10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
ITS Bestätigt Primasol Beach Albatros Überbucht
hallo leute sind seit der nacht zurück aus unserem 2 wöchigen ägyptenurlaub.es war ein schöner urlaub und was kann ich euch berichten,wir haben unser gebuchtes hotel beach albatros bekommen mit etwas nachdruck und dem nicht locker lassen das wir unbedingt im hotel bleiben wollen haben wir unseren gebuchten bungalow bekommen.einige aus unserer reisegruppe wurden trotzallem ins dana beach ausquartiert.
also ich sage euch,wir haben zum glück eine gute erfahrung gemacht.
Hilfe bei der Inselauswahl für den 5. Maledivenbesuch
Hallo,
war im Sommer 2008 auf dhiggiri.
Es gibt eigentlich genug zweier Tische, gleich dem Kellner den Wunsch äußern und es klappt dann. Haben wir jedenfalls so gemacht und den Tisch hat man den ganzen Urlaub lang.
Gute Wahl für die Insel. Die Strandbungis fand ich schöner als die Wasserbungis.
Viel Spass und einen schönen Urlaub.
PS: Ich glaube Erna wollte im Dezember 08 für eine gewisse Zeit wieder nach Deutschland.
Tschüß
Lohnt es sich Ende März/Anfang April in die Türkei zu fahren?
Hallo!
Ich war dieses Jahr auch das erste Mal Ende März in der Türkei,und hatte auch Angst wegen dem Wetter,aber es war schon sehr gut:-)Einmal nur Regen,sonst sind Leute am Pool gelegen und die Sonne hat richtig runter geknallt,im Meer haben auch schon welche gebadet(uns war es zu kalt,Pool auch),aber sonst war es immer Sonnenschein um die 25 Grad gewesen!War ein schöner Erholungsurlaub:-)
3 Tage Wien, was muß unbedingt sein?
Naja, die Geschmäcker bezüglich Essen sind nun mal unterschiedlich.
Ich geh auch hin, aber wenn´s WARM ist, im Oktober kann ich das nicht empfehlen und die wollen JETZT kommen.
Da wirds Ihnen im Biergarten den Allerwertesten abfrieren.
Da ist die Luftburg schon besser , die haben´s ja umgebaut , ist viel schöner als früher, aber obwohl´s der selbe Besitzer ist , sind die Stelzen nicht mit denen im Schweizerhaus zu vergleichen, eigentlich auch komisch,oder???
Gutes Hotel in Ägypten..
@ marsam
Vielen Dank für deine Antwort. Wo fährst du denn dieses Jahr hin oder besser gesagt wo warst du schon gewesen??? Kennt du eigentlich die Gegend um Marsa Alam?? Kannst du mir eine Empfehlung geben?
Ich suche einen schönen STrand, da wir keine Poolgänger sind. Hast schon recht ich habe mir bei Google Earth mal das Gebiet angeschaut. Die Riffe finde ich nicht so toll. Am liebsten wäre mir ein schöner Sandstrand.
Viele Grüße
Amphi
Schönste Insel zum Wandern gesucht
Hallo zusammen,
wir möchten im Frühjahr gern wieder auf eine griechische Insel und dort natürlich auch wandern mit tollen Aussichten und schöner Flora. Wandern waren wir schon auf Kreta und Samos. Welche andere Insel (Festland habe ich mir auch schon überlegt, wäre auch eine Alternative, wenn jemand dazu Tipps hat) eignet sich besonders zum Wandern? Schön wäre es natürlich auch, wenn nette Tavernen auf dem Weg oder am Ziel wären.
Danke ... Monte
Hotel Potidea Palace
Hallöle,
ich finds da ganz nett.
War zwar schon eine Weile nichtmehr, aber am Strand zu liegen, irgendwas alkoholisches trinken und Bob Marley Musik hören fand ich Spitze.
War jedenfalls vor paar Jahren noch so.
An der Straße kann man schon laufen, ist ja nur 60
Was aber Fakt ist, der Strand auf der anderen Seite ist viel schöner als der Hotelstrand, das Wasser ist viel ruhiger und es wird nicht so schnell tief.
Taxi fahren??!
Hallo Gabriella,
Danke für deine Antwort! Klar glaub ich, dass meine ägyptischen Kumpels mir schon den richtigen Preis nennen... Ist halt einfach immer schöner wenn man ein bisschen selbständiger ist:-) Und seit letztem Jahr hab ich echt den Überblick verloren... vielleicht grad wegen den orange-blauen Taxen
Aber danke, jetzt hab ich wenigstens mal nen Richtwert!
Weißt Du irgendwas von den Minisbussen? Sind die tatsächlich weniger geworden oder bild ich mir das ein?
Lg Sabine
Allerheiligen nur für die Scheinheiligen?
Gut beobachtet!
Ist bei uns ähnlich,meine Schwiegereltern machen auch jedes Jahr ein Theater darum.Muß aber sagen,daß sie das ganze Jahr die Gräber pflegen.Nur an Allerheiligen ist dann alles besser,schöner usw.
Vor allem finden auch Verwandte dann den Weg zum Friedhof die man sonst nicht dort vermutet.
Trotzdem allen einen schönen Feiertag!
Bin am überlegen ob ich morgen mal der holländischen Wirtschaft auf die Sprünge helfe oder die ersten Plätzchen backe