• anna22
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1113848750000

    ein freund und ich wollen heuer einen partyurlaub machen!

    und überlegen malloca oder ibiza hat wer erfahrung oder eine bessere idee?

    oder hätte gar jemand lust mit uns mitzufliegen...

    fliegen sicher zwischen 28.06.06 und 1.7.05 von wien weg 

    stimmte es wirklich das mallorca nicht mehr so das "ware" ist??

    sind beide zwischen  20-25...

     

  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1113895837000

    Hallo,

    ich (24) mache jedes Jahr Partyurlaub und könnte Dir schon was empfehlen. In Ibiza war ich allerdings noch nie, da interessiert mich überhaupt nicht. Die Eintritte wären mir schon viel zu teuer!

    Heuer fliegen wir nach Mallorca zum Ballermann 6. Zwei Freundinnen von mir (die sich untereinander nicht kennen) waren beide dort und total begeistert. Deshalb probieren wir die Gegend heuer gleich mal aus. Ich könnte Dir darüber Daten mailen, wenn Du möchtest. Ist so im Forum glaube ich nicht erlaubt?! Haben nämlich ein super Hotel gebucht und das auch noch richtig günstig. Zudem haben wir nur paar Minuten zum Strand und in die Discos.

    Unser Hotel ist hier sehr gut bewertet und meine Eltern waren außerhalb der Saison auch schon mal dort.

    Lg

  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1113896139000

    Hallo Anna,

     

    ich war 2003 und 2004 auf Mallorca und ich finde schon, daß es von einem zum anderen Jahr auf Mallorca weniger Ballermann geworden ist. Letztes Jahr hatte auch das Joy schon zu (das war aber auch 2003 nicht so toll) und die MegaArena war auch zu. Ich weiß nicht ob sie wieder aufgmacht dieses Jahr. Aber trotzdem konnte man jeden Abend super weggehen und Party machen. Man fand auch immer schnell Anschluß. Es war auch angenehmer weil man nicht mehr ständig am Strand und auf der Promenade von PR´s angequatscht wurde, obwohl manche von denen auch immer recht unterhaltsam waren. Ibiza fand ich persönlich sehr schön, aber unheimlich teuer. Auf Ibiza fand ich auch war es nicht so leicht Leute kennen zu lernen, bzw. wenn man dann jemand kennen gelernt hatte war man am nächsten Tag wieder vergessen. Wenn ihr aber nach Ibiza fliegen solltet rate ich euch mindestens mit Getränke inkl. zu buchen, weil das extrem ins Geld geht.

  • lola84
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2435
    geschrieben 1113897688000

    Hallo,

    ich war letztes Jahr ende Juni mit zwei Freundinnen in Cala Ratjada auf Mallorca. Den Ort kann ich echt nur empfehlen!!!!!!

    Auf Ibiza war ich noch nicht, aber es soll wie schon gesagt wurde sehr sehr teuer sein.

    Gruß :wave:

  • Sabrina2111
    Dabei seit: 1111622400000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1113909876000

    Hallo!

    Ich habe bereits Partyurlaub auf Ibiza und Mallorca gemacht, muss allerdings sagen, dass man das beides gar nicht so recht miteinander vergleichen kann. Ibiza ist wirklich sehr teuer, ich war 99 das letzte Mal da, da hat der Eintritt damals schon in den Discos in Ibiza Stadt zwischen 40-80 DM  gekostet. Dafür waren die Partys dort echt genial.An der Playa den Bossa (Ibiza) gibt es mehrere Discos, die keinen oder nur wenig Eintritt nehmen, wo man auch sehr gut Feiern kann. Allerdings ist mir aufgefallen, dass auf Ibiza viel Techno, House und so Richtung Cafe del Mar gespielt wird, wobei auf Mallorca halt viele deutsche Partylieder laufen. Daher natürlich auch unterschiedliches Publikum.

    LG

    Sabrina

  • mbnakami
    Dabei seit: 1110412800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1114104346000

    Hallo,

    ich würde dir auch Cala Ratjada empfehlen! Am Ballerman geht zwar immer noch die Post ab, aber es ist ein einziges Saufgelage! In Cala Ratjada gibt es auch viele Discos, Kneipen und Strandparties usw., nur man kann etwas anspruchsvoller feiern, ich war selber schon zweimal dort und es war jedesmal ein Erlebnis für sich! Der Ort an sich ist auch noch schöner und ursprünglicher als Arenal!

    Viel Spass in deinem Urlaub!

  • Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1115906840000

    Hallöchen,

    ich kann auf jeden Fall nur Ibiza empfehlen. Aber das kommt natürlich auch darauf an, was du genau möchtest. Die Musikrichtung ist da wohl auch ausschlaggebend. Ich war vor 2 Jahren nach meinem Studium zum Feiern auf Ibiza und hab noch nie was geileres erlebt für diesen Zweck. Es ist ein tolles Flair dort, am Playa den Bossa wird den ganzen Tag Musik gespielt, man steht im Sand mit ner Flasche Salitos und tanzt... ich fand's toll. Und abend gab es echt klasse Partys. Es ist zwar wirklich unschlagbar teuer dort aber auch unschlagbar gut. Tolle Stimmung in den Clubs und nur Top DJ's. Und in Ibiza-Stadt kann man shoppen bis zum Umfallen, die Läden haben bis mitten in der Nacht auf... Für meine Freundin und mich war es wirklich genau richtig, aber wie gesagt teuer, aber das weiß man ja vorher und kann sich drauf einrichten.

    Ich würd es wieder machen und finde partytechnisch kann Mallorca da sicherlich nicht mithalten.

    Viele Grüße, Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!