Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Taba - Morgana Beach Resort

@'dreamofcorals' sagte:

hallo juwel,

fliegst du trotzdem nach taba? :question:

oder ganz woanders hin? :frage:

viele grüsse ;)

dreamofcorals

nee habe komplett woanders hin umgebucht, nach kuba ;)

Mehr lesen

Brauche dringend Wetter-Info für Türkei im April!!!!!!!!!

Vor drei Jahren war ich Mitte bis Ende April in der Türkei. Das Wetter war bei uns seeehr wechselhaft, mal war es sonnig, mal mit etwas Regen, ein Tag war komplett verregnet, einer war plötzlich total schwül und ich lag mit Kreislaufproblemen flach...

Auf jeden Fall ist es aber schon recht warm und, wenn man nicht allzu empfindlich ist, kann man auch schon baden gehen! Schöner als in Deutschland ist es allemal!

Gruss,

Petra

Mehr lesen

Partyurlaub

Hallo,

ich würde dir auch Cala Ratjada empfehlen! Am Ballerman geht zwar immer noch die Post ab, aber es ist ein einziges Saufgelage! In Cala Ratjada gibt es auch viele Discos, Kneipen und Strandparties usw., nur man kann etwas anspruchsvoller feiern, ich war selber schon zweimal dort und es war jedesmal ein Erlebnis für sich! Der Ort an sich ist auch noch schöner und ursprünglicher als Arenal!

Viel Spass in deinem Urlaub!

Mehr lesen

Erster Urlaub in Bulgarien - Fragen über Fragen

@ Früchtchen,

Ja,ich war damals auch vom Sonnenstrand mit dem Taxi aus nach Nessebar gefahren,es war ein schöner Ausflug da,und zu Mittag haben wir in der nähe eines  Strandes gegessen,es war traumhaftschön,da würde ich auch sofort zuschlagen denn du bist mit nem Bus oder dem Taxi in 5-10 min da und dann kannst de richtig abfeiern :-)

Lg Maja

Mehr lesen

Iberosrar/Punta Cana oder Palladium/ Palace ?

Huhu!

Puh, eine nicht ganz einfache Entscheidung. Ich selbst kenne nur das Palladium - ein Traum. Aber wenn man hier die Beiträge zum Iberostar liest - auch ein Traum. Der einzige Vorteil an der schwierigen Entscheidung ist wohl, das beide Hotels super sind und man keine "falsche" Entscheidung treffen kann. Ich würde einfach über den Preis entscheiden, wenn kein anderes Entscheidungskriterium zu finden ist - auf jeden Fall wird es ein schöner Urlaub!

Lg Dania1

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt - soviele Angebote, was ist bloß das richtige ?

Hallo! :D

Wir hatten 2003 über ITS die Variante "Land der Pharaonen" gebucht. Wir waren mit der Calimera Mirage II unterwegs. Anschließend waren wir noch eine Woche in Hurghada. Es war ein sehr schöner Urlaub.

Das Schiff, Schwesterschiff der Calimera Mirage I, war sehr komfortabel. Das Essen und die Besatzung waren sehr gut. Ich kann Ihnen die unter 1. aufgeführte Möglichkeit nur empfehlen. Zu den Hoels kann ich leider nichts sagen.

Gruß Michael :D

Mehr lesen

Wer kennt "Club Joy Long Beach" in Side Manavgat

Hey,

so wir haben uns nun auch durch gerungen das Hotel vom 22.6-29.6 anzutesten. Die Bilder bei Demed versprechen ja ein respektables Hotel. Und die schon dort waren, erzählen ja auch nur positives (außer die Russen, obwohl ich mit denen in der Türkei bis jetzt nie Probleme hatte). Größtes Fragezeichen ist immernoch der Strand, ein "feinkieseliger am Flutsaum steiniger, im Wasser teilweise mit Felsplatten durchsetzter schöner Sandstrand, steil bis flach abfallend"???

Mehr lesen

was wir schon immer über Männer wissen wollten

Hallo Nina

Herzlich Willkommen und viel Spaß im HC.

Du scheinst ne echte Bereicherung zu sein. Die "Siesta" bei www.rolli4u.de ist ja einfach irre komisch.

Hier noch mal ein schöner, männerspezifischer, der so schön hier ins Thread passt  :laughing:

http://www.rolli4u.de/siesta/bilder/grafik/KOCHEN.JPG

Grüßle, ich :sunglasses:

Mehr lesen

Vera Lindita

Ich war im Juni im Vera Lindita und es war ein sehr schöner Urlaub! Es gibt dort zwei verschiedene Armbänder, die Einen für Kinder und die Anderen für Erwachsene, ich fand sie aber nicht störend. Die meisten Männer waren Abends in langen Hosen aber ich glaub es war nicht Pflicht. Abens war eine lange Hose aber auch manchmal recht angenehm, da es doch recht frisch war! Falls du dort hinfliegst viel Spass!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!