10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Barcelona mit Senioren / Casa Battlo oder Haus Mila?
Hi Soluna,
was schwierig werden könnte, sind die Türme in der Sagrada Familia, falls ihr da hoch möchtet. Man fährt zwar mit einem Aufzug hoch, aber runter muss man dann eine ziemlich enge Wendeltreppe...
Und von den beiden Gaudi Häusern fand ich das Batllo einfach virile schöner, aber das ist nur meine persönlich Meinung
Ich bin bei meinen Urlaubsvorbereitungen auf diese Seite hier gestoßen und fand die Infos dort ganz hilfreich: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
VG Anne
Hotel mit Steg
Hallo zusammen
Wir (mein Mann und der Junior 17J.) suchen für Anfang Oktober ein gutes Hotel mit Steg...wo man am besten auch drauf liegen kann!
Bezahlbar sollte es auch sein...3500Euro ca. für ne Woche hatte ich gedacht...
Gerne auch Hotels ab 16 Jahren
Wir legen Wert auf
gutes Essen
neuere Hotels bzw. modern...
schöner Strand
Pools
shoppen in der Nähe
Freue mich über Anregungen von Euch!!!
Einen lieben Gruß
Naddel
Hotel ist noch nicht fertig, was tun??
Hallo an alle, die sich bei dem Austausch beteiligt haben. Ich beende die Schreiberei. BigXtra habe ich angerufen. Warte auf andere Angebote, mal sehen. Melde mich nach Entscheidung. Bin auf alles bereit, hoffe trotzdem das Beste.
P.S. Sorry Leute - meine Ansprüche sind so wie sie sind. Ich zahle, ich erwarte und verlange. Nur am Rande ich übernachte von Camping ohne Sterne bis Hotel mit 5* nur veräppeln will ich mich nicht.
Schöner Gruß
Miro
Toskana im Herbst
Hallo,
wir wollen mit unseren zwei Kindern Ende September,Anfang Oktober in die Toskana. Erst haben wir überlegt nach Marina de Pietrasanta an den Strand zu fahren, aber nun denke ich dass dort evtl. wenig los ist und das Hinterland doch viel schöner ist. Wir möchten gern eine Unterkunft mit Pool für die Kids und Tagesausflüge nach Florenz, Siena, St. Gimignano und Volterra machen. Welche Gegend/Unterkunft könnt ihr empfehlen?
lieben Dank vorab!
Allerheiligen nur für die Scheinheiligen?
Gut beobachtet!
Ist bei uns ähnlich,meine Schwiegereltern machen auch jedes Jahr ein Theater darum.Muß aber sagen,daß sie das ganze Jahr die Gräber pflegen.Nur an Allerheiligen ist dann alles besser,schöner usw.
Vor allem finden auch Verwandte dann den Weg zum Friedhof die man sonst nicht dort vermutet.
Trotzdem allen einen schönen Feiertag!
Bin am überlegen ob ich morgen mal der holländischen Wirtschaft auf die Sprünge helfe oder die ersten Plätzchen backe
Nette Hotels?
Hallo,
Der Norden von Teneriffa ist auf jedenfall viel schöner als der Süden.
Vom Flughafen Süd bis Puerto de la Cruz fährt man mit Transferbus je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels so etwa 1,5 Stunden.
Genauer, wenn man, wie wir, als letzter erst abgeliefert wird (Tenerife Playa). Bei anderen Hotels kann es etwas weniger Zeit sein.
Falls Du nach Puerto möchtest, kannst Du ja mal meine Hotelbewertung (einfach Tenerife Playa in die Suche eingeben) ansehen.
Soviele Hotels, Bin total überfordert! Suche schönes Hotel für FAMILIENURLAUB...
Hallo M.
ich kann dir auch das 1-2fly Paradise Beach in Safaga empfehlen, etwas ältere Anlage, für mich gutes Essen, schöner flacher Strand, deutsche Kinderanimation/Animation, und ruhig. Sieh es dir doch mal bei HC an. Das Hotel hat zwar nur 3,5 Sterne, aber ich denke es ist für Familien toll.
Wir waren auch dort als Familie und uns hat es sehr gut gefallen
Hoffe ich konnte ein wenig helfen!
LG Svenja
RTL BERICHT über Abwasserkloake in Kumköy 2005
Es gibt ja auch noch andere Länder als die rund um das Mittelmeer, z.B. Bali, Thailand, usw. - aber das lass mal meine Sorge sein. Ich habe mir fast gedacht, dass ich wieder eins "auf den Deckel" bekomme, wenn man mal anderer Meinung ist, als der Rest der User. Was denkst Du Dir eigentlich dabei, mich zu maßregeln? Ist kein schöner Zug von Dir, von kontorversen Diskussionen lebt doch das Forum....oder??
Gutes Hotel in Ägypten..
@ marsam
Vielen Dank für deine Antwort. Wo fährst du denn dieses Jahr hin oder besser gesagt wo warst du schon gewesen??? Kennt du eigentlich die Gegend um Marsa Alam?? Kannst du mir eine Empfehlung geben?
Ich suche einen schönen STrand, da wir keine Poolgänger sind. Hast schon recht ich habe mir bei Google Earth mal das Gebiet angeschaut. Die Riffe finde ich nicht so toll. Am liebsten wäre mir ein schöner Sandstrand.
Viele Grüße
Amphi