10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Reservierung auf Deutsch oder Englisch?
Hallo,
wir fliegen am 08.09. ins Riu Mambo und ich hab in einem Beitrag gelesen das die Bungalows schöner sind als das Haus Nr.26.
Jetzt würd ich gerne ein Bungalow reservieren lassen und wüsste gerne ob ich die reservierung in deutsch oder englisch machen kann.
Ich weis es ist eine doofe frage aber meine englisch kenntnisse sind nicht die bessten, ansonsten muss ich warten bis mein freund heim kommt.
Vielen dank im voraus Anita
Taba - Morgana Beach Resort
@'dreamofcorals' sagte:
hallo juwel,
fliegst du trotzdem nach taba?
oder ganz woanders hin? :frage:
viele grüsse
dreamofcorals
nee habe komplett woanders hin umgebucht, nach kuba
Riu Hotel oder Iberostar?????
Hallöchen,
wir waren 2000 im Riu Tequilla und fanden es super, vor allem viel schöner als das Yucatan, obwohl das Tequilla nicht direkt am Strand liegt. Wir hatten sehr viel Spaß es wurde fast den ganzen Tag Volleyball gespielt und am Abend hat Rheina die besten Drink's von ganz Mexiko gemacht.
Wir hatten auch die Sparreise gebucht. Schaut doch mal unter www.tourent-reisen.de
viele Grüße
Conny
und nächste Woche gehts nach Thailand, jipiiii
Vera Lindita
Ich war im Juni im Vera Lindita und es war ein sehr schöner Urlaub! Es gibt dort zwei verschiedene Armbänder, die Einen für Kinder und die Anderen für Erwachsene, ich fand sie aber nicht störend. Die meisten Männer waren Abends in langen Hosen aber ich glaub es war nicht Pflicht. Abens war eine lange Hose aber auch manchmal recht angenehm, da es doch recht frisch war! Falls du dort hinfliegst viel Spass!
Sträne und Buchten Mallorca.
@'holzwurm' sagte:
Welche Art der schönsten Strände suchst Du?
die lebhaften oder eher die ruhigen.
Die bucht von Alcudia ist ein sehr schöner Strand. Aber halt eher lebhaft.
Gruß
holzwurm
Eher die ruhigeren. Wir sind in Cala Ratjada und da ist es ja wohl eher lebhaft, wie ich gehört habe.
Deswegen wäre es ganz schön, wenn man mal ne Bucht finden würde, wo vielleicht nicht so viel Betrieb ist, die aber trotzdem schön ist. 
Wohin???
@'katze2ooo' sagte:
erstens, die wohin
? will wahrscheinlich hier keiner mehr lesen
wohin im jan- feb-märz-april usw,
ich möchte es warm, schöner strand, ai, und dann noch einen fliesenboden
viel spass beim suchen
Wohin??
Manche wissen wohl nicht wohin mit dem Mauszeiger 
Anstatt mal auf die Suchfunktion zu klicken, "Wohin nach xy"ist ja erst einige 1000 Male diskutiert worden 
Es sei denn,es ist mal wieder ein Troll...
Cala Ratjada oder Paguera
Hola,
warum nur die beiden Orte?
Cala Millor könnt ich wärmstens empfehlen.
Zum wohnen ist beispielsweise Cala Bona ruhiger und bis Cala Millor sinds nur wenige Schritte.
Und so ganz ohne Eigenwerbung kann ich auch Cala d`Or empfehlen.
Aber wenn ihr weniger Halligalli wollt ist Paguera ruhiger als Cala Ratjada.
Ist Geschmacksache. Ich bin nicht so der Südwest-Fan der Insel und abgesehen davon ist meiner Meinung nach Cala MIllor schöner als Paguera.
salu2
Puerto Palace Rauchen
Hallo Mocca Raider!
Wir waren letztes Jahr auch auf Teneriffa, allerdings in einem anderen Hotel. Im Hotelgebäude war das Rauchen verboten. Das fanden wir aber nicht weiter schlimm, denn man konnte auf seinem Balkon rauchen, auf der Terrasse und natürlich auch am Pool. Überall hat sich ein Eckchen gefunden.
Nur nicht im Restaurant und an der Bar! Aber das kann man schon verschmerzen, denk ich! Draußen ist es doch allemal schöner!
LG Lacorasa
Baustelle Makadi Palace
ok wir haben uns jetzt doch für Makadi Palace entschieden eigentlich aus dem Grund das ich bei der Service Hotline angerufen habe und sie gefragt habe ob das Grand Mitbenutzen darf sie meinte Nein. Haben uns halt ein Zimmer im 3000 Bereich geben lassen wird auf jeden Fall bestimmt ein schöner Urlaub. Egal ob Grand oder Palace ich geh auf jedne Fall im Grand Essen auch wenn ich was für die Restaurants zahlen müsste .
Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf?
Weshalb tragen eigentlich so viele Männer / Jungs zum Schwimmen Boxershorts?
Ich finde, dass solche Hosen an Männern richtig Sch**** aussehen.
Wenn sie nass sind, pappen sie richtig an den Schenkeln fest und wenn sie trocken sind, stehen oft die Hosenbeine ab. Man nennt das auch "A- Form".
Normale Badehosen finde ich viel schöner. Egal, was für ne Figur Mann hat.
Strings bei Männern, egal ob Badestring oder als Buxe find ich auch zum :spucken: