10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Griechische Inseln mit Costa Mediterranea
Salut,
zwei sehr schöne Tipps - besten Dank dafür an euch zwei.
Beide lassen sich leider nicht miteinander verbinden, so dass ich zur Route Rethymnon + Süden der Insel tendiere. Sollte spontan kein anderer Besichtigungswunsch dazwischen kommen, wird es wohl diese Route (nur entgegen gesetzt) werden. Kousses passt auch sehr gut in diese Tour, der Botano-Laden ist ja medial in aller Munde wenn es um Kreta geht und bestimmt ein sehr schöner Ort.
Vielen Dank!
Schöne Strandpromenaden
Wenn dir die Promenade von PdI auf GC so gefallen hat, dann schau dir doch mal die ca. 8 km lange Promenade von Playa de las Americas auf Teneriffa an, sie ist bedeutend länger und vor allem schöner und auch abwechslungsreicher. Und auf Mallorca kann ich dir auch die ca. 6 km lange Strandpromenade an der Platja de Palma (Playa de Palma) oder die ca. 2 km lange von Cala Millor empfehlen.
Heiraten auf den Seychellen
Kleine Anmerkung.
Wir sind gerade auf den Seychellen auf Hochzeitsreise (geheriatet haben wir in Deutschland) und ich kann bestätigen dass der Source D´Argent auf La Dique sicherlich ein atemberaubend schöner Strand ist doch für mich ist die Ance Georgette auf Praslin die schönste und sauberste Bucht und Strand die ich je gesehen habe. Wir haben hier ein Fotoshoot mit unseren Hochzeitssachen gemacht. Die Bilder sind phänomenal...
Nur so als kleine Alteranitive....
Samui Paradise o. Banana Fan Sea???
Wir waren zwei Mal im Paradise und hatten immer einen Grand Deluxe Bungalow. Ich glaub den 603
Die sind um den Pool und echt super. Zwar nicht riesig, aber ausreichend
Wir hatten uns die einfachen Grand Bungalows auch angesehen, sind allerdings zwei aneinander gebaut und zu der Straße raus. Uns persönlich gefallen die Deluxe um den Pool besser. Auch die "Terrasse" bei den Deluxe Bungalows ist schöner. Wir werden für nächstes Jahr wiede buchen 
Stella Makadi Gardens oder Makadi Oasis Club
Sieger dieser beiden Hotels ist für mich ganz klar das Stella Makadi. Wir waren schon in beiden Hotels u. ich kann das Stella in jeder Hinsicht nur empfehlen. Strand ist schöner, es gibt ein wunderschönes Hausriff welches noch einigermaßen intakt ist u. das Hotel ist recht neu im VErgleich zum Oasis. Liegt auch in direkter STrandnähe. Für mich gäbe es da gar keine Überlegung. Einfach Stella buchen, wenn Dich die Situation in Ägypten nicht abschreckt!!!
Immer das gleiche Hotel?
Also für den Winterurlaub haben wir auch schon fast unser Stammhotel. Uns ist dort die Nähe zu den Pisten, die Möglichkeit schöner Spaziergänge und das günstige Preis-Leistungsverhältnis, auch für die skipässe, wichtig.
Aber im Sommer - in den gleichen Ort geht es schon eher mehrmals, vorallem wenn reiner Strandurlaub angesagt ist, aber eigentlich nie 2x ins selbe Hotel. Obwohl wir einige kennen wo wir es auch 2 und mehrmals aushalten würden.
Birgit
Welche Burg/Schloss besichtigen?
Was verstehst Du unter schöner Burg/Schloss ?
Rund um den Gardasee gibt es einige Burgen/Schlösser, die meisten bieten jedoch keine Führung an und sind spartanisch bis nicht eingerichten, bzw. man kann nur das Gemäuer selber begehen .
Manche haben ein Museum dabei .
So z.B. die Burgen/Schlösser von Sirmione, Torri del Benaco,Desenzano, Malcesine und Rovereto.
So prunkvolle ausgestattete Schlösser wie z.B. Charlottenburg, Herrenchiemsee oder Neuschwansstein sind mir rund um den Gardasee nicht bekannt.
Wirklich Mallorca (Cala Millor) oder doch Gran Canaria?
100% Mallorca,etwas schöneres als diese Insel gibt es nicht....,bei der Ortswahl kommt es drauf an zu welchem Zeitpunkt man fahren möchte!Im Sommer ist es überall voll und da ist es an langgezogenen Badestrände besser, als an den schön malerischen kleinen Buchten ! Von den Orten her ,würde ich die von der Bucht von Alcudia oder eben Cala Millor empfehlen.....,wir an beiden schon und es ist schwer zu sagen was schöner ist
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]Ja, das mit den Einzelzimmern ist schon heftig
Da hast Du ja einiges zu sichten :sm3:
Schön, wenn man Reisepläne machen kann
Jetzt im Dezember sind wir wieder im gleichen Hotel wie
letztes Jahr. Wollen aber nicht viel machen, einfach mal
wieder - wie es so schön heisst - abschalten und auftanken
Dieses Jahr arbeiten wir ja über Weihnachten 7 Tage non stop,
vor allem für J.J. ist das ein ganz schöner Stress 
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Nabend und schöner Sonntag ...
Wobei ich die Ruhe in Ägypten derzeit mit einer gewissen Vorsicht und Zurückhaltung wahrnehme .. Wir haben Ramadan, und da ist die Lage erzwungener Maßen etwas ruhiger ... Vor allem wenn man den religiösen Tenor der Muslimbruderschaft nochmals mitberücksichtigt ... Was aber bleibt, als Silberschweif am Horizont, ist die Hoffnung, das bis zum Ende des Ramadan sich die Gemüter beruhigt haben ... Ob es so sein wird, wissen wir aber erst Ende August ...