadtteile von Sliema.

Zumindest im Mai tobt da ab 22 Uhr der Bär.

Einen fahrradverleih gibts in Sliema unten an der Promenade in der Nähe des Hotels Milano Due.

Schöner ist aber auf jeden Fall die Ecke von Sliema, die gegenüber Valletta liegt.

Dort gibt es Pubs, Lokale und Geschäfte.

Abends bei Sonnenuntergang ist der große Marsamxett Hafen traumhaft schön.

Mehr lesen

Zakynthos... aber wo ist es am schönsten?

@Kleefeld sagte:

Wo ist es schöner, in Vassilikos oder Tsilivi?

Hallo Alice

Das ist eher eine Geschmacksfrage. Zweifelsohne hat es aber um Vassilikos

die schöneren Badestrände. Vom nördlich gelegenen "Banana Beach" über mehrere kleine Buchten östlich von Vassilikos bis zur schönen "Gerakas Beach"

wo sich Strände bis zur leider überlaufenen Laganas Beach ziehen.

Eine schöne besinnliche Weihnacht wünscht dir und allen Anderen

Bernd.

(Schau mal in den User-Treff-Thread !)

Mehr lesen

Mietwagen oder eher Roller?

Hallo,

würde wegen der Sicherheit Mietwagen bevorzugen,

auf Kassandra fahren ( Einheimische )besonders

am Freitag hin und am Sonntag zurück

wie die ' Wilden' habe gesehen dass ein Polizeiauto mit Blaulicht noch überholt

wurde. Vorsicht beim Falschparken, da kann es eine ' teure ' Parkkralle geben,

besonders in Saloniki.

Sitonhia, der ' Mittelfinger' kann ich auch besonders empfehlen,

touristisch nicht so viel los, etwas einfacher, aber schöner Strand und

kristallklares Wasser wie man es selten am Meer ( Europa ) findet.

Mehr lesen

Wellness-Hotel für Januar 2010

Sehr schöner Indoorpool: Spice & Spa in Belek.

Generell ist der Altersdurchschnitt der Strandhotelgäste zu dieser Reisezeit etwas höher und die Unterhaltungsprogramme sind recht abgespeckt.

So ganz junges Publikum wirst du also eher nirgendwo finden, aber Belek ist recht nett und bietet die Möglichkeit, sich auch mal draußen die Füße zu vertreten.

Das Sensimar ist zwar ansich ruhig, aber vor der Hoteltür beginnt eine Art "türkischer Ballermann", der auch im Winter belebt ist.

Mehr lesen

la Graciosa

Ich fliege im Juni 2010 nach Lanzarote und würde mir gerne einmal die kleine Insel

la Graciosa ansehen.

Wer könnte mir da  Tipps geben, evtl. schöner Strand, Restaurant oder evtl. Sehenswürdigkeiten.

Gibt es dort evtl. einen Fahrradverleih?

:frowning:  

[color=#000000; font-family: Times New Roman][size=small]Danke für eure Tipps!

Jens [/color][/size]

Mehr lesen

ü 30 Party

Ich antworte dir mal zu Kreta - ja, das "Gerücht" zwecks Malia stimmt, älteres Publikum findest in der Hauptsaison durchaus in Chersonissos - da ist von jung bis ü40 alles dabei.....würde dir empfehlen, in Stalis zu wohnen und dann abends nach Chersonissos zu shutteln - dort haste einen schönen Sandstrand und meiner Meinung schöner zum Wohnen...man kann ja ab und zu mal nach Malia rüberschauen, liegt ja genau in der Mitte zwischen Chersonissos+Malia ;)

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

Werner, vielen Dank für deine Antwort.

Jetzt habe ich keine Bedenken mehr. Das einzige was mich noch stört, wäre dass es keine Schnorchelmöglichkeit gibt.

Ich werde mal morgen eine Optionsbuchung machen, damit das Angebot nicht auch noch weg ist. Dann habe ich noch etwas Zeit zum Überlegen was mir wichtiger ist, schöner Sandstrand oder schnorcheln.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Meer sowieso im Januar keine angenehme Wassertemperatur hat.

Gruß

Doris

Mehr lesen

Caribbean World Soma Bay

<p>@Julian2006

Ja, leider hatten wir nur zwei Tage da EG Zimmer. Die Klimaanlage ist ausgefallen - irgendetwas war so defekt, dass es nicht an einem Tag reapriert werden konnte -

Durch den Ausfall der Klima tropfte Wasser ins Zimmer und man bot uns dann ein Zimmer

im zweiten Stock an.

Der Umzug wurde vom Hotel organisiert - eingepacken, hochtragen, auspacken - Service 1 a

Das Zimmer oben hatte dann den Vorteil, dass die Aussicht schöner war ;)

Gruß</p>

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!