10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Erster Urlaub in Bulgarien - Fragen über Fragen
@ Früchtchen,
Ja,ich war damals auch vom Sonnenstrand mit dem Taxi aus nach Nessebar gefahren,es war ein schöner Ausflug da,und zu Mittag haben wir in der nähe eines Strandes gegessen,es war traumhaftschön,da würde ich auch sofort zuschlagen denn du bist mit nem Bus oder dem Taxi in 5-10 min da und dann kannst de richtig abfeiern
Lg Maja
Iberosrar/Punta Cana oder Palladium/ Palace ?
Huhu!
Puh, eine nicht ganz einfache Entscheidung. Ich selbst kenne nur das Palladium - ein Traum. Aber wenn man hier die Beiträge zum Iberostar liest - auch ein Traum. Der einzige Vorteil an der schwierigen Entscheidung ist wohl, das beide Hotels super sind und man keine "falsche" Entscheidung treffen kann. Ich würde einfach über den Preis entscheiden, wenn kein anderes Entscheidungskriterium zu finden ist - auf jeden Fall wird es ein schöner Urlaub!
Lg Dania1
Nilkreuzfahrt - soviele Angebote, was ist bloß das richtige ?
Hallo!
Wir hatten 2003 über ITS die Variante "Land der Pharaonen" gebucht. Wir waren mit der Calimera Mirage II unterwegs. Anschließend waren wir noch eine Woche in Hurghada. Es war ein sehr schöner Urlaub.
Das Schiff, Schwesterschiff der Calimera Mirage I, war sehr komfortabel. Das Essen und die Besatzung waren sehr gut. Ich kann Ihnen die unter 1. aufgeführte Möglichkeit nur empfehlen. Zu den Hoels kann ich leider nichts sagen.
Gruß Michael
Reservierung auf Deutsch oder Englisch?
Hallo,
wir fliegen am 08.09. ins Riu Mambo und ich hab in einem Beitrag gelesen das die Bungalows schöner sind als das Haus Nr.26.
Jetzt würd ich gerne ein Bungalow reservieren lassen und wüsste gerne ob ich die reservierung in deutsch oder englisch machen kann.
Ich weis es ist eine doofe frage aber meine englisch kenntnisse sind nicht die bessten, ansonsten muss ich warten bis mein freund heim kommt.
Vielen dank im voraus Anita
Taba - Morgana Beach Resort
@'dreamofcorals' sagte:
hallo juwel,
fliegst du trotzdem nach taba?
oder ganz woanders hin? :frage:
viele grüsse
dreamofcorals
nee habe komplett woanders hin umgebucht, nach kuba
Campingplätze und Urlaubs-Videos
Ja ja, mach mir die Nase noch lang ICH werde Elba auch noch kennenlernen...
Alles Gute für Euch und Euren Nachwuchs! Ist natürlich noch schöner als Urlaub! Wir sind mit unserem Kleinen das erste mal geflogen, als er 1 Jahr alt war. Jünger wäre es stressfreier gewesen!!! Wenn sie noch im Maxi-Cosi liegen und sich noch nicht von der Stelle bewegen können...
Also, viel Spaß mit Eurem Baby und ruhige Nächte
LG,
Anke
Suche das schönste Hotel?
Hey ich suche das schönste Hotel der Türkei min 5 Sterne will nächstes ja dort mein 30 Geburtstag feiern es spollte schon was besonders sein,ein schöner Strand wäre von vorteil und das Nachtlebe sollte auch bißchen was bieten würden auch gerne paar Ausflüge machen und Shopen gehen über paar Hotel tipps für ein pärchen würde ich mich sehr freuen
Wie sieht es eigentlich mit dem Wetter aus anfang Juni
Mfg Frankenthaler
Karthago El Ksar oder One Resort Monastir
Hallo,
also im One Resort kommt vom Meer her gesehen
zuerst das Haupthaus und dahinter schön angelegt die Nebengebäude
wir selbst waren mit MB im Haupthaus das geht von den hinteren nicht
aber weit zum Strand oder ins Haupthaus ist es nicht
"sind keine weiten wege"
eine Urlauberin , die ich dort getroffen habe, sagte mir die Zimmer im Haupthaus wären schöner
ich selbst war nur im Haupthaus (das dürfte das ältere sein)
LG Miriiam